• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

?!?

DeletedUser103199

Gast
Naja wenn du die Berichte siehst wirst du dich schrott lachen und mein Dorf wird heute zurück gehollt Dorf ist schon clean :)
Außerdem hat Edit nichts erreichen so viele Ags und Offs verloren und am Ende nur ein Dorf geadelt denn ich aber veruschen werde zurück zu holen!

gut dass du uns im forum deine taktik verrätst ;)
 

DeletedUser

Gast
aber eines muss man edit auch lassen, sie sind auch faire verlierer nicht so wie oft behauptet wird:
NixIdentität heute um 07:23 Uhr
Glückwunsch, du hast richtig Glück gehabt, dass gerade gestern der Server gelaggt hat.. Timenunter 500ms war gar nicht möglich -.-
 

DeletedUser

Gast
aber eines muss man edit auch lassen, sie sind auch faire verlierer nicht so wie oft behauptet wird:

Tjoa war leider so... teilweise stand da "generiert in 800ms Serverzeit"! und da bin ich auf weniger risiko gegangen und hab gehofft der gute würde es trotzdem nicht hinbekommen ;) Naja seis drum ist ja nicht wirklich dramatisch.. AG ist ja schnell nachgebaut!
 

DeletedUser103199

Gast
das frag ich mich ehrlich gesagt auch schon seit geraumer zeit :D
 
Oben