• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Truppen in der Rekrutierungsseite einfügen

Reaktionspunktzahl
1
Script-InformationenKonfiguration
Scriptname:Truppen in der Rekrutierungsseite einfügen
Autor:Mausmajor
Premium-Account erforderlich:ja
Aktuelle Version / Einreichdatum:2011-08-15
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:Rekrutierungsübersicht
Funktion des Scripts:Das Script fügt einen Standartwert an Truppen in der Rekrutierungsseite ein.
Anleitung:-
Parameter / Konfigurationen:Einstellungen:
Code:
javascript:
Speer="";
Schwert="";
Axt="";
Bogen="";
Spy="";
LK="";
BB="";
SK="";
Ramme="";
Katta="";
in diesem Teil des Scripts stellt man ein wie viele Truppen von was eingefügt werden sollen.
Dazu einfach die Zahl hinter der jeweiligen Einheit in die Anführungsstriche schreiben.
(Soll von etwas nichts eingetragen werden einfach frei lassen)

Beispiel:
Es sollen 100 Speer eingetragen werden.

Dann den Script teil so anpassen:
Code:
javascript:
Speer="100";
Schwert="";
Axt="";
Bogen="";
Spy="";
LK="";
BB="";
SK="";
Ramme="";
Katta="";
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131797

Gast
giebt es eine Möglichkeit diesen Skript so anzupassen das er auch auf Welten ohne Bögen/BB/Pala funktioniert? Einfaches löschen der Passagen scheint nicht zu funktionieren.
 
Reaktionspunktzahl
1
Hi zusammen,
ich hab das Problem, dass das Skript winmal funktioniert, danach, wenn ich auf den SL-Eintrag klicke, nicht mehr.
Ich drück drauf, dann wird die Übersicht des Dorfes geladen...

Jemand eine Idee?

Verwendeter Code:
Code:
javascript: Speer="";Schwert="";Axt="25";Bogen="";Spy="";LK="15";BB="";SK="";Ramme="5";Katta=""; $.getScript('https://media.innogames.com/com_DS_DE/Scriptdatenbank/slscript/truppen_in_der_rekrutierungsseite_einfuegen_mausmajor.js');void(0);

Vg
Mole
 
Reaktionspunktzahl
1
Hi zusammen,
ich hab das Problem, dass das Skript winmal funktioniert, danach, wenn ich auf den SL-Eintrag klicke, nicht mehr.
Ich drück drauf, dann wird die Übersicht des Dorfes geladen...

Jemand eine Idee?

Verwendeter Code:
Code:
javascript: Speer="";Schwert="";Axt="25";Bogen="";Spy="";LK="15";BB="";SK="";Ramme="5";Katta=""; $.getScript('https://media.innogames.com/com_DS_DE/Scriptdatenbank/slscript/truppen_in_der_rekrutierungsseite_einfuegen_mausmajor.js');void(0);

Vg
Mole

Funktioniert warum auch immer wieder :D
 
Oben