• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Stämme Karte

DeletedUser64830

Gast

Tribal Wars Map - http://www.diestaemmekarte.de/

seperator.gif

Tribal Wars Map has been available for quite some time, but with the latest version it is finally possible to translate the tool, I'd like to ask some of the community to help translate it into German, anyone can help here: http://www.diestaemmekarte.de/translate.php?language=de (the translation page only works properly in modern browsers, and can lag and/or be buggy in Internet Explorer).
It is a legal tool, confirmed several times by people in the Tribal Wars administration.

Google translation schrieb:
Tribal Wars Map ist seit geraumer Zeit verfügbar, aber mit der neuesten Version ist es endlich möglich, das Werkzeug zu übersetzen, möchte ich einige der Gemeinschaft um Hilfe bitten ins Deutsche übersetzen, kann hier jemand helfen: http:/ / www.diestaemmekarte.de/translate.php?language=de (die Übersetzung Seite funktioniert nur in modernen Browsern und können Verzögerung und / oder Buggy in Internet Explorer).
Es ist ein rechtliches Instrument, bestätigten mehrere Male von Menschen in den Tribal Wars Verwaltung.
 

DeletedUser

Gast
externe Seiten ohne direkte Interaktion mit DS müssen nicht vorgestellt werden
 

amisy

Gast
wow, ich wusste gar nicht dass dieses tolle tool mittlerweile auch für die deutschen welten verfügbar ist?
also das ist einfach nur hammer..bin vor einem oder 2 jahren als ich mal auf ner englischen welt gespielt hab darauf gestoßen und war echt begeistert, da fand ich das echt schade dass es für die deutschen welten nicht ging
echt hammer dass es das jetzt gibt! und dass es übersetzt wird, natürlich noch besser!! *daumen hoch
 

DeletedUser

Gast
wow, ich wusste gar nicht dass dieses tolle tool mittlerweile auch für die deutschen welten verfügbar ist?
also das ist einfach nur hammer..bin vor einem oder 2 jahren als ich mal auf ner englischen welt gespielt hab darauf gestoßen und war echt begeistert, da fand ich das echt schade dass es für die deutschen welten nicht ging
echt hammer dass es das jetzt gibt! und dass es übersetzt wird, natürlich noch besser!! *daumen hoch

Geht mir genauso^^
Ich habe das ewig gesucht, weil ich es auf dem UK-Server häufig benutzt habe und das Ding total praktisch ist.
 

DeletedUser

Gast
So, habe mir mal jetzt die Mühe gemacht, einen großen Textblock zu übersetzen:
Englischer Originaltext
Main features:<br />Highlight villages, players and tribes with an easy to use interface.<br />Quickly calculate travel times between two villages.<br />View morale from a different player's point of view (use "Set main" to set the correct player).<br />8 highlight modes to highlight villages by different criteria: "Normal", "Activity", "Points", "Conquer", "Growth", "Attack", "Defend", "Tribeless".<br />Activity mode tracks the time since the player has last increased in points or defeated an enemy unit while attacking and colours the map accordingly, giving an accurate representation of activity.<br />Access everything within one click, click a village and a menu with over a dozen of options will be displayed.<br />Easily filter villages using several criteria.<br />Save notes for villages, players and tribes, indicated by an icon in the tooltip and an optional tooltip text.<br />Draw lines and circles freely on the map.<br />You can tune everything to your own preference with over fifty customizable settings.
Deutsche Übersetzung
Hauptfeatures: <br />Anzeige von Dörfern, Spielern und Stämmen mit einem leicht zu bedienendem Interface.<br />Schnelle Berechnung von Laufzeiten zwischen zwei Dörfern.<br />Sehe die Moral aus der Sicht verschiedener Spieler ein (benutze "Setze Main" um den gewünschten Spieler auszuwählen).<br/>8 Modi um Dörfer nach verschiedenen Kritierien zu markieren: "Normal", "Aktivität", "Punkte", "Adelungen", "Wachstum", "Angriff", "Verteidigung", "Stammlos".<br />Aktivitätsmodus speichert die Zeit, in der ein Spieler zuletzt seine Punktzahl erhöht hat, oder eine Gegnereinheit bei einem Angriff zerstört hat und färbt die Karte, der Aktivität entsprechend, ein.<br />Erreiche alles mit einem Klick, klicke auf ein Dorf und ein Menü mit duzenden Optionen wird angezeigt.<br />Filtere problemlos Dörfer durch Eingabe verschiedener Kriterien.<br />Speichere Notizen für Dörfer, Spieler und Stämme, abgebildet durch ein Tooltip und einem optionalen Tooltip Text.<br />Zeichne Linien und Kreise frei auf der Karte.<br />Du kannst alles deiner Bevorzugung nach abstimmen, mit über 50 anpassbaren Einstellungen.

Denke mal, dass das soweit alles richtig ist. Wünsche mir, dass viele Leute an der Übersetzung teilnehmen, denn das Projekt hört sich wirklich sehr vielversprechend an!
 

amisy

Gast
ich denk mal die einfachen sachen sind schon übersetzt, vielleicht könnten ja mal ein paar englisch-pros den rest machen?^^
also ich kann jedenfalls nich mehr wirklich was übersetzen :mrgreen:
 

amisy

Gast
*push
eigentlich ist doch alles gut übersetzt, wieso kann man denn trotzdem noch nicht deutsch als sprache auswählen..?
gibt irgendwie nur englisch, niederländisch, polnisch, portugiesisch, griechisch und finnisch, oder so.. :-(
oder bin ich nur zu blind das zu finden?^^
 

DeletedUser

Gast
weil du das hier noch machen musst

Die Fehler Meldungen

Translation error: Missing <br />: An error has occurred<br />(click here to view) => Ein Fehler ist aufgetreten <br/>(Zum Anzeigen hier klicken)
Translation error: Missing {text}: Default coordinate: {text} => Standard Koordinate: {text]
Translation error: Missing \': Displays a list of the tribe\'s members with your highlights displayed, selecting one will highlight them. => Zeigt eine Liste des Stammes 's Mitglieder mit Ihren Highlights angezeigt, die Auswahl wird man sie markieren.
Translation error: Missing \': Displays a list of the tribe\'s members, selecting one will display their menu. => Zeigt eine Liste des Stammes 's Mitglieder, die Auswahl wird man ihre Menüanzeige
Translation error: Missing {0}: Leave minimum and maximum point values empty to use the auto values, {0} and {1}. Click save to apply changes. => Zum Nutzen der Standardwerte (0 und 1) die Felder für min. und max. Punkte nicht ausfüllen. Klicke auf 'speichern', um die Änderungen zu übernehmen.
Translation error: Missing {text}: Map loaded in {text} seconds. => Karte in {text] Sekunden geladen.
Translation error: Missing {text}: No village at this coordinate {text}. => Es befindet sich kein Dorf bei dieser Koordinate
 

amisy

Gast
weil du das hier noch machen musst

Die Fehler Meldungen

Translation error: Missing <br />: An error has occurred<br />(click here to view) => Ein Fehler ist aufgetreten <br/>(Zum Anzeigen hier klicken)
Translation error: Missing {text}: Default coordinate: {text} => Standard Koordinate: {text]
Translation error: Missing \': Displays a list of the tribe\'s members with your highlights displayed, selecting one will highlight them. => Zeigt eine Liste des Stammes 's Mitglieder mit Ihren Highlights angezeigt, die Auswahl wird man sie markieren.
Translation error: Missing \': Displays a list of the tribe\'s members, selecting one will display their menu. => Zeigt eine Liste des Stammes 's Mitglieder, die Auswahl wird man ihre Menüanzeige
Translation error: Missing {0}: Leave minimum and maximum point values empty to use the auto values, {0} and {1}. Click save to apply changes. => Zum Nutzen der Standardwerte (0 und 1) die Felder für min. und max. Punkte nicht ausfüllen. Klicke auf 'speichern', um die Änderungen zu übernehmen.
Translation error: Missing {text}: Map loaded in {text} seconds. => Karte in {text] Sekunden geladen.
Translation error: Missing {text}: No village at this coordinate {text}. => Es befindet sich kein Dorf bei dieser Koordinate

nee die sind schon behoben, werden irgendwie trotzdem noch angezeigt auch wenn die fehler nich mehr vorhanden sind..

aber ich hab ihm jetzt mal ne mail geschrieben, er hat gemeint er baut es bald ein dass es auch auf deutsch geht :)
I'll implement the German language as soon as possible (as well as a fair amount of other finished languages), however there are some minor problems that need to be fixed first.
 

DeletedUser

Gast
nee die sind schon behoben, werden irgendwie trotzdem noch angezeigt auch wenn die fehler nich mehr vorhanden sind..

aber ich hab ihm jetzt mal ne mail geschrieben, er hat gemeint er baut es bald ein dass es auch auf deutsch geht :)

ah ok auch gut dann soll er ich mal beeilen :D
 
Oben