• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event 13. Geburtstag - Tag 6: Das Jahrmarkt Event

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
13noblelogo.png


Tag 6: Das Jahrmarkt Event (02.07.16)

Was ist das? Der Jahrmarkt des Adels ist zurück? Erneut?

Nun, es herrschte Trauer unter den Adeligen als das Event endete. Und schaut Euch diesen Adeligen an, wer kann einem so einen gut aussehenden Buschen schon widerstehen?

Um ihn also wieder glücklich zu sehen, bringen wir den „Jahrmarkt des Adels“ für 24 Stunden zurück.
So lasst ihn also ein weiteres Mal über den Jahrmarkt schlendern und versucht weitere Preise zu erlangen, die Euch im Spiel weiterhelfen.

Habt einen wundervollen Tag und wir sehen uns morgen hier zur nächsten Ankündigung wieder!
 
Oben