1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

[Beantwortet] 125ms Sperre

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Flottillenadmiral Smoker, 11. Dez. 2013.

  1. Flottillenadmiral Smoker

    Flottillenadmiral Smoker

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    6.197
    Zustimmungen:
    79
    Es gibt ja seit einiger zeit die 125ms sperre wenn man aus Dorf A --> Dorf B angreift...(mit mehreren incs)
    hab eben bissl getestet und deshalb die frage:

    Seit wann greift die Sperre auch wen Dorf A,B,C,D --> Dorf E angreifen?(je einer pro dorf)

    getestet s92
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dez. 2013
  2. BigN

    BigN

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    5.174
    Zustimmungen:
    3
    Die Angriffe haben dieselbe Laufzeit zu Dorf E?
     
  3. Flottillenadmiral Smoker

    Flottillenadmiral Smoker

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    6.197
    Zustimmungen:
    79
    Ja - liegt das nur daran?
     
  4. Odakim

    Odakim Gast

  5. Enigma89

    Enigma89 Gast

    Redundant, aber: This.
     
  6. Flottillenadmiral Smoker

    Flottillenadmiral Smoker

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    6.197
    Zustimmungen:
    79
    ok gut habt recht...

    intressant aber das axt 1feld und spy 2felder(gleiche lz) funktionieren...

    naja anders auch... hab weitergetestet

    [​IMG]

    Danke für die Antworten - frage erledigt :)
     
  7. DersichdenWolftanzt

    DersichdenWolftanzt

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    3.204
    Zustimmungen:
    3
    Und auf Deutsch erklärts keiner?

    Es ist völlig Pumpe ob du ein Dorf oder 10 Dörfer angreifst - wenn dein Rechner Befehle an den Stämme Server schickt, dann packt das System nen Abstand von 125 ms zwischen die eingehenden Befehle - falls es nicht ohnehin mehr ist. Außerdem werden maximal 5 Befehle je Sekunde akzeptiert - der 6 bringt ne Fehlermeldung. Was deine Truppen für Laufzeiten haben ist dem Server aber sowas von....
     
  8. Enigma89

    Enigma89 Gast

    Die Sperre von 125ms greift bei Angriffen aus verschiedenen Dörfern nur, wenn die Truppen alle dieselbe Laufzeit haben. Das wurde doch vorher schon geklärt, ich habe es nur bestätigt. Ansonsten kann man die Angriffe näher platzieren.
     
  9. DersichdenWolftanzt

    DersichdenWolftanzt

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    3.204
    Zustimmungen:
    3
    Aber nicht wegen der Laufzeit der Truppen wird irgendwas blockiert, sondern das Erteilen von Befehlen in einer bestimmten Zeiteinheit wird begrenzt. Das wird auch blockiert, wenn die Laufzeit unterschiedlich ist. Wenn du aus einem Dorf Späher und Rammen und Äxte und Schwerter schickst, dann wird das System die Befehle auch nur in einem Abstand von min. 125 ms akzeptieren. So hab ich das mindestens verstanden.


    Nur interessierts dann natürlich keinen :D
     
  10. Super Hippo

    Super Hippo

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe mal davon aus, dass die Serverzeiten auf den verschiedenen Tabs ein wenig unterschiedlich waren, falls die Angriffe tatsächlich gleiche Laufzeit hatten. Ich traue dir nämlich nicht zu, zwei Angriffe innerhalb von 0,002 Sekunden loszuschicken. ;-)
     
  11. Flottillenadmiral Smoker

    Flottillenadmiral Smoker

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    6.197
    Zustimmungen:
    79
    danke sehr freundlich...schaffe es immerhin in 18ms... der mittlere waren lkav...grad für dich nochmal nachgeschaut :*
     
  12. Super Hippo

    Super Hippo

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Bitte und danke :mrgreen: