• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Fußleiste nach links verschieben

Reaktionspunktzahl
1
Script-InformationenKonfiguration
Scriptname:Fußleiste nach links verschieben
Autor:Mausmajor
Premium-Account erforderlich:nein
Aktuelle Version / Einreichdatum:2013-08-29
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:Überall
Funktion des Scripts:Macht die Fußleiste Ingame Linksbündig
Anleitung:Installieren -> fertig
Parameter / KonfigurationenIm Init-Skript anzupassen:

win.platz_von_links : Gibt an wie weit entfernt die Fußleiste von dem linken Rand sein soll in Pixel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105688

Gast
Erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Danke für das Script.

Möchte noch anmerken, dass der Threadtitel hier nicht mit der Angabe in der Datenbank übereinstimmt...
Dort steht das Script jetzt schon als V8.17 drinnen hier (noch?) auf V8.16.

Sollte das Absicht sein, weil ja V8.17 noch nicht läuft, dann hab ich nichts gesagt und bedanke mich schon jetzt, dass es auch auf V8.17 laufen wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser105688

Gast
Die entsprechenden Prefixe sind noch nicht eingerichtet. Eine entsprechende Markierung der Scripte hier im Forum wird voraussichtlich diese Woche noch erfolgen. Die Scripte, die bereits in der Script-DB auf 8.17 stehen, sind auch mit 8.17 lauffähig.
 
Oben