• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Offizielle dichte Haxballmeisterschaften

  • Themenstarter DeletedUser94415
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Bin nen' absoluter Noob in Haxball, und mit den ganzen s67er Typen wollte ich nicht unbedingt zusammen zocken..., schlimm genug, dass ich mit denen eine Welt teilen mus. :tongue: :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
iwie ist eure anmeldung in dem schredder gelandet^^

wir wollen eh ned mitmachen die sind mir hier alle zu Dicht im Kopf ;-) und außerdem würden Feldi,Torben & ich miese OWNAGE machen? :mrgreen:

ownedday46.jpg
 

DeletedUser

Gast
Team ULTIMA gibt euch allen ne ULTIMAtive Abreibung und dann wars das :p
 

DeletedUser

Gast
Habe soeben nach ca. 1 Monat wieder gespielt..., leider konnte Johannes mich nicht dazu motivieren an Dieser Meisterschaft mitzumachen. Viel Glück den s67'lern <333
 

DeletedUser

Gast
Werden dann alle Teams in einen Topf geworfen und die Paarungen gezogen? Wäre nett wenn das dann bald nach 18 Uhr ist, damit ich weiß wann das morgen los geht.

Ich würde eventuell auch einen großen Skype-Chat vorschlagen damit man das besser koordinieren kann.
 

DeletedUser136363

Gast
smoker mal n spiel gegen mich?dann siehst wieso ich nd anmelde - größter noob ever ;)
 
Oben