• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1300 Punktespieler weg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ach, ich finde das immer wieder herrlich, wie hier miteinander umgegangen wird, und wie sich der Eine beim anderen über sein ach so großartiges Realive rechtfertigen muss blablablablablablabla....:mrgreen:



Weitermachen......
 

DeletedUser

Gast
sorry es bleibt leider so, dumm bleibt dumm. Man sollte echt niemals jemandem der dumm ist verklickern, das er dumm ist... wenn man sich mal gedanken machen würde könnte man vlt auch nen tieferen sinn schließen, aber was soll ich von spielern wie Thorm Askardson & Pogopaul halten, die es nichtmal wenn sie wollten zu was bringen würden. Klar könnte ich auch nicht einsehen wie dumm jemand ist der das spiel auf so ne oberflächliche art und weise spielt wie ihr, wenn ich selber dazu gehören würde. Ihr zieht schlüsse, die echt schon beeindruckend dumm sind..
Ihr beleidigt mich im RL, zieht rückschlüsse die nach euren Aussagen total unsinnig sind.. Ich würde auch nie als unbeteiligter Posten, außer ich wär gemeint und würde mich angesprochen fühlen. Macht euch ma gedanken ob bei euch im Brain was falsch geschaltet ist. Nur schuldige verteidigen sich so krass wie ihr das tut..
je mehr ihr schreit und heult das es nicht so ist, desto mehr gebt ihr mir recht, das es so ist ;)

Mal ein beispiel für die rote linie.
Menschen die in DS-stammeshopper sind und sich immer nen neuen stamm suchen wenn es brenzlig wird, oder aufgeben wenn sie angegriffen werden, werden auch im RL schnell aufgeben, hinterfotzig und untreu sein..Jemand der nicht bereit ist auch mal was für nen kollegen zu opfern, der wird auch im RL ein knickriger sack sein..
Vlt sind das beispiele die euch raffen lässt, das auch Thesen die ihr aufgrund ihrer größe nicht raffen könnt, und in denen ihr keinen sinn seht, trotzdem einen haben können... beispiele gibt es genug, einstein, galileo etc etc..

Echt so lachhaft was hier abgeht " ich bin dumm und trotzdem ein Mensch" << hat ja auch keiner bezweifelt, nur seid ihr halt auch dumm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sorry, wenn ich jetzt weiter flame, aber bei solchen posts kann ichs mir einfach nicht verkneifen!

cartman33 schrieb:
sorry es bleibt leider so, dumm bleibt dumm. Man sollte echt niemals jemandem der dumm ist verklickern, das er dumm ist...
für solche posts gehörst du einfach nur geschlagen.
du definierst hier einfach mal so per se leute als dumm und sagst dann, weil sie (laut dir) dumm seien müssest du dich vor ihnen nicht rechtfertigen. tolle argumentation einstein!

cartman33 schrieb:
Ihr beleidigt mich im RL
die dreckigsten rl-flames kamen ja eindeutig von dir (siehe meine sig). aber dann plötzlich zu flennen anfangen die leute seinen ja so gemein zu dir. das zeugt von konsequenter argumentation.

cartman33 schrieb:
Nur schuldige verteidigen sich so krass wie ihr das tut.
total logisch. nur schuldige verteidigen sich. unschuldige würden sich nicht verteidigen. du würdest einen guten richter abgeben. die gefängnisse wären überlastet.

cartman33 schrieb:
Menschen die in DS-stammeshopper sind und sich immer nen neuen stamm suchen wenn es brenzlig wird, oder aufgeben wenn sie angegriffen werden, werden auch im RL schnell aufgeben, hinterfotzig und untreu sein.
man du solltest mal raffen, dass ds ein spiel ist und man sich beim spielen anders verhält als wenn man dies nicht tut.
leute die bei ds fremde dörfer erobern tun das im rl auch mit fremden ehefrauen??
leute die bei cs leute erschießen tun das auch im rl?
bisschen weltfremd oder?

cartman33 schrieb:
beispiele gibt es genug, einstein, galileo etc etc..
wtf?
seit wann haben die ds gespielt? klingt in meinen ohren wie anachronismen.

o_O o_O du bist immernoch im hirn-aus-modus o_O o_O
 

DeletedUser

Gast
Also lasst das schwachsinnige gelabber über´s RL , Leute die von DS , vor allem negative, Rückschlüsse auf´s RL ziehen haben eh nen kleinen ***** ;) .

Und ich denke schon, dass eine gute Platzierung in DS auch "meistens" für gewisse Qualitäten im Leben spricht. Z.b, muss man mit einem "großen" acc. schon ein gewisses maß an Organisationstalent haben, und auch die meisten guten Spieler werden ein gutes Mathe Verständnis haben und ausrechnen was die effektivsten Truppen Zusammensetzungen sind etc. etc. .

lol..


Vlt sind das beispiele die euch raffen lässt, das auch Thesen die ihr aufgrund ihrer größe nicht raffen könnt, und in denen ihr keinen sinn seht, trotzdem einen haben können... beispiele gibt es genug, einstein, galileo etc etc..

garnich arrogant..


Nur schuldige verteidigen sich so krass wie ihr das tut..

ja, ich gebe zu, ein noob zu sein, damit bin ich definitif schuldig und gehöre eingesperrt 0.o
übrigens verteidigen wir den dings der das 1,3 k dorf angegriffen hat oda so, worums genau ging habsch wieder vergessen^^


Ich würde auch nie als unbeteiligter Posten, außer ich wär gemeint und würde mich angesprochen fühlen.

sobald du gemeint bis bis du nimmer unbeteiligt ;-)
un ausserdem is das so ne negative angewohnheit..leute die sich ******e benehmen darauf hinzuweisen un übrigens wars du auch nit am 1.3k punkte dorf beteiligt bis du gepostes has^^


Menschen die in DS-stammeshopper sind und sich immer nen neuen stamm suchen wenn es brenzlig wird, oder aufgeben wenn sie angegriffen werden, werden auch im RL schnell aufgeben, hinterfotzig und untreu sein..Jemand der nicht bereit ist auch mal was für nen kollegen zu opfern, der wird auch im RL ein knickriger sack sein..

kenns du das wort Spiel??????









un noch was: es gibt leute die spielen ds nur um spass zu haben! ja, es gibt auch menschen die kommen zurecht ohne in ds "erfolgreich" zu sein..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40923

Gast

So macht Posten sinn!



kenns du das wort Spiel??????

Wie jetzt ? Ich dachte DS wäre Rl , könnte mich da mal einer aufklären ? Cartman du hast mir aber immer was anderes erzählt! Sag jetzt nicht ich hab was falsch gemacht :( .

Ne mal im ernst, Cartman und ich gehen nicht vor die Tür , is doch auch unnötig. DS reicht uns zum leben, wer brauch Frauen wenn er viele Dörfer und dicke Truppen haben kann ???
Und da wir beide saftig Arbeitlosengeld bekommen, und Cartman nebenbei noch in ner Bar Tanzen geht kommen wir so doch echt bestens klar.
 

DeletedUser

Gast
Ähm, ich wollt nur ma sagn: was fürn Thread o_O
Ich hab bis auf die ersten paar post´s nüx gesehen, was zum thema ist...
N admin/mod könnte mal closen... über solche spieler, wie hier grad diskuttiert wird, kann man woanders schreiben...
 

DeletedUser

Gast
So macht Posten sinn!





Wie jetzt ? Ich dachte DS wäre Rl , könnte mich da mal einer aufklären ? Cartman du hast mir aber immer was anderes erzählt! Sag jetzt nicht ich hab was falsch gemacht :( .

Ne mal im ernst, Cartman und ich gehen nicht vor die Tür , is doch auch unnötig. DS reicht uns zum leben, wer brauch Frauen wenn er viele Dörfer und dicke Truppen haben kann ???
Und da wir beide saftig Arbeitlosengeld bekommen, und Cartman nebenbei noch in ner Bar Tanzen geht kommen wir so doch echt bestens klar.


1. so macht posten sinn, immerhin schreib ich nit dass ich nen kleinen penis hab..
2. ja,d ui has was falsch gemacht.
3.bitte keine witze über arbeitslose die saftig arbeitslosengeld kriegen...(nein, ich bin nich arbeitslos aba für manche is das ne persöhnlich beleidigung, hier gilt: lesen, denken, schreiben, nochma denken-->dann erst posten)
 

DeletedUser40923

Gast
1. so macht posten sinn, immerhin schreib ich nit dass ich nen kleinen penis hab..

Du schreibst es zwar nicht, aber wer weiß :cool:.Aber um ehrlich zu sein interessiert mich das auch nicht wirklich.

Aber ich glaube das Niveau hier ist echt am arsch. Ein Post sinnloser als der andere..., das hat ja nix mehr mit propaganda oder so zu tun.

Da Adeln ich doch lieber weiter was von den Saufies :twisted: .
 

DeletedUser

Gast
allein für den post und dein 214km langes profil gehörste geadelt. Neben meinem ziel allen möglichst krass zu nerven hat sich da grad ein 2tes rauskristalisiert, man sieht sich immer 2 mal ;)
 

DeletedUser

Gast
o_O für dich wärs ja schlimm geadelt zu werden aba normalen menschen kannste damit nich drohen ;-)

pbrigens is muchbadnastything nt im februar geboren un am 5. märz gestorben, er hat sich lediglich in ds angemeldet bzw. wurde geadelt, andere menschen bringen sich nicht um wenn sie geadelt werden un sie sin auch nit seit ihrer geburt angemeldet...


/edit: ja un ich entschuldige mich hiermit für mein viel zu langes profil!(manche leute ham nimma zeit für nen profil zu lesn, weil ja ne truppe die farmen is zurück kommen könnte un dann 2sec verstreichen könnten bevor ma se ja wieder losschickt..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie wärs wenn ihr mal mit eurem geflame aufhört und weiter mit euren Freunden ausm Kindergarten Sandburgen bauen geht? ihr führt euch ja auf wie die ersten menschen...
kinder, mal ruhig blut:S
 

DeletedUser

Gast
wie wärs wenn ihr mal mit eurem geflame aufhört und weiter mit euren Freunden ausm Kindergarten Sandburgen bauen geht? ihr führt euch ja auf wie die ersten menschen...
kinder, mal ruhig blut:S

ne, ich hab ja keine freunde im rl, mit denen ich sandburgen bauen kann, weil ich den ganzen tag ds zocke, damit ich mit meinen punkten angebn kann^^
 

DeletedUser

Gast
leute was soll das ganze hier eigentlich?

merkt ihr nicht wie ihr euch hier selber zum affen macht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
leute was soll das ganze hier eigentlich?

merkt ihr nicht wie ihr euch hier selber zum affen macht?

abgesehen davon dass ich schon einer bin, stech ich euch eh alle vom anmeldungsdatum aus, und das heißt das ich die authorität hab euch zu sagen wann ihr still sein sollt:S
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?;-)
 

DeletedUser

Gast
abgesehen davon dass ich schon einer bin, stech ich euch eh alle vom anmeldungsdatum aus, und das heißt das ich die authorität hab euch zu sagen wann ihr still sein sollt:S
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?;-)

Hast du sicher nicht.... aber ich und ich sage: Klappe zu... und zwar an die ganzen Spammer hier. Diese Nörgelei geht mir momentan gehörig auf die Nerven.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben