• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

???

DeletedUser119956

Gast
Hi kann mir mal pls jemand sagen was in dem letzten halben jahr passiert ist oder die letzten 2 Monaten?

Terror ist ja ganz schön weit nach hinten gefallen(waren ja seit dem ich raus bin mal wieder 3 oder 4)

Wegen inaktivität oder wegen adelsmangel?

Und die Rest der Welt scheint sich auch gewandelt zu haben oder?

Erzählt mal pls was so läuft:D
 

DeletedUser119956

Gast
Leute was geht den ab???^^

Free fällt ja voll ab^^

und Terror account?

Was da los???
 
Oben