• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1000 Dörfer

DeletedUser65296

Gast
Gratulation

Tobitob hat als erster die 1000 dörfer markte auf den Server geknackt.


 

DeletedUser

Gast
*respekt*

ich schenke dir ein (ag), damit du weiter machen kannst :)
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch, obgleich die Bashrate miserabel ist! :S

429 Tobitob 3,04 Mio.

Ebenso ist die Akte vollkommen schlecht, scheinbar werden AG's nur für das Aufadeln geproddet und Off's gehütet, aber was solls! :S
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch, obgleich die Bashrate miserabel ist! :S

429 Tobitob 3,04 Mio.

Ebenso ist die Akte vollkommen schlecht, scheinbar werden AG's nur für das Aufadeln geproddet und Off's gehütet, aber was solls! :S

ja lächerlich.. aber trotzdem glw dass du so toll aufadeln kannst ;-)
 

DeletedUser65296

Gast
Also was habt Ihr mit eure Basher punkte :)

Ist doch eine Gute Kriegsführung mit wenig Truppen verluste.

Krieg bedete doch so viel wie möglich zu erobern mit so wenig wie möglich verluste. ^^

hm kann doch auch andere für sich arbeiten lassen ^^

Also sehe nur das Er so weiter kommt.
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch auch von mir

auch wenn er aufadelt ich kenne da sehr viele die das machen

und viele haben es schon angetdeutet jeder stamm hat deffer ....

ihr seit ja nur neidisch^^
 

DeletedUser

Gast
Naja schlechte Argumentationen (in noch schlechterem Deutsch^^) die alle schon 100mal durchgekaut worden...

Trotzdem Gratz, auf zu den nächsten 1000 :eek:
 

DeletedUser

Gast
Also was habt Ihr mit eure Basher punkte :)

Ist doch eine Gute Kriegsführung mit wenig Truppen verluste.

Krieg bedete doch so viel wie möglich zu erobern mit so wenig wie möglich verluste. ^^

hm kann doch auch andere für sich arbeiten lassen ^^

Also sehe nur das Er so weiter kommt.

*hust*

Aufadeln ist kein Krieg! Ebenso ist ein DS Krieg mit keinem normalen Krieg vergleichbar, wo man auf wenig Verluste (zu der Phase des Servers) hoffen muss, hier werden Truppen nachgebaut ;)... Man sollte alle 2-3 Wochen alle Off's raushauen, anders ist es sinnlos, somit müsste jemand mit vielen Dörfern auch viele Bashpunkte haben.

Rausredeversuch -> Nicht gelung

->
9913.gif

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mr.Knoxville schrieb:
Musst du unbedingt das schreiben was ich auch schreiben will^^???
Naja es kommt drauf an ob man mit wenig Verluste feindlich adelt was nich jeder kann und auch vom jeweiligen FEind abhängt aufadeln mit wenig Verlusten kann jeder.
Trotzdem Glückwunsch zu den meisten Dörfern. soweit ich weiss hatten lange Zeit Dont disturb oder Prinz August die meisten Dörfer und die waren trotzdem nich auf Rang 1.
 

DeletedUser44871

Gast
*Glückwunsch*

Ich versteh nicht was so abwertend an aufadeln sein soll. Sollen die Accos grau werden und dürfen dann auch nicht geadelt werden weil Grauadeln blöd ist? Irgendwer kommt dann und holt sie sich ;-)
Zu diesem Zeitpunkt des Spieles wird halt langsam der inaktive Part der Welt "entsorgt".

Vorschlag an Entwicklung: Gebt den Stämmen die Möglichkeit die Dörfer inaktiver Spieler/ UV-Accounts zu löschen. Dann gibts auch weniger aufadelungen :mrgreen:

*kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh nicht was so abwertend an aufadeln sein soll. Sollen die Accos grau werden und dürfen dann auch nicht geadelt werden weil Grauadeln blöd ist? Irgendwer kommt dann und holt sie sich ;-)
Zu diesem Zeitpunkt des Spieles wird halt langsam der inaktive Part der Welt "entsorgt".

Dass mal aufgeadelt werden muss, zu diesem Zeitpunkt, hat auch keiner bestritten. Wenn aber nur aufgeadelt wird, ist es meiner Meinung nach nicht zu beglückwünschen. Und wenn jemand schon aufadelt, kann man ja wenigstens die Off's alle 2-3 Wochen raushauen, braucht man ja eh nicht! :eek:
Alles zusammen gibt für mich ein Bild, dass keine Gratulation verdient.

So, mir nu auch egal, i'm out
 

DeletedUser

Gast
Ihr könnt ja eine "Schandeshalle" für alle Aufadler und Noobs einführen^^. Bin zwar der Meinung das man auch seine offs mal raushaun kann wenn man viel aufadelt(hab ich damals auch gemacht) aber dann kann man ja weniger Münzen bauen hat weniger AGs und das könnte sich negativ auf die Rangliste auswirken:twisted:
Aber ich sehe es so wenn man sich für den Stamm einsetzt, z.B.seine deff zur Verfügung stellt, dauer-uvs macht und auch uvs von Leuten die angegriffen werden macht oder mit seinen Uvs feindlich adelt is aufadeln absolut ok.
 

DeletedUser44871

Gast
Lasst es uns so sehen - er ist der erste der eine bestimmte Marke hier erreicht hat.
Auf welchem weg ist mir persönlich egal - und wenn ihrs nicht mögt... Neid?

Egal, wie auch immer wird sich eines Tages zeigen was es Wert ist. Ich kann ja nichts mehr ausrichten (und daher die Klappe aufreissen) also holt ihn doch... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Habs eben gesehen.
Welt 11 und 12 überholen Welt 10 bald wenns so weiter geht :D
 

DeletedUser

Gast
an tobis grenzen lebten einst nur kleine bse- und zaz-ler mit ner schlechten moral für ihn - also viel benötigte offs für wenig bashpunkte. Das man da lieber nen Basher zum adeln nimmt liegt auf der Hand von daher adelt er meist nur die sich selbst erarbeiteten Dörfer auf. :p
 

DeletedUser67288

Gast
Glückwunsch auch von mir, vom Aufadeln lebt das Spiel und genau darin liegt auch der Spaß!

Wenn man betrunken von der Disko nach Hause kommt

betrunken.gif


total aggressiv drauf ist

9e_1_b.JPG


und einfach irgendeinen Aufadler bashen muss, kommt das doch gerade recht, nicht?

image+Destroyed+houses
 
Oben