• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

100 gründe an denen sie erkennen dass sie "die-stämme" süchtig sind

DeletedUser

Gast
1.) Die-Stämme ist bei ihrem Browser als Startseite eingestellt
2.)16.) Man lässt sich sein Autokennzeichen extra anfertigen mit den zahlen seiner koordinaten bei "die-stämme" z.B. R: 78:5 oder so
.
.
.
.
.
.
.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
4. man steht nachts auf um aufs klo zu gehn, schaut nochmal kurz bei ds rein und verschiebt müde truppen ;)
 

DeletedUser

Gast
Witzig wie ein Quellekatalog
zzz.gif
und hatten wir eh gerade in einem anderen Thread.
 

DeletedUser

Gast
fehlen nicht noch 996 Posts?

Leute, haltet euch mal ran!!!

Ach ja

5.Man opfert ganze Wochenenden nur für SDS/USDS

ach, Falcon, das ist übrigens kein Spam... Also nicht schon wieder löschen, auch wenn du den Drang verspürst ;-)

Gibt es eigentlich die Regel, mind. 10 Wörter zu schreiben?
Hab ich schonmal irgendwo gefragt, wurde aber gelöscht (vonwemauchimmer)
 

DeletedUser

Gast
6) wenn man seiner seiner Freundin vorwirft sie sollte doch endlich ma den BH ausbaun...

7) Wenn man klaus& klaus anschreibt sie sollten doch endlich die skav ausm flur holen... (skav)

8) Man den nachbarn mit (kata) belagert

9) zur arbeit immer lieber ne eskorte (axt) mitnimmt...

10) im garten haufen weise (holz) (lehm) (eisen) lagert...

11) in der Dorf kirche nach feindlichen Priestern sucht...
 

DeletedUser19512

Gast
12)Das man Alpträume über nächtliche Adelungen hat

13)man mit seinen Eltern per IGM kommuniziert

14)das man den Adel aus seiner Stadt vertreibt

15)das man beim renovieren auf ressis wartet

16)das man beim Hauskauf nach techleveln fragt
 

DeletedUser

Gast
17) Wenn man nicht mehr aus dem Haus geht weil man angst hat angegriffen zu werden.

Was habt ihr gegen stämme als startseite :S
 

DeletedUser

Gast
18) Wenn man anfängt eine Liste zu machen, woran man erkennt, dass man zuviel Stämme spielt
19) Wenn man sich an solchen Listen beteiligt
20) und nicht damit aufhört, obwohl einem nix mehr einfällt
 

DeletedUser

Gast
21) wenn man ausknobelt zu welcher zeit man neustarten muss, um auf einem bestimten kontinent zu landen
 

DeletedUser

Gast
22) wenn man PB's mit (Arbeits)kollegen schließt
23) wenn man einen Banküberfall mit lkav begeht, nachdem man den Speicher ausgebaut hat
24) wenn man seine sämtlichen Ersparnisse im Versteck aufbewahrt
25) wenn man beim Umzug darauf wartet, dass das alte Haus grau wird
 

DeletedUser

Gast
26) wenn man in der Schule, wenn ein Test stattfindet, den Nachbarn mit Spähern angreift
27) wenn man in der Schule, wenn ein Test stattfindet, einen zweiten Account anlegt

28) wenn man bei der Polizei keine Anzeige erstattet, sondern das Ticketsystem benutzt
 

DeletedUser

Gast
29) Wenn man Ein NAP mit seinem Lehrer abschließt

30) ImSupermarkt anruft wie lange die Händler brauchen...

31) Von seiner Freundin zur sau gemacht wird weil man scho wieder umziehn will

32) Mal keinen geklatscht kriegt wenn man sich über den BH einer anderen Person auslässt

33) Die polizei einen verhaftet weil man versucht hat den gartenzaun mit rammen zu attackieren
 

DeletedUser

Gast
34) Man glaubt an

Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn.
Empfangen durch den heiligen Geist,
Geboren von der Jungfrau Maria,
Gespäht von Pontius Pilatus...
(und wie's dann weiterging, brauch ich wohl nicht zu schreiben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann geh einfach in einem anderen Thread und werd dort einen überflüssigen Kommentar los. :S

35) Wenn du vor lauter adeln deinen Job vergisst und dich dein Chef dann wegen inaktivität kicken will.
 

DeletedUser14312

Gast
Milano schrieb:
Dann geh einfach in einem anderen Thread und werd dort einen überflüssigen Kommentar los. :S

Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? :S

Wenigstens bin ich ehrlich.Und Threads dieser Art gabs schon zu Hauf.Ich glaube teilweise gibts die sogar noch.Einige der hier angeführten Sprüche sind sogar 1:1 von diesen Alten Threads übernommen worden.

Hier is mal einer davon.
http://forum.die-staemme.de/archive/index.php/t-14804.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? :S

Wenigstens bin ich ehrlich.Und Threads dieser Art gabs schon zu Hauf.Ich glaube teilweise gibts die sogar noch.Einige der hier angeführten Sprüche sind sogar 1:1 von diesen Alten Threads übernommen worden.

Hier is mal einer davon.
http://forum.die-staemme.de/archive/index.php/t-14804.html

Meinungsfreiheit ist ja schön und gut aber damit muss man ja nicht das Forum zuspamen. Wenn jetzt jeder von ca. 15000 Stämespielern bei jedem Beitrag der ihn nicht interessiert den Kommentar dazugeben würde das es ihn nicht interessiert...

36) Wenn man im Stämmeforum den Drang bekommt überall irgendetwas sinnloses zu schreiben o_O
 

DeletedUser

Gast
welche posts sind denn 1:1 übernommen worden???
und wenn is doch wurscht der theard is archiv ne auffrischung kann nicht schaden ;)
 

DeletedUser14312

Gast
Milano schrieb:
36) Wenn man im Stämmeforum den Drang bekommt überall irgendetwas sinnloses zu schreiben o_O

37) Wenn man in einem Thread mit dem Titel "100 gründe an denen sie erkennen dass sie "die-stämme" süchtig sind" mitpostet,anderen ihre freie Meinung verbietet und glaubt der Thread wäre lustig. o_O

So diesmal hab ich was zum Thema beigetragen.
 

DeletedUser

Gast
38.) Man sich am Forum beteiligt nur um nicht ausm Stamm zu fliegen!
39.) Du jede dieser Gründe liest und dabei nickst o_O
 

DeletedUser

Gast
Ja Vernichter Meinungsfreiheit schön und gut, aber da wir in ner Demokratie leben sage ich dass deine einzelne Stimme gegen die Mehrheit kein Gewicht hat! :p ;-)
 

DeletedUser14813

Gast
40.) Wenn man im Wegzeitenrechner den Weg zur Arbeit und zum Einkauf ausrechnet.

41.) Wenn man bei den DS Tools nach Infos über die hübsche Nachbarin sucht
 
Oben