• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1500P BB-dörfer!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser79028

Gast
danke. :)

Dein Vergleich hinkt einfach. Weil es auf den Servern sehr sehr viel weniger barbarendörfer gab. Und genau solche lowbobs sich die geschnappt haben undd aran gescheitert sind. Weil da ein pro nur drauf wartet das du sie für ihn aufbaust.
Auserdem sind die Server schon soweit fortgeschritten das sich wiederum lohnt sein gebiet zu verdichten aber nciht wenn der Server erst 1-2 Jahre alt ist da sind nunmal die Fronten noch nicht festgefahren genug.
Aber die ganzen lowbobs hier auf dieser Welt haben ja auch fast schon die ganzen barbaris wegegadelt siehe das Stammesgebiet von Junta, KDA, TNG und wie sie noch alle heisen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir gehen halt mit den Trend :p

Ich verbitte mir jezt jegliche anspielungen auf mein stamm;-) ...

...Also wenn ich das hier lese frage ich mich warum unser server 39 so noobig sein soll ?! ,scheint jaa wohl überall so zu sein bzw noch schlimmer :)

bb´s adeln ist wirklich öde ,aber wenns 10k´s sind ist das ja nötig die weg zu bekommen.

Aber wie hier manche erzählen das man im save seines feindes bb´s adeln soll und diese zustellen ist doch reinsste Truppen(deff) verschwendung ,da man diese Unmengen an deff alle an der "richtigen front" weniger hatt.
 

DeletedUser79028

Gast
Naja Tamarisk kannst ja mal Junta fragen wie erfolgreich Sie mit dieser Taktik gefahren sind und was es ihnen gebracht hat. ;-)
 

DeletedUser

Gast
dafür kann ich doch auch wieder nichts :)

soll ich denen vorschreiben was sie zu tun oder zu lassen haben ?!:p

zum Thema: Ja ist jaa eig alles gesagt :twisted::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der ganze thread is ******e und ihr kommt nie zu nem ergebnis :D

P.S.: mietzekatze hat nur nen 440p acc? Oder hab ich mich verschaut?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben