• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event 13. Geburtstag - Tag 5: Quiz

Reaktionspunktzahl
16
13paladinlogo.png


Tag 5: Quiz (01.07.2016)


Heute an Tag 5 ist es mal wieder an der Zeit, Eure grauen Zellen arbeiten zu lassen. Seid ihr also bereit für ein weiteres Quiz?

Wie schon beim ersten Mal stellen wir Euch drei Fragen und wählen dann zufällig drei Gewinner aus, die mit 500 Premium-Punkten belohnt werden.

Und noch einmal: Eine korrekte Antwort reicht aus, um eine Gewinnchance zu haben. Zögert also nicht teilzunehmen.

1. In welchem Jahr wurde die „Miliz“ eingeführt?
2. Welches war die erste Welt in unserer Sprachversion auf der die „Geheimnisse der Macht“ eingeführt wurden?
3. Mit welcher Spielversion wurden die „Erfolge“ das erste Mal eingeführt?

Wir sind gespannt auf Eure Antworten!

Viel Glück und bis morgen zur nächsten Ankündigung!

 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Folgende Spieler wurden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und haben jeweils 500 Premiumpunkte erhalten.

Nestro
nickyschulmädchen
King Gnome

Die korrekten Antworten lauteten:

1.: im Jahr 2010
2.: Welt 76 (Version 8.0)
3.: Version 6.0

Es musste nur eine der Antworten rihtig sein, um an der Verlosung teilnehmen zu können.
 
Oben