• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

10k Punkte in 1 1/2 Tagen wie geht das denn

DeletedUser166705

Gast
gibt auf Welt 146 einen Spieler da hat innerhalb von 1 1/2 Tagen 10k Punkte gemacht inzwischen drei Dörfer und steht noch unter Angriffsschutz.

Geht das mit rechten Dingen zu, auch wenn man Premium Punkte nutzt !
 
Reaktionspunktzahl
138
Wie du bereits sagst kann man dort Premium Punkte nutzen.
Wenn du der Meinung bist, dass dort ein Regelverstoß vorliegt, so melde Ihn bitte im Ticket System beim Support.
 

DeletedUser166705

Gast
Ticket ist beim Support offen, mal sehen was passiert.
 

DeletedUser82798

Gast
Ach hab ich auch schon gesehen. Adel ihn einfach sobald du kannst, Truppen können dann noch nicht viele vorhanden sein ;)
 

Deleted User - 1575870201

Gast
gibt auf Welt 146 einen Spieler da hat innerhalb von 1 1/2 Tagen 10k Punkte gemacht inzwischen drei Dörfer und steht noch unter Angriffsschutz.

Geht das mit rechten Dingen zu, auch wenn man Premium Punkte nutzt !

Geht, habe ich selbst schon gemacht - inzwischen gehört mein Haus meiner Bank.
 
Oben