• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

?!?

DeletedUser

Gast
Naja viele kennen mein Nick auch viele von Edit so mystriös ist das auch nicht :)Außerdem ist das ein Spam-Acc ich bin nicht der einzige der diesen Acc benutzt ;)
 

DeletedUser

Gast
Ui, du willst sagen ihr seid ne Gemeinschaft von Idioten? Respekt.
Hätte mich au stark verwundert wenn jemand alleine soviel *******e produziert :) Was mich aber auch nicht wundern würde, wenn das hier nur ne ausflucht ist ;D

Aber du gehst wieder nich auf mich ein und verlierst weiterhin an Glaubwürdigkeit. Solang du hier rumrennst, werden mir fast Leute wie LA oder Culti sympatisch o.Ò
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ui, du willst sagen ihr seid ne Gemeinschaft von Idioten? Respekt.
Hätte mich au stark verwundert wenn jemand alleine soviel *******e produziert :) Was mich aber auch nicht wundern würde, wenn das hier nur ne ausflucht ist ;D

Aber du gehst wieder nich auf mich ein und verlierst weiterhin an Glaubwürdigkeit. Solang du hier rumrennst, werden mir fast Leute wie LA oder Culti sympatisch o.Ò

yeaah, go Tice go! :p
 

DeletedUser81047

Gast
Naja viele kennen mein Nick auch viele von Edit so mystriös ist das auch nicht :)Außerdem ist das ein Spam-Acc ich bin nicht der einzige der diesen Acc benutzt ;)

wenn ihn schon so viele kennen, darfst du ihn auch an dieser Stele für jeden veröffentlichen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe gesagt ich kenne dich vill. Ingame nicht villeicht warst du irgendein Noob den ich geadelt habe wer weiß ;-)


Wie geil ich durfte mit Tice zwar leider nur auf S6 Bekanntschaft machen aber rein von dem wie ich ihn in Erinnerung habe hast du ihn 100 % noch nicht geadelt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ohne mich ist hier sowieso nichts los Leute also ist das was mache nicht sooo negativ;-)
 

DeletedUser54292

Gast
Ohne mich ist hier sowieso nichts los Leute also ist das was mache nicht sooo negativ;-)
na supa ein dummschwätzer und geistiges nackerbatzerl wie du bestimmt das geschehen hier? da is mir ein ruhiges forum ohne gespamme lieber.
das problem is, dass am anfang wenig anderes möglich ist, da es noch wenig action ingame gibt...
 

DeletedUser

Gast
Wenn es wenigstens Gespamme mit Niveau wäre wo man auch mal drüber schmunzeln kann aber so naja.
 

DeletedUser

Gast
Stimmt schmunzeln kann man nicht viel... nur sperren verhängen für zuviel Quatsch...
 

DeletedUser37357

Gast
Vielleicht kommt mit der Propa der Name?!?

Aber soweit denken können manche ja nichtmehr, wenn sie einen Namen lesen schaltet das Hirn auf Krieg :-D
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn du die Berichte siehst wirst du dich schrott lachen und mein Dorf wird heute zurück gehollt Dorf ist schon clean :)
Außerdem hat Edit nichts erreichen so viele Ags und Offs verloren und am Ende nur ein Dorf geadelt denn ich aber veruschen werde zurück zu holen!
 
Oben