• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

10:1 Angriffsschutz

  • Themenstarter DeletedUser153384
  • Startdatum

DeletedUser153384

Gast
Hey,

die Frage ist vielleicht doof aber hab schon länger nicht mehr gespielt .^^

Also! Wenn der Angreiferschutz 10:1 ist und ein Dorf 26pkt hat ( starter dorf... blah ) und ich GENAU 260pkt habe! Kann ich das Dorf noch angreifen richtig ? Weil ich ja genau im 10:1 Verhältnis bin! Erst ab 261pkt sollte das nicht mehr gehen!
2te Frage. Was passiert wenn ich angriffe rausschicke und dann meine Punkte erhöhe heisst ich hab z.b 255 punkte Angriff dauert 1 stunde und ich hab bevor der angriff ankommt das Limit überschritten von 10:1 heisst ich hab >260 punkte? Angriff sollte trotzdem durchgehen oder?

danke im Voraus für eure Antworten <3

mfg
 

DeletedUser150629

Gast
1. Das müsste funktionieren, werde aber eine weitere Meinung einholen und mich ggf. korrigieren.
2. Es sind nur die Punkte beim Abschicken des Angriffs relevant.im genannten Fall, läuft der Angriff ganz normal durch.
 

DeletedUser153384

Gast
danke für die info mamuc!
2tens war ich mir selbst auch zu 90% sicher
zu erstens geb ich dann bescheid ich werde es gleich testen =)

Edit: ok hab genau 260 punkte und es geht noch =) also alles so wies dasteht! maximal 260 ab 261 geht nix mehr :D danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben