• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

13 auf einen Schlag

Reaktionspunktzahl
25
Wurde wieder Zeit für eine Propa :mrgreen:


kvft-2-c81e.png



H4il Intern & Extern :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
nette Propa, hail Jana dafür ;)

Serversieg könnt ihr aber vergessen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
6
Propa ist ja ganz nett..doch bei der hälfte aller Berichte wurde mit Deff angegriffen..scheinen ja nicht besonders 'stark' zu sein eure Gegner..

weiß jetzt nicht genau wo der fehler bei dir liegt, aber schau vlt einfach nochmal drüber ;)
bis auf 2 berichte (-> angriffe auf intern)
sind da sonst nämlich nur berichte, wo wir die truppen der allianz klatschen :p


Ansonsten good job jana, propa ist top :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1641207

Gast
Nette Berichte. Auch wenn ich bei den Raumschiffen hart lachen musste, weils so Panne aussieht :D Aber insgesamt schickes Ding, weiter so
 

DeletedUser

Gast
Whoooop hail uns!
#janapropamaster#jonnybesteraccpartner#internexternftw
 

DeletedUser157142

Gast
Nette Propa, aber den Serversieg bekommt ihr trotzdem nicht ;D
 

DeletedUser

Gast
Bei den raumschiffen musste ich auch etwas schmunzeln, aber sonst gefällt mir die propa gut :)
 

DeletedUser155241

Gast
Hübsche Propa, netter Krieg. (axt)

Aber wieso ist der Bericht von Legolas - Bonny und Clyde (527|534) zweimal drin ? ;-)
Rechts oben direkt als erstes einmal und dann links unten kurz vor Ende nochmal :mrgreen:



Nichtsdestotrotz - Der Ton spielt die Musik!
 

AtZzzZe

Gast
ein haufen noobs vs. ein haufen noobs. der größere haufen an noobs adelt munter auf und glaubt deshalb schon an den serversieg.
find ich ok und sieht dazu sogar noch ganz gut aus.

viel erfolg
 

DeletedUser152090

Gast
Hail jana, Hail intern :cool:

ein haufen noobs vs. ein haufen noobs. der größere haufen an noobs adelt munter auf und glaubt deshalb schon an den serversieg.
find ich ok und sieht dazu sogar noch ganz gut aus.

viel erfolg

Bistn ganz ein cooler was? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ein haufen noobs vs. ein haufen noobs. der größere haufen an noobs adelt munter auf und glaubt deshalb schon an den serversieg.
find ich ok und sieht dazu sogar noch ganz gut aus.

viel erfolg

und warum hat dann der angeblich große haufen (13 Stämme) gegen 2 verloren?
 
Oben