• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

....

DeletedUser

Gast
tote hose hier im pub:(

da sollten wir was dagegen machen.. bissi flamen und spamen hat noch niemandem geschadet.. ;-)

stellt mal wieder berichte rein hier oda propas damit man sieht was so los ist bei euch :)
 

DeletedUser

Gast
Glaub ist generell wenig los, wenig worüber man berichten könnte
 

DeletedUser

Gast
alle am kuscheln oder wie?

saw gegen dpg, läuft da nix?
die front ist immerhin groß genug
oder knight gegen nod, sieht die lage doch auch zum teil vielversprechend aus
 

DeletedUser

Gast
falls das auf mich bezogen war:
ich verwende in meinen beiträgen generell nie ironie und meine sie immer zu 100% ernst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:p

ja alle voll am kuscheln :D

die fronten sind sicher gedefft wie sau.. ist doch kacke haut mal offs mit kattas ins hinterland und paar ags mit.. und dann haut ihr die deffs an der front weg. :mrgreen:

ne off braucht 2 wochen um gebaut zu werden.. also müssten jede 2. woche einige tausend bericht eintrödeln ;)
 

DeletedUser

Gast
ne off braucht 2 wochen um gebaut zu werden.. also müssten jede 2. woche einige tausend bericht eintrödeln ;)

hab auch shcon bei kleineren accs als aktuell hier nie alle 2 wochen abgeschickt
da siegt die faulheit (zumindest bei mir) ^^

spielen hier überhaupt noch leute, die auch ma propas machen?
flash, over, jonny, tu etc.?
naja tu und jonny nich, bin ich mir zumindest ziemlich sicher
aber der rest?
sofern hier aber keine aktionen laufen kanns auch keine propa geben...^^
 

DeletedUser117210

Gast
Also ich spiele noch!
Flashi ist ebenso dabei und over tummelt sich aktuell im KSC Riddick Acc. rum bzw. war dort zuletzt. :D
 

DeletedUser

Gast
ja immer rein in den acc, der off truppen hat^^ die dann verballern und in den nächsten :p
 

DeletedUser27388

Gast
also ich habe auch kein bock, jede zwei wochen tausende inc raus zu hauen. Das dauert einfach zu lange xD
 

DeletedUser90170

Gast
anders kann man aber nicht weiterkommen.
Offs raus auf den Feind..


Over ist wohl aktuell schon wieder raus aus KSC Ridick , waren ihm wohl zuviele incs
 

DeletedUser27388

Gast
machst du ja eh nie allein!



stimmt, hatte ja übers we schon bis zu 8 leute im acc um die ganzen offs raus zu jagen. War trotzdem lästig, deffen war lustiger



und miss.mommo

man kann es auch wie die meisten anderen machen und aufadeln ;-)
i wie kann ich die aufadler verstehen, faulheit hat einfach seinen preis xD
 

DeletedUser90170

Gast
was los mit riddick??
o_O
bekommt er atts?

N. der alte Inhaber von KSC spielt nicht mehr

Da hat zuletzt der Cousin von Over gespielt.
Und der ist anläßlich eines Mißverständnisses gemeinsam mit den Spielern
von Hendriksson aus dem Stamm (SAW) raus.


Dummerweise haben sie sich dann *BC* angeschlossen
und auch noch DPG und U60311 angegriffen.

Jetzt bekommen beide atts und werden geadelt.

VG
miss.mommo
 

DeletedUser

Gast
maaaann, jz kenn ich mich ja gar nicht mehr aus :p :mrgreen:
ne schildi haste gut gemacht.. bist halt mein lieblingsmüllmod :p
 

DeletedUser

Gast
ja dann ... Helme auf! :biggrin: (axt)(lkav)(ramme)(kata)(ag)
 

DeletedUser

Gast
joa helme auf ist mal ne ansage :mrgreen:

ich freu mich ja schon wieder aufs bashen, das kann ich euch gar nicht sagen :D
 
Oben