• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

120% Regel - Casual-Angriffsschutz

DeletedUser139254

Gast
fp0815 schrieb:
Die Casual-Welt wird eine maximale Laufzeit von 18 Monaten haben. Während dieser 18 Monate werden wir alle paar Monate Umfragen starten, ob der Casual-Angriffsschutz ausgeweitet werden soll und wie die neuen Grenzen aussehen sollen. Bitte beachtet: Gleich wie die Umfragen ausgehen, die Welt wird auf jeden Fall nach 18 Monaten geschlossen.

Bei der Erstellung der Welt wurde bekannt gegeben das es Umfragen geben sollte, bezüglich des "Casual-Angriffsschutz", ich kann mich an keine einzige dieser Umfragen erinnern.
Nun ist die Casual Welt 7 genau ein Jahr alt und ich denke ich bin nicht der einzige den die Frage beschäftigt, wie geht es jetzt weiter auf Casual 7?

Wird alles einfach so laufengelassen und man stirbt in langeweile?
Oder gibt es noch änderungen beim Casual-Angriffsschutz?

Gruß
Stefan/Neta9
 

DeletedUser139254

Gast
Änderungen der Welteinstellungen der Casual-Welt
Wenn diese Welt älter wird, werden bestimmte Welteinstellungen nach und nach verändert.

Die nachstehenden Änderungen erfolgen am 28.11. um 08:50:

  • Der Angriffsschutz wird gelockert und erlaubt das Angreifen von Spielern innerhalb 30% deiner Punkte.
  • Kosten für Goldmünzen werden auf 90% des Basispreises reduziert.

Danke :)
 
Oben