• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Accountname statt Rangliste

Reaktionspunktzahl
1
Script-InformationenKonfiguration
Scriptname:Accountname statt Rangliste
Autor:Mausmajor
Premium-Account erforderlich:nein
Aktuelle Version / Einreichdatum:2013-11-18
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:Überall
Funktion des Scripts:Ersetzt die Rangliste durch den Spielernamen und die Welt
Bildschirmfoto vom 2021-03-09 12-19-19.png
Anleitung:Installieren -> fertig
Parameter / Konfigurationen:Keine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105688

Gast
Erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133908

Gast
merci,
was doch so Kleinigkeiten wie ein Acc anzeigen wichtig sein kann^^
ich habe das script auch schon schmerzhaft vermisst.

bitte mach weiter so
 
Reaktionspunktzahl
1
HI,
das Script hat ein kleines Update bekommen.
Es wird nun nicht nur der ACC Name sondern auch die Welt mit angegeben.
Für alle die dies nicht möchten gibt es im Init Script die Möglichkeit dies abzuschalten über win.Welt = false;

Da sich daher auch das Init-Script geändert hat bitte ich darum dieses zu erneuern.

Scripts

LG Tobi
 

DeletedUser

Gast
Ist leicht buggy. Manchmal läuft es, manchmal nicht. Wie es gerade Lust hat. Aber meistens nicht.

Der Name wird nach dem Anmelden einmal angezeigt und dann nur noch ganz selten.

Habs bisher nur neu installiert und FF neu gestartet. (Cache wird dabei automatisch gelöscht.) Ich mache jetzt noch ein paar Tests.

Genauere Infos folgen dann.


Technische Infos:
Getestete Welten:de98; de96; de102; de104; de106
Browser & Version:Firefox 28.0
Greasemonkey Version:
1.15


Durchgeführte Tests
Cache und Cookies gelöscht:ohne Ergebnis
Script als erstes ausgeführt:ohne Ergebnis
alle andere Scripte deaktiviert:ohne Ergebnis
Adons deaktiviert (außer Greasemonkey):ohne Ergebnis

Könnte da bitte mal jemand noch andere Browser testen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Leider funktioniert es bei mir nicht mehr, dabei könnte ich es mit meinen vielen UVs gut gebrauchen.
 
Reaktionspunktzahl
1
Hi,
ich kann euer Problem leider nicht nachvollziehen, daher kann ich nur anbieten mir das mal per Teamviver anzusehen.
Dazu bitte unter robottercamp im Skype anschreiben.


LG Tobi
 
Oben