• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

10 Gründe warum Kushel W12 gewinnen wird

DeletedUser67518

Gast
Tapi ey -.-

Einen noch älteren thread hättest du auch nicht hoch pushen können o_O
 

DeletedUser67518

Gast
gewinnen geht immer noch :D

Vielleicht ist ja morgen ganz w12 grau wer weiß ^^ :mrgreen:
 

bye@bye

Gast
Kann ja noch sein, das low wieder aufersteht, und dann den server gewinnt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hehe^^
ich glaub eher das RdN wiederkommt und alles basht...
Ich fands damals schon lustig warum BAM! nicht einmal versucht hat mich richtig zu adeln xD
dafür das ich denen nur 2,8 Mille entgegensetzen konnte hat Adeptus sich ja zum teil ziemlich schwer getan die geadelten Dörfer von mir mehr als 24h zu halten :)
DBTDW an die Weltmacht!
das war mal mein alter Noob Stamm als ich auf Welt 12 kam xD
 

DeletedUser

Gast
Und für die Grütze meldeste Dich nun extra an? Der Thread ist asbach uralt, du Vogel -.-
 

DeletedUser

Gast
Und mit der Grütze beantwortest du meine "Grütze"?
Wie mir scheint bist du wohl nicht sehr weil im Alter. Denn so ab 5 Jahre ist es nicht mehr üblich so auf Beiträge zu antworten.
 
Oben