• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1000 Dörfer

DeletedUser49384

Gast
Na der nächste mit den 1000 ist da:)

Nein ich nicht;-)

desmin, Glückwunsch:)
 

DeletedUser67288

Gast
Hm, der hätte auch mehr skillen können, aber trotzdem Glückwunsch; nicht jeder hält eine so langweilige Spielweise lange aus ;-)

PS: Das sieht mir nach einem neuen Trend aus, den Tobitob da geprägt hat, nun steuert jeder auf die 1000 zu^^
 

DeletedUser55069

Gast
sie sind zwar nicht der erste acc der die 1000 Dörfer geknackt hat aber hey wann hat dieser acc gestartet :p; relativ spät im Vergleich zu den anderen Top 20 acc. Er liegt ja im Außenring auch wenn er jetzt in den Innenring wandert um vir zu bashen :)

Nun daher meinen Glückwunsch an das Spielerteam von Cèras :p

Klasse Arbeit Marlene und Peter

Macht weiter so und bald habt ihr ja die Top 10

Es grüßt euch euer ehemaliger Mitspieler :p

Alles Gute noch
Matze
 
Oben