• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

109 nächste Pusherworld <3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
rang 1 mal wieder am pushen

2014-09-03 01:04 360 +18 1h 2 Möglichkeiten ( Haupt 14/ markt 14)
2014-09-03 20:04 479 +18 1h 2 Möglichkeiten (Haupt 14/markt 14)

TWstatsbeweis
IMPERATORMP


Gehts heutzutage nichtmehr ohne du lauch? :D
Sein Markt ist demnach mindestens auf 14.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79892

Gast
die settings unterstützen das ja auch offensichtlich, das hab ich schon ganz am anfang des servers gesagt
 

DeletedUser

Gast
Wer baut so früh auf Farmlimit welt Kaserne auf 13?
HG ODER Markt sind auf 17, ist klaaaar, bezahl das mal nur mit minen + farmlimit.. also ein zweiter pusher!



ENTTÄUSCHT LINK


das ganze könnte auch ein fehler des systems in diesem falle sein, beim 1. aber neva! O:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120531

Gast
Die wollen halt unbedingt auf R1 stehen.. Kennt in 3 Wochen eh keiner mehr, weil sie geadelt werden. ^^
 

DeletedUser138746

Gast
Wer baut so früh auf Farmlimit welt Kaserne auf 13?


Weil Truppenbau keine Punkte bringt, und wenn man zuviele Gebäude baut, ist es zuuu auffällig
Deswegen immer schön Truppen bauen, denn den Truppenstand kann ja niemand Fremdes nachvollziehen
Keine schlechte Idee
 

DeletedUser149310

Gast
Sorry für die blöde Frage aber wie geht sowas überhaupt? Stellt der einfach immer Marktangebote rein wo er z.B. 500 Lehm für 1000 Holz anbietet und so immer Gewinn macht?! ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Wenn ihr denkt, dass ein Regelverstoss vorliegt, dann meldet dies bitte dem Support. Hier ist der falsche Ort dies zu diskutieren
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben