• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

********

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76255

Gast
ds|falcon schrieb:
Crazyfreak94 uns ist kein Fehler unterlaufen, wír haben uns nichts vorzuwerfen. Du könntest statt irgendwelche schon durchgekauten Sachen zu fprdern einfach mal die alten Threads lesen. Und ich mach hier jetzt mal auch zu.

und euch sind schon fehler unterlaufen. neues ticket stellen bringt nix. da bekomm ich nur schmarrn, der nicht bewiesen wird. nur verleumdungen und behauptungen, welche ich sogar offiziell nicht im pub als behauptungen darstellen darf/soll!!!! o_O

ihr macht es euch einfach!!!!

batsch! wieder geschlossen.
 

DeletedUser72701

Gast
Vielleicht solltet ihr einfach auf der w36 weiterschreiben, denn da wird dafür umso weniger geschlossen...da gibt es Wortmeldungen, die für meinen Geschmack dort wenig zu suchen haben, aber nichtmal die werden dort geahndet... :)

So, hoffe, dass ich noch vor der Sperre des Threads antworten konnte. :)
 

DeletedUser80643

Gast
Ds Falcon wenigsten gibt mal einer seine MEinung ab auch wenn ich sie nicht verstehe.

ABer kann sich mad nicht selber mal dazu äußern würde gerne wissen was er sagt.

Und warum werden hier in letzter Zeit soviele member gespeert im 21 pup?:(
 

DeletedUser

Gast
So ein Witz Falcon, wenn Fly sein okay gibt dann geht das alle was an!

Punkt!
 

DeletedUser

Gast
Leute die neue Threads zu diesem Thema eröffenen werden gesperrt, nur um die letze Frage zu beantworten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben