• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Weitergeleitet] 10er Palas non PP Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TheHebel97

< alt_f4
Team
Reaktionspunktzahl
3.227
Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee:10er Palas non PP Welten
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
10er Paladine
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:Sind die Paladine einmal geskillt gibt es keine Möglichkeiten dies wieder rückgängig zu machen.
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
Möglichkeit hinzufügen, die es ermöglicht die Paladine zurückzusetzen. Und dann als Preis einfach die 150PPs wie auf PP Welten fürs resetten.
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)Neulinge fahren nicht immer trotz, der ausdrücklichen Warnung unterhalb von den Settings, in diese Noobtrap und haben am Ende komisch geskillte Palas, die keinem weiterhelfen.
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?-
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:Um das wilde Wechseln zwischen den Pala Skills innerhalb von kurzer Zeit zu verhindern, würde ich vorschlagen, dass der Pala bei diesem Reset ein paar oder alle Level verliert(evtl pro zurückgesetztes Skilllevel ein Palalevel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
375
Wilder guess Hebel hat skillen auf 192 verkackt

Edit: produktivität musste ich erst googlen sorry :/ Idee finde ich super sehe nix was dagegen spricht
 
Zuletzt bearbeitet:

bobydeluxe

Community-Management
Reaktionspunktzahl
601
Möglichkeit hinzufügen, die es ermöglicht die Paladine zurückzusetzen. Von mir aus auch die paar PPs mit denen es auf PP Welten gemacht werden kann.
Diese Möglichkeit besteht bereits. Das auf non PP Welten Paladine nicht mit PP's umskillbar sind und Bücher nicht tauschbar sind ist eine Entscheidung, die von uns getroffen wird. Technisch ist das auch auf non PP Welten problemlos möglich. Da es sich hierbei allerdings um ein PP Feature handelt haben wir uns entschieden, dies zu deaktivieren. Darüber kann man gerne diskutieren. Ein Ersetzen des Systems durch bspw. Rohstoffe ist leider nicht möglich, dies wurde bereits im Rahmen einer Teaminternen Idee abgeklärt und leider abgelehnt.
 

TheHebel97

< alt_f4
Team
Reaktionspunktzahl
3.227
Da es sich hierbei allerdings um ein PP Feature handelt haben wir uns entschieden, dies zu deaktivieren. Darüber kann man gerne diskutieren.
ist das der einzige Grund ?

also aktuell fühlt sich der 10er Pala wie ein halb fertiges Feature an. Die Randomvergabe von Büchern wird auf PP Welten durch das umtauschen/reskillen gebalanced, was natürlich auf non PP Welten fehlt. Ich würde hierbei jedoch nur den Reskill Aspekt für non PP Welten aktivieren, da Umtauschen schon sehr gegen das eigentliche freetoplay Prinzip von non PP Welten steuert ^^
 

bobydeluxe

Community-Management
Reaktionspunktzahl
601
Das Feature Paladin mit Skills ist klar konzipiert mit den besagten Premium-Features darin. Ohne diese kommen wie du selbst erwähnst gewisse Balance-Probleme zustande. Grundsätzlich ist es allerdings möglich, das Resetten auch auf non PP Welten zu aktivieren, das umtauschen allerdings weiterhin deaktiviert zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
416
Kannst du dir denn eine Substitution zum PP-Feature vorstellen @TheHebel97 ?

Vielleicht kannst du dementsprechend die Idee, mit den Infos von Boby erweitern, dass es ein "neues" Feature ist, welches dann nur auf nonPP zum Einsatz kommt.
 

TheHebel97

< alt_f4
Team
Reaktionspunktzahl
3.227
ja warum nicht :D

das mit den Rohstoffen als Preis kann man dann ja streichen, da nicht gewünscht.
Und dann als Preis einfach die 150PPs wie auf PP Welten fürs resetten.
Um das wilde Wechseln zwischen den Pala Skills innerhalb von kurzer Zeit zu verhindern, würde ich vorschlagen, dass der Pala bei diesem Reset ein paar oder alle Level verliert(evtl pro zurückgesetztes Skilllevel ein Palalevel)

denke das wäre dann auch schon alles ^^
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
416
Habs mal reingeschoben - daher: Push :cool:
Bitte die Likes prüfen und ggf wegnehmen, wenn es nicht mehr passt oder jetzt neu hinzufügen, wenn es jetzt eher passt. Danke :-*
 

bobydeluxe

Community-Management
Reaktionspunktzahl
601
Die Idee wird nicht weitergeleitet, sondern direkt mit einer Umfrage bei der nächsten non-PP Welt mit Paladinen mit Skills entschieden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.