• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

100 gründe an denen sie erkennen dass sie "die-stämme" süchtig sind

DeletedUser47948

Gast
468) wenn man versucht sich zu Teilen um in alle Dörfer gleichzeitig zu sehen
469)Wenn man vorm PC isst und sämtliche körperfunktionen tätigt
 

DeletedUser

Gast
470)Man hat in seinen Garden (holz) ,(lehm) ,(eisen) gestabelt.:)

471)Man lacht den anderen aus, wenn er dich mit einem (schwert) (Messer)
betrot, da das eine defenzif einheit ist. ;-)
 

DeletedUser47948

Gast
472) Wenn man eine unerklärliche angst vor Holzfällern hat
 

Ragnalex

Gast
473) Wenn man so versessen auf DS ist, das man schon davon Träumt^^
 

DeletedUser

Gast
474) Wenn man den Pizzaboten die Tür offen lässt, und am Telefon bittet, de Pizza in's Wohnzimmer zu bringen.
 

DeletedUser46314

Gast
(475) Wenn man müde ist und eigentlich ins Bett will, aber Angst hat dass ein bestimmtes Mädchen gerade dann ins icq kommt und man deswegen eine icq-uv sucht ;-)
 

DeletedUser17569

Gast
Ich habe keine Ahnung, ob es den hier schon gab. Habe ich gestern auf der Autobahn gesehen:

476) Ihr Nummerschild heisst XX:DS:3
XX Steht für den Kreis, indem Sie ansässig sind, DS für Die Stämme und 3 für die Welt, auf der Sie spielen
 

DeletedUser35053

Gast
477) wenn man in der schule statt etwas zeichnen einen neuen angriffsplan entwirft

478) wenn man über 50 dörfer hat und die koordinaten auswendig weiß
 

DeletedUser

Gast
mein DS-reflex ist bei jedem viedeo eingetreten ich wollte gucken wem die dörfer gehören....meine mutter sagt auch immer zu mir:denkst du auch noch an was anders als an die stämme wenn du in der schule genauso aktiv wärst wäre das gut....ich ahb zwar noch nie von ds geträumt aber ich kann abens nich einschlafen weil ich immer daran denke was passiert wenn ich angegriffen werde oder noch schlimmer wenn ich geadelt werde AAAAH!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47948

Gast
482)WEnn man als Lehrer alle schüler die abschreiben versucht zu löschen, wegen Push acc:twisted: :twisted:
 

DeletedUser

Gast
träumen

mein alter herr hat laut geträumt mehr deff (er wurde geadelt):)
 

DeletedUser

Gast
ich hab schon mehrmals von Stämme geträumt o_O
Vor kurzem hatte ich einen Alptraum, dass ich auf Welt 13 aufgeadelt werde und im Innenring lande.
 

DeletedUser

Gast
483) wenn man denkt, "was ist eigentlich dieses rl von dem alle reden? ist das welt 1?";-)
 

DeletedUser

Gast
Stämme ist das RL. Das Real Life umfasst alle Dinge, die man wirklich tut, und das hier tue ich wirklich. alle dinge, die wir in Die-Stämme tun, sind real, also teil des RL. das verstehen viele jedoch nicht.
 

DeletedUser76770

Gast
Du bist süchtig nach "Die Stämme", wenn...

... du deinem Nachbarn zuschreist, dass du ihn adelst, wenn er noch mal seinen Müll in deinen Garten wirft.
... du ne neue Ausrede statt Kopfschmerzen hast: "Schatz ich adel grad!"
... du dauernd statt GESPERRT gespeert schreibst.
... du im Laden bei einer zu langen Schlange an der Kasse verzweifelt deine Rammen und Katapulte suchst.
... du statt Schäfchen schwere Kavallerie vorm Einschlafen zählst.
... du auf der Toilette den nächsten Angriff mit Äxten und schwerer Kavallerie planst.
... du deinen Laptop mit aufs Klo nimmst, weil du Angst hast geadelt zu werden.
... du von einer Off mit schwerer Kavallerie und einer Deff mit schwerer Kavallerie träumst.
... du dein Geld mit farmen verdienen willst.
... du dich von einem AG verfolgt fühlst.
... du schlaflos, verhungert und verdreckt am Rechner sitzt, weil du auf Rang 1 kommen willst.
... du keine Zigaretten mehr hast, weil Du innerhalb einer Stunde alle geraucht hast und immer noch nicht vom PC wegkommst.
... du dir ´nen Wecker stellst, damit du die Leute, die aus dem Schlafmodus kommen, sofort crashen kannst.
... dir noch nicht mal Zeit bleibt vor lauter Adeln was zu essen.
... du nackig vorm Rechner hockst, weil du Angst hast, wenn du dich in ner Sekunde anziehst, dass man dich dann adelt oder dich als Spardose nutzt.
... du eine Woche Schule ausfallen lässt, um in SDS rang 1 zu holen.
... das auch noch funktioniert.
... du bei Besuch,mit Familie, bei Verwandten bist und sie fragst, ob du ins Internet kannst wegen adeln.
... du während des Schulunterrichts vergeblich den SM einstellen willst, um in Ruhe zu schlafen, ohne dass der Lehrer dich anmeckern kann.
... jemand krank ist, weil sein Immunsystem versagt und du ihn fragst, ob du ihm Deff reinstellen sollst.
... du die Bundeswehr lächerlich findest, weil die können ja nix anrichten ohne AG.
... du "Kingdom of Heaven" guckst, die Soldaten zählst und die Daten in den Simulator eingibst, um zu sehen, wer die Schlacht gewinnt.
... du ein falsches Ergebnis in dieser Rechnung auf Moral zurückführst.
... du an der Kasse im Supermarkt mit Holz und Lehm bezahlen willst.
... ein Kumpel dir sein neues Auto zeigt und du nach dem Techlevel frägst.
... du in die Kirche gehst und den Pfarrer mitnimmst wegen der Moral.
... du versuchst den Bundeskanzler zu überzeugen, die Dörfer endlich mal nach Koordinaten zu nummerieren.
... du beim Hauskauf nach der Ausbaustufe der Minen fragst.
... du versuchst dich umzubringen, dich von einem Haus stürzt und dein letzter Gedanke ist "******e, AG auf Server 2 falsch getimed."
... du in deinem Testament zwar dein reales Eigentum vergisst, aber alle deine Dörfer aufgelistet sind
... jemand versucht dich auszurauben und du nicht nach der Polizei schreist, sondern nach deinen PB's und dem Stamm.
... du das Gewicht von Pferden aufgrund ihrer Farbe feststellst: Braune sind leicht, Schwarze sind schwer.
... du 15k Äxte im Supermarkt kaufst, weil du eine Privatarmee aufstellen willst.
... du genug SDS-Spieler kennst, um diese Armee dann auch noch aufzustellen.
... du glaubst Farmer seien im RL allesamt militant.
... du unbewohnte Farmen für enorm nützlich hältst.
... du Dörfer auf der Landkarte mit roten, gelben und blauen Punkten einzeichnest.
... du in der Gartenabteilung des Baumarktes verzweifelt nach Lehm suchst.
... du beim Anblick deines leeren Kühlschrankes sagst. "Wir müssen einkaufen wir haben keine Ressis mehr."
... du mit einer Axt in der Hand beim Nachbarn anklopfst, um eine Tasse Zucker zu schnorren.
... du denkst, dass eine Stämme-WM wesentlich interessanter wäre als eine Fußball-WM.
... du von jemandem mit einem Messer bedroht wirst und ihn auslachst, weil Schwerter nur in der Deff gut sind.
... du an nichts anderes mehr denken kannst, als deine schwere Kavallerie und Axtkämpfer aufzubauen.
... du immerzu daran denken musst, wie du dich deffen kannst, damit der Chef dir nix tun kann.
... du zappelnd die 19:30 Uhr SDS runde nicht erwarten kannst.
... du deinen Urlaub verschiebst, bis du die geeignete UV gefunden hast.
... du keine UV ranlässt, weil du deinen eigenen Spielstil nicht verraten willst.
... du einen Virus auf deinem Rechner mit Axt und schwere Kavallerie zu Leibe rückst und dann die Deff deines Virenscanners erhöhst, um nicht doch geadelt zu werden.
... du deine Kollegin genervt anguckst, während sie dir was erklären will, was du eh im Hirn nicht verarbeiten kannst, weil du den nächsten Angriff planst
... du deine/n Freund/in versetzt, weil du deine AGs richtig timen willst.
 

DeletedUser63157

Gast
484. wenn man vergeblich nach geadelten Dörfern, Verluste, Rohstoffverbrauch und Einheiten auf seinem Lohnzettel sucht.
 

DeletedUser

Gast
ich habe auch noch einen: wenn deine freundin verreist und du fragst ob sie auf aber auf W17 weiter spielt...
 
Oben