• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

100 gründe an denen sie erkennen dass sie "die-stämme" süchtig sind

DeletedUser

Gast
529). wenn du deine ganze Schulklasse/Firma inklusive Lehrer/Chef zum Ds spielen bringst und sie dann hinterhältigst aufadelst: Ich "unterstütze" dich mit off mit einem Ag stell die Truppen raus sonst bekommst du die Truppen nicht nicht.
 

DeletedUser

Gast
gibt es eine zusammenfassung davon in einem thread ???

Wenn man bei einer Schlägerei nach hause rennt um sich def aus anderen dörfern zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
530)wen man den neuen Freund seiner Mutter aus dem Haus wirft und ihm hinterheruft : du adelst das Haus nihct auf!

531) Wen man sein Elternteil aus dem Zimmer wirft und hinterherschreit das das sein eigenes Dorf ist

532)Wen man Gedichte über DS schreibt
 

DeletedUser86725

Gast
533.)wenn man die verschlossene haustür mit einer (ramme) auf macht
534.)wenn du den (priester) mit einem (speer) angreifst
 

DeletedUser

Gast
535.) Wenn du meinst, dass es reicht, wenn nur eine Stadt auf 10 km² eine Kirche hat.

536.) Wenn du den Abriss einer alten Kirche für sinnlos hältst, da die erste Kirche nicht zerstört werden kann.
 

DeletedUser

Gast
537: Du bist "Die-Stämme"-Süchtig, wenn du "Du bist `Die-Stämme´-Süchtig"-Threads im Forum aufmachst.

538: Wenn du in Stämme f***en tust (Ich werd' mit meinem (speer) in deinen Speicher gehen!).
 

DeletedUser

Gast
537: Du bist "Die-Stämme"-Süchtig, wenn du "Du bist `Die-Stämme´-Süchtig"-Threads im Forum aufmachst.
[bla bla bla...]

Du ist ebenfalls süchtig, wenn du vor lauter DS zocken nicht genug Zeit hast, um alle Seiten dieses Themas durchzulesen und deshalb diesen Grund, der schon dreißig mal genannt wurde, nochmal schreibst!
 

DeletedUser

Gast
Sorr, aber wer ließt sich schon zig Seiten durch? außerdem hab ich nicht (nur) DS gezockt, ich war auch Essen. und jetzt gehe ich simpsons gucken, und nebenbei lasse ich den PC laufen.
 

DeletedUser70076

Gast
wow.
er lebt in der realität.

Was ist das? Gib mal Link!

§ ich-weiß-nicht-welcher: Wenn du mit deinem Partner einen Streit vom Zaun brichst, weil ihr euch nicht einig werden könnt, wer jetzt an den Pc zum farmen darf. (Ich brauch nen zweiten Pc -.-')
 

h8des

Gast
Was ist das? Gib mal Link!

§ ich-weiß-nicht-welcher: Wenn du mit deinem Partner einen Streit vom Zaun brichst, weil ihr euch nicht einig werden könnt, wer jetzt an den Pc zum farmen darf. (Ich brauch nen zweiten Pc -.-')

du bist nicht süchtig ;)
du hast nen menschlichen rl partner
 

DeletedUser

Gast
k... DS-Heirat rofl....mom... mein rl freund hat auch angefangen ds zu zocken.....nicht das das dan auch so geht von wegen wer den pc benutzen darf o_O
 

DeletedUser

Gast
Das es so etwas wie DS-Heiraten gibt... Wir sind keine Partnerbörse...o_O
 

DeletedUser70076

Gast
k... DS-Heirat rofl....mom... mein rl freund hat auch angefangen ds zu zocken.....nicht das das dan auch so geht von wegen wer den pc benutzen darf o_O

wird unweigerlich geschehen! Glaub mir, das sieht dann ungefähr so aus:

"Darf ich jetzt mal bitte an den Pc?"
"Ja, gleich, ich muss XY noch ne Mail schreiben, der Sack hat sich in unser gebiet geadelt!"
"Ich will ja auch nur kurz Truppen raushauen!"
"Dein kurz kenne ich, das dauert dann wieder 5 Stunden!"
"Nee, echt nicht, du bist ja blos neidisch, dass ich dich mit deiner Welt mit meiner Welt beinahe schon eingeholt habe, obwohl ich 3 Tage später angefangen habe."
"Gar nicht, ich musste ja auch mit einer viel geringeren Punktzahl anfangen und nicht so wie du im "Außenring"!"^^
"Dann schick du sie bitte raus! Und zwar nicht erst in 3 Stunden!"
"jaja, mach cih, mach ich..."
[halbe Stunde später]
"Hast du die truppen rausgeschickt?"
"jaja"
"jaja heißt leck mich am Arsch und ich habs nicht gemacht."
"Nee, ich hab sie wirklich rausgeschickt, guck!"
...
"Du Honk, wieso auf den? direkt daneben hab ich schon jemanden gecleant, an dem Spieler schrott ich mir ja alle Truppen!!!"
etc. etc.

Rollen sind beliebig vertauschbar xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
looool nein das wird auf keinen geschehen.. mein freund hat ja auch nen lapi xD er is am lapi ich am pc ;D
 

DeletedUser87265

Gast
Du bist Stämme süchtig wenn...

540) ...du während du auf der Rückkehr deines AG's wartest, mal eben SDS mitspielst ;-)


Tu ich grade ^^
 

DeletedUser87265

Gast
Du bist Stämme süchtig wenn...

541) ...du dann doch die gaaanze Nacht daran sitzt.. ^^


mal schauen... hoffe gehe iii.wann doch schlafen ;-)
 

DeletedUser

Gast
542) Wenn du dich darüber aufregst, dass die bei herr der Ringe mit Def (Speere, Bogenschützen) angreifen.
 

DeletedUser

Gast
540) Wenn du Nachbarn Anheulst dass sie auch spielen un du sie dann adelst
 
Oben