• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

100 Multi-Threats

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mahlzeit zusammen,

wer dazu Fragen hat : Mail an multi@die-staemme.de

dort sind die Admins zu erreichen die dann Sicherlich auch antworten.

Es gibt sicherlich 100.te von Variationen warum jemand vollkommen Legal mal von einem Rechner eines anderen Spielers spielt.

Es wurden auch schon etliche Gründe genannt warum eine Überwachung der IP-Adresse nichts bringt.

Aber wir drehen uns im Kreis, die Admins wollen/können/dürfen nicht sagen wie sie überwachen. Denn wenn sie es sagen werden Multis genau diese Punkte aushebeln. Und das hier einige Spielen die wissen wie man diverse Dinge im Netz oder im OS benutzt, da bin ich mir ziemlich sicher.

Also eure Anfragen an : multi@die-staemme.de datt kann doch net so schwer sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben