• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

10 Gründe warum Kushel W12 gewinnen wird

DeletedUser

Gast
Verteidiger: J.nash (gelöscht)


trauer00015no8.gif



der alten Zeiten wegen, er war ja nicht immer im falschen Verein


ich kann mich dem nur anschliessen..... - wir waren ja auch mal zusammen.......schade um die zeit....
 

DeletedUser58914

Gast
@ Atze: du wirst es aba nich rausfinden^^ . . . und wenn isses mir rille :twisted:
@ alle anderen: w12 is für mich beendet! . . . Emma wird den erver gewinnen wenn es so weitergeht und die ganzen Leute hier unten haben sich nicht einfach so gelöscht, sondern wegen Missständen im Stamm Kushel! . .
also euch alle ein schönes Bashen und eine schöne weitere Zeit, ob nun im Real Life oder ingame! Andere sieht man vielleicht nochma auf anderen Servern nich wahr Atze ;-)
 

DeletedUser

Gast
Na toll. Einfach aussem Staub machen und dann nich sagen in welchem Acc du hockst :(
 

The Holy One

Gast
@ alle anderen: w12 is für mich beendet! . . . Emma wird den erver gewinnen wenn es so weitergeht und die ganzen Leute hier unten haben sich nicht einfach so gelöscht, sondern wegen Missständen im Stamm Kushel! . .
also euch alle ein schönes Bashen und eine schöne weitere Zeit, ob nun im Real Life oder ingame! Andere sieht man vielleicht nochma auf anderen Servern nich wahr Atze ;-)

tja was wart ihr auch so dumm und seid mit kushel fusioniert... eigene schuld :mrgreen:

PS: emma wird den server nicht gewinnen :>
 

DeletedUser

Gast
bevor man über "gewinnen" spricht, muß man erstmal definieren, was "gewinnen" heißt. jeder empfindet es nun mal anders.
 

DeletedUser

Gast
mit 2 ag's pro tag wird das wahrscheinlich noch mind 10 jahre dauern. so lange spiele ich nicht :mrgreen:
 

DeletedUser58914

Gast
tja was wart ihr auch so dumm und seid mit kushel fusioniert... eigene schuld :mrgreen:

PS: emma wird den server nicht gewinnen :>

tja wenn man vorher weiss was danach passiert würde es kein DS mehr sein! . . . jeder kann mal danaben liegen aba was solls dafür isses doch nur ein Spiel ;-)

und man lernt dazu und kann es auf anderen welten besser machen ;)

@ Atze: du wirst schon noch früh genug erfahren in welchem acc. ich sitze :twisted:
 

The Holy One

Gast
tja wenn man vorher weiss was danach passiert würde es kein DS mehr sein! . . . jeder kann mal danaben liegen aba was solls dafür isses doch nur ein Spiel ;-)

und man lernt dazu und kann es auf anderen welten besser machen ;)

hättest mich mal vorher gefragt :p
 

schlosswacht

Gast
Naja das emma oder Kushel den Server gewinnen wird ^^ ist mal ehrlich reichlich zufrüh Argumentiert;) Da wirds noch einige Stämme geben bis Dato ;) sich das als Ziel zusetzen als Stamm ist natürlich gerechtfertigt ;) Aber mal zum Thema Account löschen ;) dies ist leider unumgänglich wenn man keinen Geeigneten Neuspieler gefunden wird ,der die nötige Zeit /Lust und auch den Sachverstand des Spieles beherrscht ;) .... Was mich da aber mehr interresiert wie komms das es bei Kushel im Stamm ein Problem gibt ? und die Leute nicht damit klarkommen ;)
Könnt ihr oder wollt ihr im STamm nicht miteinander reden ? Konflikt Situationen lösen und dann lieber gleich auf löschen Drücken(aus trotz,ist mal von mit vermutmasst) damit ja der Stamm nicht den Account in die Hände bekommt und den unter umständen weiterentwickelt ? Wenn das so wäre muss ich sagen ist es keine Feine udn faire ARt den Gegner so zubehandeln ! Denn wer hat schon Spass drann für AGS ressis zusammeln und dann graue Hütten adeln zumüssen . in diesem Sinne Dirk
 
Reaktionspunktzahl
98
dirk da hast du schon recht

Nur ich glaube nicht das es an alt kuschl liegt die alten ex NWo´ler sind denke ich mal einfach zu inaktiv wenn ich mir hier so die nachbarn anseh klöte löscht lord_otori sieht sich auch nicht mehr überaus

Bei kuschl wird es denke ich erst wieder aufwerds gehen wenn sie sich wieder in der alten ordnung sind

mfg chris
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Der 2te Punkt hinkt aber nen bisl. Uns RDN gab es schon weit vor Kushel:)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub ja nicht, das kuschel gewinnt... (blick richtung K3!!!)

Die Arbeiten da ordentlich^^


Und wenn wir erstmal expandieren, dann wird die Karte nicht mehr gass sein, sondern viel eher ein Gemisch aus Stein ihrer MAuern und Blut, viel Blut, das Blut überdeckt dann auch die zerstörten Gebäude, und alles andere was sich uns in denn weg stellt :pala:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub ja nicht, das kuschel gewinnt... (blick richtung K3!!!)

Die Arbeiten da ordentlich^^


Und wenn wir erstmal expandieren, dann wird die Karte nicht mehr gass sein, sondern viel eher ein Gemisch aus Stein ihrer MAuern und Blut, viel Blut, das Blut überdeckt dann auch die zerstörten Gebäude, und alles andere was sich uns in denn weg stellt :pala:

Träum weiter kleiner;)
 
Oben