• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

117 Newspaper

Reaktionspunktzahl
944
Einen schönen Samstag Morgen ihr 117 Typen.

Da es zwar vorgeschlagen, aber nicht gemacht wurde, hab ich es in die Hand genommen und werde das auch in Zukunft.
Eigentlich wollte ich es ziemlich ernst aufziehen. Irgendwie ist es im Laufe der Nacht so ins lächerliche verlaufen dass ich entschieden habe es durch zu ziehen. Daher sollte man das Meiste nicht ganz so ernst nehmen ;)
Ernste, politische News werden aber bald folgen. Keine Sorge !

----->Bild hier in groß für alle Vieräuger.<-----
rqg4i4xi.jpg

Falls jemand Infos hat oder Ideen kann er mich jederzeit Ingame oder hier per PN erreichen ;)

Schönes Wochenende noch :mrgreen:

Sammlung der weiteren Ausgaben:

27.9.15:
Das Sonntagsblatt ist pünktlich heute morgen erschienen. Viel Spaß damit :)

>>> Falls euch das zu klein ist <<<
28ohknex.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
67
Sehr unterhaltsam, freu mich definitiv auf die nächste Ausgabe. :mrgreen:
Würde gern das Erfolgskonzept für Casual wissen lieber Idlaw :D
 

DeletedUser114800

Gast
Denke gibt zwar deutlich mehr positive und interessante Dinge zu berichten als Aufadelungen, aber schaut gut aus, gerne weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Unterhaltung Kalle.
Wird ja auch Zeit das jemand auf diesen Misstand bei manism hinweist, allen voran dem selbsternannten und gehailtem King of North Bäckchen. :*
 

DeletedUser154285

Gast
Selen kein Dorf verloren? Naja kann bei 150k Defbashis bisher nicht so wild zugehen dort^^

Auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde dass sicher einige berichtenswerte Sachen am Server hier keinen Platz gefunden haben ganz nice.
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Scheint also als wäre er noch nie auf Gegenwehr getroffen ^^ (Nichtmal Readel oder wie)?

Aber schöne Sache und das jetzt bitte wöchentlich
 

DeletedUser

Gast
Hammergeil gemacht und nah am Geschehen. Ich denke da werden sogar die Accs schmunzeln, die dabei nicht so gut wegkommen ;)
 

Klops

Gast
DSDW auf W15 gab es als Abo auch ingame (via RM)... Kann man hier sowas auch einrichten. Dann können auch Leute die das Pup nicht so gerne heimsuchen (und da meine ich garnichtmal unbedingt mich), auch diese wirklich nette Zeitung bekommen.

Die mühselige "Rehschärscheh" wird bestimmt Zeit in Anspruch nehmen. Aber es lohnt sich! Weiter so Kutte!
 

DeletedUser139977

Gast
not bad :D wär cool, wenn mans schafft, dass öfters rauszubringen
 
Oben