• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1500P BB-dörfer!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser79028

Gast
, sondern rein um die Informationen, warum es hier so viele BBs gibt, was meiner Meinung nach die Frage, warum man die BBs nicht schon in einem frühen Stadium geadelt hat bzw nicht adeln durfte usw, denn in der Aufbauphase kan man die Dinger ganz leicht nebei adeln,(zb um sagen wir 4 kleine Dörfer nebeneinander zu haben, als 4 Punktestärkere Dörfer 3 stunden auseinander) was aber nicht gemacht wurde (bin schon seit Anfang der Welt dabei und des öfteren mit Spielern aneinander geraten genau wegen diesem Thema, so zur Zeit des Besitzes der 3-4 Dörfer^^)

genau das iste der Unterschied, weil sich die lowbobs nicht richtig trauen starten die anderen die sich trauen größere dörfer zu adeln mehr durch. ;-)


ehm also mein Erfahrungen bezüglich dieser Vorgehensweise habe ich noch nicht auf dieser Welt gemacht, jedoch wie schon gesagt auf einer anderen Welt.
Um jetzt diese Taktik nicht aus dem Kontext zu reißen, ich rede keinesfalls davon diese kleinen Dörfchen einfach mal so zu adeln und denn loszureden, sondern immernoch im Zuge einer anhaltenden Offaktion (dh, sehr große aktion am Anfang bei den Spieler in die man sich "hineinsetzen" will Die Fronten offen, da save kattern (auch wenn es viele als Feige bezeichnen oder es einfach nicht ihr Fall ist, darum geht es jetzt auch nicht es ist nur ein Beispiel ;-) ) danach weiterhin offs und fakes schicken, dass die Gegner beschäftigt sind, immer so lange weiter, bis die ersten Offs wieder nachgebaut sind und diese wieder auf reisen gehen können, dauerbeschuss halt :biggrin:
ihr bezieht euch in meinem Beispiel bzw in der "Taktik" zu sehr auf die Deff, natürlich ist dieses Dorf immer ein Risikofaktor und i-wo fehlt bestimmt die Deff, aber wenn man schnell ist, viele Offs hat (auf den ganzen Stamm bezogen), Mitspieler auf die man sich verlassen kann, die auch gerne mal bereit sind eine Uv zu übernehmen etc. ist die Deff eher zweitranging, sondern nur eine Absicherung.

@Stefan Kreupl ich gebe dir recht wenn du sagst, dass die Deff in diese Dörfer extrem lange braucht aber wie schon gesagt es ist alles im Zuge einer Offaktion und wenn man es schon geschafft hat mehrere Dörfer dort zu adeln (also vom Feind, keine BBs)geht es immer so weiter.
Außerdem hängt dies weniger vom Feind ab, also ob die nun gut oder schlecht sind sondern eher vom eigenen Stamm, wenn dieser nicht funktioniert, denn funktioniert die ganze Sache sowieso nicht ;-)


Wieso hat man den dein tolles Prinzip dann hier noch nicht auf dieser welt gesehen wenn es doch so tolle funktionier. o_O
 

DeletedUser119148

Gast
genau das iste der Unterschied, weil sich die lowbobs nicht richtig trauen starten die anderen die sich trauen größere dörfer zu adeln mehr durch. ;-)

Naja ich spiele hier immernoch, also muss ich ja irgendwas richtig gemacht haben oder?


Wieso hat man den dein tolles Prinzip dann hier noch nicht auf dieser welt gesehen wenn es doch so tolle funktionier. o_O

Hab bis jetzt nur gegen Leute wie dich gespielt, da brauchte ich keine Taktik nur ein paar Offs und ein paar Ags :mrgreen:
 

DeletedUser79028

Gast
Naja ich spiele hier immernoch, also muss ich ja irgendwas richtig gemacht haben oder?

eigentlich nicht. Kannst ja mal sagen wo du spielst oder nicht den mum dazu. :mrgreen:


Hab bis jetzt nur gegen Leute wie dich gespielt, da brauchte ich keine Taktik nur ein paar Offs und ein paar Ags :mrgreen:

na wenn du meinst gegen mich helfen nur offs und ags liegst du aber leider total falsch. ;-)

.......
 

DeletedUser119148

Gast
wo ich spiele? s39 wenn dir das weiterhilft :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
also doch kein mum. War ja auch nciht anders zu erwarten. :mrgreen:
 

DeletedUser119148

Gast
Du hast gefragt "wo" ich spiele, nicht auf welchem konti oder in welchem acc, somit habe ich dir deine Frage beantwortet ;-)
 

DeletedUser119148

Gast
Nöö nicht wirklich aber ich versuche, Fragen immer so genau zu Antworten wie sie gestellt sind, außerdem hat dies nichts mit den Thema des threads zu tun ;-) also lasst uns wieder dorthin zurückkommen

Wenn du was über mich wissen willst denn schreib mir ne Forenpn, muss hier ja nicht alles mit unserer antisympathie zugespamt werden.
 

DeletedUser

Gast
Nöö nicht wirklich aber ich versuche, Fragen immer so genau zu Antworten wie sie gestellt sind, außerdem hat dies nichts mit den Thema des threads zu tun ;-) also lasst uns wieder dorthin zurückkommen

Wenn du was über mich wissen willst denn schreib mir ne Forenpn, muss hier ja nicht alles mit unserer antisympathie zugespamt werden.

Bitte dem Server mitteilen, in welchem Account du bist.

Sonst macht das lesen deiner Posts nur halb so viel spaß :mrgreen:
 

DeletedUser119148

Gast
Habe ich doch gemacht, deine Frage war, wo ich spiele, ich hab geantwortet und in meinem Sinne ist das eine genaue Antwort auf deine Frage ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt sag halt deinen kack ingame name und mach hier keinen auf klugscheißer...

P.S.: "Antisympathie"= Antipathie...
 

DeletedUser119148

Gast
Ich hab doch schon des öfteren gesagt, dass man mich einfach anschreiben und fragen soll, weil es in diesem thread nichts zu suchen hat, hat bis jetzt aber keiner gemacht
 

Marcus0020

Gast
Mein schlußwort zu drer ganze sache^^

Ähmm ja habe mich verkuckt spielgeschwindichkeit ist 1 :redface:

So nun Zeige ich mal nen Paar karte:
Welt 7 top 5 Stämme
Welt 20 top 5 stämme
Welt 21 top 5 Stämme
Welt 30 Top 5 Stämme
So das sind mal nen Paar Vergleiche..einige mit gleichen welt Einstellung wie hier auf 39...Also so wie ich das Sehe HABEN Alle diese Stämme geschlossenes Save die BB`s die zu finden sind sind gelöschte Spieler also voll ausgebaute Dörfer! Aber keiner dieser Stämme Nutzt hat hat je die dörfer NUR Uasschlieslich als farm genutzt BB`s wurden schnell und effektiv in die stämme unter den spielern aufgeteilt und ausgebaut! diese Stämme Haben eine Immense Deff und off kraft durch diese Save`s, was glaubt ihr welches Niveau da kriege schnell erreichen und was glaubt ihr was es für ein spaß macht wenn man nicht nach 3 tagen off aktion schon alles erledigt hat, und der ander stamm schon zur hälfte aufgeadelt ist!
Diese stämme wurden zum groß teil so groß weil sie recht schnell recht Kompakt ihr Stammessave ausgebaut haben!

Schon mal versucht ein Acc anzugreifen der Seine dörfer beisammen hat? wo ein dorf neben dem anderen steht? es ist um einiges einfacher so einen acc zu verteidigen oder damit zu offen ,als wenn ich hier nen dorf habe und da 2 dörfer und hier wieder 2 ... Aber hey ihr könnt natürlich weiterhin sagen das diese Spielart Noobig ist und keinen sinn hat, liegt ganz an euch! Aber ich bevorzuge nen geschloßenes stammessave Und es haben nie Alle front die die keine front haben sollten für die save sichrung sorgen und wenn das erledigt ist werden sie an die front geholt mittels sprungdörfer

Welt 39 Top 5 stämme
Hier noch mal zu aufrichung 2 stämme haben ein geschloßenes save! nennent sie Noobs oder sonnst was aber die acc liegen dicht bei sammen sind Mobil und brauchen weniger deff als Ein stamm wo die dörfer zugestelt werden müssen weil keine deff unter 1 stunde zum nächsten dorf läuft!

Wie gesagt nennt uns Noobs ich bin nicht der einzige der so spielt auch wenn ich es hier wohl sein werde, aber mal schauen was das hier so wird!

Das sind denn auch meine Letzten Worte zu dem Thema! Danke für euer Zeit!
 

DeletedUser79028

Gast
du vergleichst hier server die schon sehr sehr viel weiter fortgeschritten sind. o_O
Auserdem gab es bei den ganzen Servern keine 1500 BB Regelung also hinkt dein evrgleich irgendwo.

Schon mal versucht ein Acc anzugreifen der Seine dörfer beisammen hat? wo ein dorf neben dem anderen steht? es ist um einiges einfacher so einen acc zu verteidigen oder damit zu offen ,als wenn ich hier nen dorf habe und da 2 dörfer und hier wieder 2 ... Aber hey ihr könnt natürlich weiterhin sagen das diese Spielart Noobig ist und keinen sinn hat, liegt ganz an euch! Aber ich bevorzuge nen geschloßenes stammessave Und es haben nie Alle front die die keine front haben sollten für die save sichrung sorgen und wenn das erledigt ist werden sie an die front geholt mittels sprungdörfer

Das versuche ich dir doch schon seit Tagen erklären du willst doch die sache auseinander reisen. ;-)
Irgendwie wiedersprichst du dich wieder ganz schön.
 

DeletedUser

Gast
Marcus ich kann Halbesschwein nur recht geben. Dort haben sich die Dörfer bis 12.154 alleine ausgebaut. Und da das alles neu war, wurden die grauen zuerst geadelt.
Auf den jüngeren Servern, versuchen die meisten eben nicht diese kleinen BB's zu adeln sondern einfach mal große Dörfer.
 

DeletedUser79028

Gast
Marcus ich kann Halbesschwein nur recht geben. Dort haben sich die Dörfer bis 12.154 alleine ausgebaut. Und da das alles neu war, wurden die grauen zuerst geadelt.
Auf den jüngeren Servern, versuchen die meisten eben nicht diese kleinen BB's zu adeln sondern einfach mal große Dörfer.

nope total falsch. Ok wies auf der 30 war weis ich net.
Aber bei den anderen Servern haben sich die Barbaren gar net ausgebaut, dort gab es aber auch nur welche wenn ein spieler wieder gelöscht oder gesperrt wurde.
 

DeletedUser

Gast
nope total falsch. Ok wies auf der 30 war weis ich net.
Aber bei den anderen Servern haben sich die Barbaren gar net ausgebaut, dort gab es aber auch nur welche wenn ein spieler wieder gelöscht oder gesperrt wurde.

öhm nö :)

auf s21 bauen sie sich bis 12.154 ganz aus.
 

DeletedUser79028

Gast
trotzdem haste recht habe gedacht da bauen sie sich gar net aus. :)
 

DeletedUser79028

Gast
na wenn du das so fett hervorhebst solltest du es auch richtig lesen. ;-)
 

Marcus0020

Gast
auf server 7 bauen sie sich nicht aus wenn ein BB dorf 116P hat denn hat es nach nem halben jahr immernoch 116 P
 

DeletedUser79028

Gast
eben. Was versuche ich dir den die ganze zeit zu erklären. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben