• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1300 Punktespieler weg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@senju
also zwischen Nakrul - Noob liegen mindestens 10 buchstaben

und ohne noobs wär der dorfabstand nicht so groß und ich hät vlt dich geadelt :p
und ich hab auch kaum noobs geadelt. 4k punkte mit 8k def is nit so wirklich n00bstyle sondern überlegt.

es soll ja leute geben die 50% mehr dörfer haben die alle mehr punkte haben udn dafür fast nix schrotten mussten, die ham n00bs geadelt.
im außenring sind denk ich mal eher "bessere" nicht so aktive spieler, als n00bs.
und classic is eh der beste server da man da nen PA braucht um mitzuspielen, korrigiert mich wenn ich falsch liege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@senju
also zwischen Nakrul - Noob liegen mindestens 10 buchstaben

und ohne noobs wär der dorfabstand nicht so groß und ich hät vlt dich geadelt :p
und ich hab auch kaum noobs geadelt. 4k punkte mit 8k def is nit so wirklich n00bstyle sondern überlegt.

es soll ja leute geben die 50% mehr dörfer haben die alle mehr punkte haben udn dafür fast nix schrotten mussten, die ham n00bs geadelt.
im außenring sind denk ich mal eher "bessere" nicht so aktive spieler, als n00bs.
und classic is eh der beste server da man da nen PA braucht um mitzuspielen, korrigiert mich wenn ich falsch liege





Aufgeschoben ist ja net aufgehoben......, immer frisch ans Werk, werde mich auch nicht verteidigen......(skav) (schwert) (speer) ---->> Adios
 

DeletedUser

Gast
Aber wers spiel nach 2 wochen noch nicht gerafft hat, der sollte sich überlegen ob irgendwas im leben grundliegend flasch gelaufen ist und lieber Monopoly spielen (wenn dann wenigstens dafür genug skill vorhanden ist)

Man könnte das ja auch mal entgegengesetzt proportional auf dich projezieren: wer so viel spielt, dass er so schnell die Topliste stürmt, sollte sich eventuell auch mal Gedanken darüber machen ob etwas in seinem Leben grundlegend schief gelaufen ist. Denn wer hier solch unqualifizierte Kommentare von sich gibt, der scheint im RL nicht wirklich angekommen zu sein.

Du stellst hier die Spieler an den Pranger, die evtl. erst angefangen haben und evtl. weniger Zeit wegen Beruf und Schule dafür aufwenden können. Das zeigt in meinen Augen null "soziale Kompetenz", zumal du dann auch gleich auf das Reallife dieser Spieler schließen musst mit deinen provokativen Floskeln. Es kann nicht jeder arbeitslos oder Schüler sein und 15 Stunden am Tag DS spielen. Man sollte seine Mitspieler respektieren - wegen solcher Leute wie du es bist geht hier das Niveau herunter.

Ein kleiner Tipp für dich: das ist hier ein Spiel. Wenn du was auf dem Kasten hast, dann gehe mit deinen Mitspielern vernünftig um. So wie du hier reagierst, würdest du im normalen Leben nicht einmal anähernd irgendwo ankommen. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb du die Anonymität des Internet nutzt und dich hier selbst feierst.

Geheiligt sei Cartman, wir huldigen unserem einzigartigen Gott...

So long, Szita



P.S. Cartman? Sofern du mit normalen Menschen wie mir diskutieren willst, solltest du deinen EQ etwas steigern und dein Niveau, denn man weiss ja:

1. Wer andere neben sich klein macht, ist selbst nicht groß...
und 2. Diskutiere niemals mit einem Idioten, denn er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und gewint dann aufgrund seiner Erfahrung.

Danke für deine Aufmerksamkeit.
 

DeletedUser

Gast
Geheiligt sei Cartman, wir huldigen unserem einzigartigen Gott...

So long, Szita
zuerst hab ich gedacht, excuse-moi hätte mit einem seiner multi-accs wieder mal RL und VR vertauscht, aber es macht mich dann doch glücklich, im endeffekt zu sehen, dass unser geliebter cartman endlich mal seine wohlverdienten Lorbeeren bekommt.*lol*
@ szita: so ne krasse schleimerei würden sich ja nicht mal djää und ich zusammen trauen*rofl*
da sieht man mal wieder, welche taktik wirklich in den fame-himmel führt*hahaha*
 

DeletedUser

Gast
ich schließe nicht aufs RL dieser läute. Wobei man das ohne probleme könnte, da sich stämme quasi 1zu1 aufs rl übertragen lässt.
Ich bin im rl zum beispiel genauso ein überhebliches arschloch :D wer nach 2 wochen selbst mit nur 1 minute täglich im account das spiel nicht verstanden hat, hat defintiv ein problem. Nicht mit seinem RL, sondern mit seinem IQ und seiner schulausbildung.
Du ziehst schlüsse die ich überhaupt nicht im sinn hatte..
Zeit hat doch nichts mit skill zu tun. Ich denke jeder der mal top10 war, weiß was es für krasse leute gibt..



Gerade wenn man soziale kompetenz hat wird man bei stämme relativ weit kommen und nicht direkt aufgeadelt werden.


Fast jeder ist im RL wie in stämme. Kein n00b wirds im lebe zu was bringen. Wenn du mit denen nen Brettspiel oder sonst irgendwas spielst, wirst du auch immer gewinnen. Selbst bei Monopoly gibts unterschiede.

Skill hat mit skill zu tun und nicht mit punkten oder ner platzierung oder zeit. Ich verlange auch nicht das jeder so viel zeit investiert, zumal mehr als 2 stunden am tag eh keinen vorteil mehr hat. Ich bin wohl super hilfsbereit aber wenn ich jemanden mit 5 dörfern sehe der mischdörfer hat, dann haben die nie im leben nen iq über 100. Mir würds in 1 milliarden jahren nicht passieren, das ein dorf von mir geadelt würde bevor ich selber geadelt habe, weils auch soooo einfach zu verhindern ist..
Liest man sich einfach ma den wiki durch, da soll ja angeblich bißchen wissen stehen ;)

Mein EQ is mitsicherheit ausreichend. Ich hab genug leute im stamm die nicht die besten sind, die sind aber wenigstens so klug zu wissen das sie nicht die besten sind und lassen sich tipps geben. Ich hab auch genug schützlinge und Ehre hab ich wohl auch mehr als die meißten. Ich bin menschlich wohl einer der korrektesten hier und bei aufnahmen in der GAA wird auch hauptsächlich auf EQ geachtet. Nur mier reicht es wenn mit 1% des servers logger finded und der rest hasst. Was interessiert mich die meinung ovn andren soll mich doch ruig jeder depp aufm server hassen, ist mir soooowas von wayne. Und wenn man dummen schon nicht mal mehr sagen darf das sie dumm sind, sorry... mir kann auch gerne jeder sagen für was für ein A*loch er mich hält.

Und ich brauch auch niemanden klein machen weil ich klein bin, sondern weil Dummheit echt das größte verbrechen der menscheit ist XD.


Aber aufgrund deiner Huldigung deines einzigartigen gottes (mir) sei dir vergeben und SKILL hat mit SKILL zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:cool: Was soll man da noch hinzufügen...

..vielleicht noch diese Waisheit aus dem TV oder nem Glückskecks oder wat auch immer: "Es gibt 2 Arten von Menschen, die einen bücken sich, die anderen f***en"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:cool: Was soll man da noch hinzufügen...

..vielleicht noch diese Waisheit aus dem TV oder nem Glückskecks oder wat auch immer: "Es gibt 2 Arten von Menschen, die einen bücken sich, die anderen f***en"



Es gibt drei Arten von Menschen:

"There are three kinds of people: Dicks, pussies and assholes. Pussies think everyone can get along and dicks just wanna fuck all the time without thinking it trough. But then you got your assholes. And all the assholes want is to shit all over everything. So pussies may get mad at dicks once in a while because pussies get fucked by dicks. But dicks also fuck assholes. And if they didn't fuck the assholes, you know what you'd get? You'd get your dick and your pussy all covered in shit."

;-)
 

DeletedUser

Gast
Man könnte das ja auch mal entgegengesetzt proportional auf dich projezieren: wer so viel spielt, dass er so schnell die Topliste stürmt, sollte sich eventuell auch mal Gedanken darüber machen ob etwas in seinem Leben grundlegend schief gelaufen ist. Denn wer hier solch unqualifizierte Kommentare von sich gibt, der scheint im RL nicht wirklich angekommen zu sein.

Du stellst hier die Spieler an den Pranger, die evtl. erst angefangen haben und evtl. weniger Zeit wegen Beruf und Schule dafür aufwenden können. Das zeigt in meinen Augen null "soziale Kompetenz", zumal du dann auch gleich auf das Reallife dieser Spieler schließen musst mit deinen provokativen Floskeln. Es kann nicht jeder arbeitslos oder Schüler sein und 15 Stunden am Tag DS spielen. Man sollte seine Mitspieler respektieren - wegen solcher Leute wie du es bist geht hier das Niveau herunter.

lol - mal gut das ich arbeitslos bin und viele Topaccounts von S1-S11 auch ^^
und da du auf seine Provokation anspringst, hat cartman genau das erreicht, was er erreichen wollte ;-)
 

DeletedUser

Gast
@cartman33:
lieber rechtschreibflames, die angemessen sind

als

rl-flames, die unangemessen sind

carmam33 schrieb:
Kein n00b wirds im lebe zu was bringen.

wer hat dir denn ins hirn gekotzt?
 

DeletedUser

Gast
neu auf der liste der 10 unnötigsten dinge:

muchbadnastything, direkt nach dem dosenpfand.

zeig mir doch ma einen der ernsthaft spielt, nen überdurchschnittlichen Job hat und dann noch zu den n00bs zu zählen is, so einen gibts nit und wenn dann is die anstellung unbegründed.

Allein die dreistheit die Aussage nicht verstehen zu wollen, macht so aggro. aber was will man von jemandem wie dir auch erwarten, du bist ja einer von den hardcore pros

chart.php


und alle unter 33k Punkten einfach ma die baggn halten.
 

DeletedUser

Gast
cartman33 schrieb:
und alle unter 33k Punkten einfach ma die baggn halten.

du denkst ernsthaft nur "pros" dürften im forum was schreiben?
nur "pros" dürfen dich kritisieren?
o_O o_O o_O o_O o_O

cartman33 schrieb:
zeig mir doch ma einen der ernsthaft spielt, nen überdurchschnittlichen Job hat und dann noch zu den n00bs zu zählen is, so einen gibts nit und wenn dann is die anstellung unbegründed.

du hast echt ein gestörtes verhältnis zur realität. was hat denn dein job damit zu tun ob du in ds gut bist?
schalt mal in den "hirn-an-modus"
 

DeletedUser

Gast
wenn sich n00bs zum thema n00b äußern.. was bringt das?

naja wenn du keine rote Linie zwischen deinem RL werdegang, deinem verhallten etc etc und deiner DS-karriere ziehen kannst, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen..

schalt mal in den "hirn-an-modus"
sprach der geadelete n00b
 

DeletedUser

Gast
zeig mir doch ma einen der ernsthaft spielt, nen überdurchschnittlichen Job hat und dann noch zu den n00bs zu zählen is, so einen gibts nit und wenn dann is die anstellung unbegründed.

wenn du irgendwann von deinem pc aufstehs un hunger has aba merks dass nix mehr das is un du in den supermarkt gehn will, du aba kein geld mehr has, auf der bank aba auch nix mehr is wirst du dich für einen job bewerben. un dann kanns du ja zu deinem bewerbungsschreiben eine kopie der rangliste von ds legn wo draufstht dass du ma erster wars. zeugnisse mit guten noten , praktika etc. gibts ja nit, da du ja deine gesamte zeit mit ds verbracht has. un wenn du dein bewerbungschreiben geschriebn has gehs du zurück an deinen pc- un was is passiert? du wurdes geadelt! was tus du jetz? klar von ner brücke springn, dein einziger lebensijnhalt istb zerstört!


ja, bischen übertriebn, aba hat schon nen wahren kern:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
cartman33 schrieb:
naja wenn du keine rote Linie zwischen deinem RL werdegang, deinem verhallten etc etc und deiner DS-karriere ziehen kannst, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen..

es tut mir leid, aber ich kann keine rote linie zwischen ds und meinem rl ziehn, denn ich habe ds nie wirklich intensiv gespiel (heißt das, dass ich auch nie intensiv gelebt habe? kam mir anders vor.) . auf s4 ne zeit lang mal, aber das wars auch schon.

wieso sollte ich eine verknüpfung zwischen meiner adlung auf s10 und meinem uni-leben sehen?
soll diese adlung etwa bedeuten, dass ich exmatrikuliert werde?
oder heißt das, dass ich besser werde, weil ich mehr zeit habe (was nicht der fall ist, denn ich habe ja nicht wirklich aktiv gespielt).

falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, jetzt hier der hinweis:
ds ist nicht = rl

nur weil du in ds unter den top100 sein magst heißt das nicht dasselbe für deinen lohn im rl. falls du dir das dennoch erhoffst wirst du fett auf die fresse fliegen.

p.s.: deine versuche mich mit der bezeichnung noob zu beleidigen sind äusserst kindisch und überflüssig. ich weiß, dass ich in diesem spiel nicht besonders gut bin, aber ich habe diesen anspruch auch garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
cartman isn noob. schlciht und ergreifend.

unfassbar dass sich leute nur durch spielerische leistungen profilieren können, soetwas machen nur leute die im realen leben unter minderwertigkeits komplexen leiden. komm mla klar junge und such dir mal ne freundin oder sonstwas. nciht so viel onanierne das amcht blind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gings hier nicht mal um ein 1300 Dorf? o_O
Aber eines muesst ihr Cartman schon lassen. Er mach seinen Namen alle ehre ;-) .
 

DeletedUser

Gast
cartman isn noob. schlciht und ergreifend.

unfassbar dass sich leute nur durch spielerische leistungen profilieren können, soetwas machen nur leute die im realen leben unter minderwertigkeits komplexen leiden. komm mla klar junge und such dir mal ne freundin oder sonstwas. nciht so viel onanierne das amcht blind

...so eine grosse Fresse kommt nicht von alleine. Ist man seiner Umgebung überlegen, wird man arrogant, ganz normal :cool:
...und daher hat Cartman auch keine Minderwertigkeitskomplexe, sondern wenn überhaupt Grössenwahn. (aber hatten das nicht alle grossen Anführer..?):p
 

DeletedUser40923

Gast
Was ne sinnlose Diskussion hier *g* . Aber das gedisse ist witzig, da misch ich mich doch gleich mal ein .

Der kompletten GAA , sowohl auch Cartman ist bewusst das DS nicht das Rl ist, damit das Thema vielleicht mal abgehackt werden kann. Trotzdem ist Cartman ein Freak und verbringt noch etwas zu viel Zeit mit DS, aber haben andere nicht auch "unnötige" Hobbys, wo sie weit aus weniger Soziale Kontakte haben und pflegen?
Wie schon öfter erwähnt spielen Cartman und ich schon ne ganze weile solche games wie DS, und wir haben auch schon ne Menge korrekter Leute quer durch Deutschland bis in die Schweiz kennen gelernt. Und mit dem ein oder anderem im RL getroffen.
Und ich denke schon, dass eine gute Platzierung in DS auch "meistens" für gewisse Qualitäten im Leben spricht. Z.b, muss man mit einem "großen" acc. schon ein gewisses maß an Organisationstalent haben, und auch die meisten guten Spieler werden ein gutes Mathe Verständnis haben und ausrechnen was die effektivsten Truppen Zusammensetzungen sind etc. etc. .

Also lasst das schwachsinnige gelabber über´s RL , Leute die von DS , vor allem negative, Rückschlüsse auf´s RL ziehen haben eh nen kleinen ***** ;) .
Also, lasst Truppen sprechen, oder diskutiert über DS , über Poltische vorgehensweißen , macht Propaganda oder wat weiß ich. Aber nicht die ganze zeit über so sinnloses zeug.

Auf Kinder, gebt euch alle einen ruck und lasst das Niveau nicht noch weiter fallen.


Und das hier kann ich so auch nur unterschreiben .


...so eine grosse Fresse kommt nicht von alleine. Ist man seiner Umgebung überlegen, wird man arrogant, ganz normal :cool:
...und daher hat Cartman auch keine Minderwertigkeitskomplexe, sondern wenn überhaupt Grössenwahn. (aber hatten das nicht alle grossen Anführer..?):p

djää
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was ne sinnlose diskussion hier *g* . Aber das gedisse ist witzig, da misch ich mich doch gleich mal ein :) .

Die komplette GAA , sowohl auch Cartman ist bewußt das DS nicht das Rl ist, damit das thema vielleicht mal abhackt werden kann. Trotzdem ist Cartman ein Freak und verbringt noch etwas zu viel zeit mit DS, aber haben andere nicht auch "unnötige" hobbies, wo sie weit aus weniger Sozialekontakte haben und pflegen?
Wie schon öfter erwähnt spielen Cartman und ich schon ne ganze weile solche games wie DS, und wir haben auch schon ne Menge korekter Leute quer durch Deutschland bis in die Schweiz kennengelenrt. Und mit dem ein oder anderem im RL getroffen.
Und ich denke schon das eine gute platzierung in DS auch "meistens" für gewisse Qualitäten im Leben spricht. Z.b, muss man mit einem "großen" acc. schon ein gewisses maß an organisationtalent haben, und auch die meißten guten Spieler werden ein gutes Matheverständniss haben und ausrechnen was die effektivsten truppenzusammensetzungen sind etc. etc. .

Also lasst das schwachsinnige gelabber über´s RL , leute die von DS , vorallem negative, rückschlüsse auf´s RL ziehen haben eh nen kleinen ***** ;) .
Also, lasst Truppen sprechen, oder diskutiert über DS , über Poltische vorgehensweißen , macht Propaganda oder wat weiß ich. Aber nicht die ganze zeit über so sinnloses zeug.

Auf kinder, gebt euch alle einen ruck und lasst das niveau nicht noch weiter fallen.


Und das hier kann ich so auch nur unterschreiben .



djää

Bevor du dir über den Bezug von Ds auf das Reallife Gedanken machst, solltest du deine grauselige Orthographie in den Griff bekommen.
 

DeletedUser40923

Gast
Bevor du dir über den Bezug von Ds auf das Reallife Gedanken machst, solltest du deine grauselige Orthographie in den Griff bekommen.

Habs mal fix verbessert, war ja echt grausam *g* , normal schreib ich besoffen nachts um 4 Uhr nicht so schlimme Posts. Ich entschuldige mich bei denjenigen die den Post am Morgen gelesen haben :> .
Aber es war natürlich auch SEHR wichtig das du den kompletten Post gequotet hast. Dafür dir gilt dir natürlich ein Dank.


Dennoch bleibe ich bei dem Sinn meiner Aussage, den man vielleicht dennoch verstanden hat.

djää
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben