• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

10€ münzen Eisenbahn und FIS WM

DeletedUser95135

Gast
wurden offiziell für November als Ausgabetag angegeben,was aber nicht mehr stimmt
sie kommen schon an 26.10
wegen dem silberwert
sie sind auch die letzten mit dem sterling silber
 

DeletedUser

Gast
und der kommt auch noch aus thüringen..;)

wie ich auch:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe hier aber komischerweise nur dich! Also vieleicht doch eine multiple Persönlichkeitsstörung? ok., das entschuldigt dich natürlich! :)
 

DeletedUser

Gast
Kimba darf mich anspammen:mrgreen:

ich hoffe mal nicht,interessant wäre woher er genau kommt..
 

DeletedUser117476

Gast
super argument *daumen hoch*

btw, bin ich einfach im community bereich und nicht nur im grafik forum xD

ok, fast 3000, grob geschätzt, meiner posts sind da, aber egal xD

Na und ? traurig genug dass du 3000 posts in einem Jahr sammelst, selbst ich habe dür 3 Jahre gebraucht o_O
 

DeletedUser

Gast
Um was geht es hier?
Um diese 10€ Münze?
Die gibt es in Österreich schon seit über 3 Jahren:S
 
Oben