• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DsExtra Attack

DSExtra

Gast
Gerade hat die Testphase für unser neustes Tool begonnen.
Dabei handelt es sich um einen Angriffsplaner für DS.


Die größten Vorteile z.B. gegenüber anderen Angriffsplanern sind:
  • Angriffe auf mehrere Ziele gleichzeitig planen
  • Übersicht der angelegten Pläne (umbenennen, löschen, hinzufügen)
  • Soundunterstützung wenn ein Countdown auf 0 zählt
  • Automatische Zeitsynchronisation mit der DS-Zeit (alle 60 Sekunden) - Millisekundengenau!


Sicherheit
  • Die Zugriffsregeln basieren auf DS. (Externe Authentifizierung)

Keine Installation
  • Man muss kein zusätzliches Programm installieren. Der Angriffsplaner sollte in allen modernen Browsern funktionieren.


Das Projekt ist unter http://www.dsextra.net/attack zu erreichen.

Vorschläge sind willkommen

lG
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser96779

Gast
Schönes Teil. Nur mit der Filterfunktion klappt das bei mir nicht so. Dann muss ich die Off Dörfer von mir selbst filtern. Das dauert einfach zulange. Deswegen warte ich sehsüchtig auf das angekündigte Script.
Weiter so, das wird dann nämlich mein Favorit.
 

DeletedUser

Gast
Ein Nachteil ist: ich muss immer selbst schauen ob das ein off dorf ist, kostet viel zeit, die viele nicht haben
 

DSExtra

Gast
Ja, wie ich sehe hat der Filter (beim Erstellen) ein kleines Problem. Das werd ich mir heute nacht noch mal anschauen müssen.

Ansonst einfach die Dorfliste (zB nur die eigenen OFF-Dörfer) in den Filter kopieren:
beispiel_filter.png
 

DeletedUser96779

Gast
So, der Filter funkt nun. Jetzt ist das ganze schon um einiges schneller und vorallem leichter, weil die Dörfer nach Laufzeiten drin stehen. Für mich perfekt. top Planer.:)
 

DeletedUser

Gast
Sieht sehr gut aus! Wäre es vielleicht eine Möglichkeit, die Gruppen auszulesen und sozusagen als Standardfilter hinzuzufügen? Vielleicht als Option (Checkbox), für die die's haben wollen.
 

DeletedUser

Gast
Hab da noch nen recht wichtigen Punkt, die DSExtra Attak Uhrzeit ist nicht mit der Uhrzeit von DS synchronisiert, sie richtet sich nach der Zeit die auf dem eigenen eingestellt PC ist...
 

DeletedUser

Gast
würde mich auch freuen, wenn man Gruppen oder gefilterte Dörfer importieren könnte. Oder auch BB-Codelisten.
 

DeletedUser96779

Gast
So, der erste Test ist durch. Also, mit dem Filter ist das schonmal ein ganz geiles Dingen. Aber, wie schon oben erwähnt, das abweichen der Serverzeit ist natürlich extrem lästig, immer zuschauen, stimmst oder nicht. Ich hatte heute Unterschiede von fast einer halben Minute. Das ist so natürlich Fxxx. Die Zeit anpassen und das angekündigte Script wären wohl das non plus ultra.
 

DSExtra

Gast
Hab da noch nen recht wichtigen Punkt, die DSExtra Attak Uhrzeit ist nicht mit der Uhrzeit von DS synchronisiert, sie richtet sich nach der Zeit die auf dem eigenen eingestellt PC ist...

Die Uhrzeit müsste jetzt synchron mit der von DS laufen.
Ausserdem wird die jetzt alle 60 Sekunden neu synchronisiert, so das es nicht mehr passieren kann das am ende mehrer Sekunden differenz entstehen.

dstime.png

lG
Marcel

PS: in notes wird jetzt auch die DS-Zeit verwendet (für den [countdown]) - und synchronisiert sich alle 60 Sekunden neu
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Danke für die Umsetzung ;-)

Praktisch wäre eventuell noch neben dem Countdown die einfache Abschickzeit einzufügen.
 

DSExtra

Gast
Wenn du mit der Maus über den Countdown fährst, siehst du wann du die Truppen wegschicken musst (Datum/Uhrzeit)
 

DeletedUser96798

Gast
Eine Einlesefunktion für die Zieldörfer wäre eine sehr angenehme Geschichte. Ähnlich wie bei Workbench per Copy + Paste die Dörfer rein kopieren.

Dann per Mausklick aus der Offliste und der Zielliste auswählen. Bei steigender Anzahl der Ziele ist es mühsam, jedes mal die Koords manuell hinzuzufügen.

Ansonsten eine schöne Sache, sehr einfach gehalten!

Gruß
 

DeletedUser

Gast
und warum wird bei der anmeldung für diese tool so ein ****** gemacht:mad:
 

DeletedUser133118

Gast
Abend,sitze jetzt schon ein weilchen vor dem Planer und Probiere und Probiere,aber ich bekomme einfach nicht meine Ausgewählten truppen in den Filter rein.
Ich kopiere aus meinem Acc 14 off Truppen und am ende stehen in dem Filter nur 10,dann habe ich probiert meine gesamten off truppen in den filter zu Kopieren und es blieb nicht mal die Hälfte stehen.Woran könnte dies liegen ? Ist der Filter vielleicht truppen begrenzt ? Währe schön wenn mir da mal jemand helfen könnte
 

DeletedUser94662

Gast
Abend,sitze jetzt schon ein weilchen vor dem Planer und Probiere und Probiere,aber ich bekomme einfach nicht meine Ausgewählten truppen in den Filter rein.
Ich kopiere aus meinem Acc 14 off Truppen und am ende stehen in dem Filter nur 10,dann habe ich probiert meine gesamten off truppen in den filter zu Kopieren und es blieb nicht mal die Hälfte stehen.Woran könnte dies liegen ? Ist der Filter vielleicht truppen begrenzt ? Währe schön wenn mir da mal jemand helfen könnte

Der zuständige Entwickler wurde informiert und wird sich in Kürze hier melden :)

Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld, denn das ist vielleicht ein größeres Problem - gibt es noch andere mit gleichen Problemen? ;-)
 

DeletedUser

Gast
hey.

ich habe eine zeit lang mit diesem angriffsplaner gespielt und fand ihn klasse.
leider ist dann der hauptprogrammierer abgesprungen.

läuft das ganze jetzt noch?
ansonsten wäre es nett dieses bekannt zu geben.
 

DeletedUser

Gast
Warum ist der Angriffsplaner in der Script Liste wenn er überhaupt nicht funktioniert ?
 
Oben