• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

100Mio Schallmauer durchbrochen

DeletedUser

Gast
Muss!!! auch auf jeden Fall erwähnt werden : 1 derbub 103,10 Mio. Angriffsbashs


Geil oder? Ein Angriffsviech, wie es halt im Buche steht. Wie die anderen auch, wenn auch nicht alle aus unserem Stamme in den Top 10 sind..aber auch Respekt :mrgreen:
Aber doch einige. Also ich möcht uns net als Feind haben...aber das wissen eh scho die meisten..oder?:twisted:


Und weiters:
2 Jumpnow 95,90 Mio. Viech
3 DaNgStAd 91,47 Mio. Viech
4 Gnomilus 69,90 Mio. Viech
5 Hitchcock 69,23 Mio. Kenn i net, aber sicher net schlecht
6 loers 68,24 Mio. Viech
7 TheMaker 61,94 Mio. Viech
8 Greenwarrior 54,06 Mio. Volles Viech
9 Glotzenbaer 51,22 Mio. Wie Rank 5
10 Don_Potencia 48,20 Mio. Wie Rank 5 und 9
 

DeletedUser

Gast
Aso^^^^.Zwecks Fairness, sollten wir auch noch die
nächsten 10 Viecher hochleben lassen.....also ich zumindest:cool:


11 Halef Dornson 44,29 Mio. Viech
12 Dragonmaster666 41,24 Mio. Voll aktives Viech....kaum zu halten
13 **BeNnY** 41,18 Mio. Erst kennengelernt..ziemliches Viech von der Klappe...is aber in Ordnung
14 *Nirwana* 40,59 Mio. Viech
15 Nipi 40,57 Mio. Macht mal einfach so einen eigenen Stamm, weil ihn die anderen am Sack gehen..also Viech
16 Bootsy 38,17 Mio. Boots...DAS!!!! Viech, wenn er Zeit hat
17 Zandermotte 37,27 Mio. Viech seit ever
18 TXDM 37,05 Mio. Cooles Viech
19 striker182 36,54 Mio. Ein Viech mit Mörderstimme und Aktivität (ja..wer kann denn das sein????)
20 samganjii 36,38 Mio. Wie bei 5 und 9 und 10...oder was auch immer^^^^
 

DeletedUser111680

Gast
zu glotzenbär, uv spieler von tnb, hat xub stamm verraten und zu damals dnb gewechselt, den eigenen ehemaligen stammessafe angegriffen und geadelt... wurde schon vorher anscheinend zugedefft, pw wurde anscheinend gehackt... ganz zufällig bei dnb dann gelandet... durch den spieler hat xub 3 kontinente verloren und wo früher schöner safe für xub war ist heute sein gebiet, wo er weiterhin xub und co adelt... und wie man sieht auch basht...
go druide go!:mrgreen:
 

DeletedUser61828

Gast
Aso^^^^.Zwecks Fairness, sollten wir auch noch die
nächsten 10 Viecher hochleben lassen.....also ich zumindest:cool:


11 Halef Dornson 44,29 Mio. Viech
12 Dragonmaster666 41,24 Mio. Voll aktives Viech....kaum zu halten
13 **BeNnY** 41,18 Mio. Erst kennengelernt..ziemliches Viech von der Klappe...is aber in Ordnung
14 *Nirwana* 40,59 Mio. Viech
15 Nipi 40,57 Mio. Macht mal einfach so einen eigenen Stamm, weil ihn die anderen am Sack gehen..also Viech
16 Bootsy 38,17 Mio. Boots...DAS!!!! Viech, wenn er Zeit hat
17 Zandermotte 37,27 Mio. Viech seit ever
18 TXDM 37,05 Mio. Cooles Viech
19 striker182 36,54 Mio. Ein Viech mit Mörderstimme und Aktivität (ja..wer kann denn das sein????)
20 samganjii 36,38 Mio. Wie bei 5 und 9 und 10...oder was auch immer^^^^


Doppelpost stinken

ansonsten nice
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch an die aggressiven Kampfschweinchen auch von mir!

Wobei man sagen muss, dass sowas nur möglich ist, wenn die Angegriffenen so "gut" mitspielen und alles brav stehen lassen...was ich echt nicht nachvollziehen kann...sowas gäbs bei mir net (könnt ja mal derbub fragen, wieviel er bei mir "erwischt" hatte, waren insgesamt net mehr als 46k :p )


Das scheint ja das Jahr der Durchbrüche zu werden :D

Odakim als Verteidiger über 300 Millionen - der Knall war nicht so laut, aber auch da ^^

Was jetzt noch fehlt: Der erste Stamm, der mit Wings zusammen die 1 Milliarde anreisst - na TNB, und wann steht die nächste Fusion an :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du meinst die 100 Mio waren das Ende das Jahr? Lehnste dich aber im Februar schon weit aus dem Fenster. ;-)
Und bis Dezember wird DNB schon noch Pläne haben. Denke die Jungs von ToT werden da noch genug flüstern und hetzen, um ihre Interessen durchzudrücken.
 

msk06

Gast
auch hier glückwunsch zur geschafften hürde..."weiter so" werd ich jetzt lieber mal nicht sagen...bin ja nich in druide, limed, tnb o.ä. :mrgreen:...also macht mal langsam...andere wolln auchmal :mrgreen::mrgreen:

ansonsten nat. respekt...100mio offbash ist ne echt ordentliche leistung...
 

DeletedUser46518

Gast
Denke die Jungs von ToT werden da noch genug flüstern und hetzen, um ihre Interessen durchzudrücken.

Die Jungs von EX-ToT stehen - wies scheint im Gegensatz zu dir- ZU dem BND mit euch und hetzen nicht ^^
und, wenn wir was zu sagen haben, dann machen wir das (alle) laut.

Und, um OnTopic zu bleiben, auch von mir ne Gratulation zu dem Erfolg ...
14 von 20 in den TOP20, wenn das mal nicht ein richtiger Erfolg für euer DruidenSkriptKonzept ist
 

DeletedUser

Gast
Die Jungs von EX-ToT stehen - wies scheint im Gegensatz zu dir- ZU dem BND mit euch und hetzen nicht ^^
und, wenn wir was zu sagen haben, dann machen wir das (alle) laut.

Und, um OnTopic zu bleiben, auch von mir ne Gratulation zu dem Erfolg ...
14 von 20 in den TOP20, wenn das mal nicht ein richtiger Erfolg für euer DruidenSkriptKonzept ist

Weiß jetzt nicht, was du meinst, ausser dass meine Schnelleiste vollgepackt ist und einige von uns dauernd on zu sein scheinen, aber irgendwie bestätigst du mit deinem Post gerade den Post von Rabor, den du mit deinem verneien wolltest. hast du das gemerkt?

Also ich stehe zu unsrem BND und fand die Aussage von Rabor auch nicht prickelnd, allerdings ist die Antort doch auch nachdenklich machend.....

so go on and have a nice time!o_O
 

DeletedUser111680

Gast
Streitet euch doch nicht... eine Fusion ist doch was schönes... zeigt die Fähigkeit und den Willen die Weltherrschaft von W11 an sich reißen zu wollen :mrgreen: wieso fusionieren Tnb und LimEd nicht einfach nochmal? kuscheln ja sowieso schon :mrgreen: Massenstämme FTW! LimEd kann ja für die Fusion paar weitere 10000 Offs für den Stamm da im Norden noch verlangen, diese unwichtigen DoAs :mrgreen:

zurück zum Thema... ich kann echt nur sagen, reife Leistung, halte von Spielern mit seeeehr viel Offbashpunkte sehr viel :mrgreen: aber auch den Deffbashern mein Respekt, gogo Druide (überlegt euch vielleicht Hitchcock, Glotze und Don_P zu euch zu holen, dann habt ihr die komplette Top 10) :mrgreen:

Was für ein Skriptkonzept? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch an druide, ihr habts drauf;-)
@john: es wird nie eine Fusion von LimEd geben. nicht mit TNB noch mit sonstwem. wir werden weiterhin treu zu unseren bnds stehen und unseren spaß haben, aber ohne fusion:p
daher müssen wir diesem plan leider schnell ein ende machen^^
 

DeletedUser104769

Gast
Muss!!! auch auf jeden Fall erwähnt werden : 1 derbub 103,10 Mio. Angriffsbashs


Geil oder? Ein Angriffsviech, wie es halt im Buche steht. Wie die anderen auch, wenn auch nicht alle aus unserem Stamme in den Top 10 sind..aber auch Respekt :mrgreen:
Aber doch einige. Also ich möcht uns net als Feind haben...aber das wissen eh scho die meisten..oder?:twisted:


Und weiters:
2 Jumpnow 95,90 Mio. Viech
3 DaNgStAd 91,47 Mio. Viech
4 Gnomilus 69,90 Mio. Viech
5 Hitchcock 69,23 Mio. Kenn i net, aber sicher net schlecht
6 loers 68,24 Mio. Viech
7 TheMaker 61,94 Mio. Viech
8 Greenwarrior 54,06 Mio. Volles Viech
9 Glotzenbaer 51,22 Mio. Wie Rank 5
10 Don_Potencia 48,20 Mio. Wie Rank 5 und 9

herzlichen glühstrumpf für die 100 Millionen. Aber was mich nachdenklich macht ist das von dieser Top 10 mehr als die hälfte uv ist -.-
 

DeletedUser111680

Gast
oO mehr als 5 von denen sind in uv? gut zu wissen... :eek::eek::eek: und ich dachte druide bestehe aus 100% aktive bashermonster :mrgreen:
 

valesk

Gast
herzlichen glühstrumpf für die 100 Millionen. Aber was mich nachdenklich macht ist das von dieser Top 10 mehr als die hälfte uv ist -.-



breez das ist nunmal das gameplay :p, uv´s werden zu off/deff acc´s umgerüstest und dann gehts immer los los los druff druff druff.

Ist nichts negatives, thats stämme : )

edit.: inter - chelsea 2:1 hammer game
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben