• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

188er Welten-Discord aka Filme schieben

Reaktionspunktzahl
90
Da mir erzählt wurde, das sich jemand als Mitglied meines Accounts ausgibt auf dem Weltendiscord und Leute hatet, wollte ich klarstellen das außer Ramon und mir keiner im Account sind und wir kein Interesse haben dem Weltendiscord beizutreten.

Des weiteren beweißt solch ein Verhalten mal wieder wie kindisch und unreif die Leute sind sobald sie nicht der Gefahr von Konsequenzen ausgesetzt sind.

LG Julian
 
Reaktionspunktzahl
762
Tut uns Leid als Betreiber des Servers!

Leider sind vorallem ObOtt Mitglieder aufgefallen, in Sachen "als jemand anderes ausgeben"
Wir bannen die Leute.

Hoffentlich gibt es nicht wieder solche Vorfälle :)
 
Oben