• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

10 Gründe warum Kushel W12 gewinnen wird

The Holy One

Gast
jep, wir sind dumm und du hast voll den durchblick. hier sitzen nur kinder in der stammesführung und warten drauf,dass du uns endlich das spiel beibringst. versuch doch nicht dein mangelndes spielverständnis durch haltlose behauptungen zu verdecken. nur weil wir- die emma - kein bnd mit euch wollen, sind wir noch lange nicht dumm. der grund der absage ist einfach, ihr jammert nur und versucht auch per igm mir zu erzählen, was das beste für uns ist. sorry, aber entscheidungen treffen wir immer noch selber. obs die richtigen sind, werden wir dann sehen. auch wenn ich kein freund von kushel bin, haben doch ihre admins niveau und vernünftige umgangsformen. lernt draus, dann klappts vielleicht auch mit bnds.

mfg see

was interessierts mich persönlich ob ihr uns das bnd abgesagt habt oder nicht?
würde gerne mal wissen aus welchem zusammenhang du überhaupt darauf schließt, dass ich hier irgendwas von bnd gemeint habe?! ;)

aber anhand deiner reaktion kann man schon alles deuten... spaß am spiel liegt dir wohl nicht so...


@KKKK: wenn ich geschichte bin auf diesem server, dann bist du schon lange weg ;)
 

DeletedUser

Gast
holy,ich habe spaß am spiel. in paar minuten mache ich ne propa rein. dann weißt du, was wir hier das we gemacht haben ;)
 

DeletedUser

Gast
@holy

ich dachte immer man braucht keine bnds hmmm komisch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
omg... ich lass mich gerade wieder hinreisen...

Um einfach mal paar Dinge gesagt zu haben:

1) Dieses Thema is ein der Themen die ich persönlich nach den ersten 4Posts nich weiter lese, aber da mich KKKK1965 wegen besondern Umständen gebeten hat dies hier zu lesen hab ichs getan (zum Teil)
2) Die BND-Absage an DSA kam von mir und das aus gutem Grund: Wir wollen und brauchen keine BND's
3) Wir mögen Kushel so wenig wie das DSA tut aber das aus anderen Gründen die da wären: Aufnahmen von Pfeifen wie Ike4 oder OnkelEsel was Kushel auch so langsam meine gute Idee war... genau so wenig wie das nWo Fusel ding da die inaktive nWo auch nach der Fusion weiter hin inaktiv blieb und nun den Stamm voll angestäkt hat
4) Wäre die Gründe aus Punkt 3 nich gewesen würden wir (EMMA) heute mit Kushel zusammen auf 300 rum kloppen.
5) wie see schon gesagt hat halte auch ich was von dem ein oder anderen Kushelspieler (hier bei is klar zu sagen das Klöte, bei jeder Sympathiefrage definitief aus zu schließen is, da der einfach nur nervt)

@The Holy One: Bei solchen Aussagen wie von dir, würd ich lieber mit Kushel arbeiten wie mit DSA...unterste Schublade
 

DeletedUser57346

Gast
wie hunter schon sagte paker, mowl ;)

diese farc, dieses beherzte abstreiten der tatsache das rdn von dem bnd mit kushel nichts hat (abgesehen von der südfront die nicht angegriffen wird)...
da muss man nicht mit "wenn man kA hat mowl" kommen... scheinheiliges verdrängen :mrgreen:

ich hoffe nur das emma und 300 irgendwann mal schlauer werden, aber das wird eh erst dann passieren, wenn DSA weg ist und kushel sich nem neuen stamm als feind nimmt und dann genauso vorgeht wie gegen DSA.
aber anscheind ist man in den führungen da so dumm um nicht weiter als 3 tage vorauszuschaun. o_O

Pass auf was du über Paker rauslässt, sonst hast du ganz schnell mich am Hals;-)
Und nein, das ist keine Drohung, das ist mehr ein Versprechen.

gruss
bio
 

The Holy One

Gast
Pass auf was du über Paker rauslässt, sonst hast du ganz schnell mich am Hals;-)
Und nein, das ist keine Drohung, das ist mehr ein Versprechen.

gruss
bio

ja, mir schlottern schon die knie o_O :mrgreen:
ich lass das raus was mir passt, also musst du mir nichts versprechen xD

@sub: wer redet hier von bnd? ich nicht ;)
 

Ottolein

Gast
nash hat uns verlassen und das freiwillig, er hat gelöscht

Entweder hatte er keinen Bock auf die täglichen Angriffe oder aber er kam mit seinem Stamm nicht klar. Denn eigentlich gibt man jemanden die UV oder sagt zumindest Bescheid wenn man aufhört.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, alles andere ist Spekulation und beantworten könnte dies sowieso nur nash selbst.
 

DeletedUser51063

Gast
Verteidiger: J.nash (gelöscht)


trauer00015no8.gif



der alten Zeiten wegen, er war ja nicht immer im falschen Verein
 

The Holy One

Gast
An deiner Stelle wäre ich ruhig;-) Was euer Coolcheese oder wie auch immer er sich nannte gemacht hat, war genau das gleiche:twisted:

schreck lass nach, euch ist das gleiche passiert wie DSA, worüber ihr euch lustig gemacht habt? :D

naja, aml abgesehen davon das coolcheese nicht dauerhaft unter incs stand :p
 

DeletedUser67518

Gast
Jeder der löscht hat immer ein grund ^^

Ich finde das überhaupt nicht lustig wen sich leute löschen .... :S

Aber es ist immer ******e für den zurückbleibenden stamm da sich dadurch die front verzieht und die spieler die verbleiben es nur schwerer haben :|

MfG
 

DeletedUser

Gast
zitat:"...und man trotz eines spielerischen Konfliktes einen netten ehrlichen Kontakt pflegen könnte. Aber vielleicht erwarte ich da auch einfach zu viel ich glaube halt immer an das gute selbst in Kushelspielern *g*..."

Ist dies ein Grund, warum Kushel gewinnen wird? Ich glaube der Grad der "seelischen Verkrüppeltheit" sagt nichts über die resultierende Stärke eines Stammes aus.--->Dieses Gelaber kannste dir sparen...

Nichtsdestotrotz kann ich mich nach einem halben Jahr (+-) immer noch über diese kleine Stämmegemeinschaft köstlichst amüsieren...

achja: herzliche grüsse an Grischan!


...ich habe wieder lust :)
 

DeletedUser

Gast
kann man euch mieten ? ich hät da die idee das ihr bei nem kindergeburtstag auftrettet und euch da streitet.


ulei das wär der renner schlechthin:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Holy entsperr mich mal bitte :D
Ich hab dir doch "noch" gar nix gemacht.
 

DeletedUser58914

Gast
BH-Server eher weniger^^ . . . also zumindest hoffe ich das doch^^ :)
 
Oben