• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] 10-Stufen-Forschung - Zeitpunkt der Forschung

DeletedUser92741

Gast
Hey folks,

ich weiß es gab mal eine Liste, welche aufzeigte, zu welchem Truppenmengenwert, man welche Forschungsstufe der entsprechenden Einheit klicken sollte.

Hat diese zufällig irgendwer an Hand?

Danke für hilfreiche Antworte, spart euch Kommentare wie: "rechne es dir doch selber aus, blabla"

/edit hatte durch Suche nichts gefunden, geißelt mich wenn ich zu doof bin

Greetings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben