• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

19 gegen 2000

DeletedUser

Gast
Wieso sollen wir was vorlegen? Wir Wachsen und Wachsen und warten das mal was kommt aber da kommt halt nix :D

Und das Maik so viel readeln kann liegt daran das er soviele Hütten verloren hat das er massig AGs hat und ich zu faul bin die hütten zu deffen. Das er die unter der woche wiederholt halte ich aber für nen rießengerücht. Da musst du mal besser akte lesen ;)

Solange ihr uns keine größeren Mengen wegadeln könnt hocken wir hier auf Platz 1 und belächeln euch ;) Man sieht ja wie die inaktivität in eurer Megaallianz um sich greift ;)

ah wie ich das liebe wenn leute rumhocken und sich ausruhen
i-wann kommt dann wer der was macht und Bang! ist man ganz unten :)
 

DeletedUser

Gast
Hehe sicher kommen die und Bang Blabla :mrgreen::mrgreen:

Hey Hero hast du vergessen das ihr in eurer Allianz auch weit über 200 Accs hat und wir im vergleich weit unter 80? Klar holt ihr mehr Dörfer. Babas und Intern adeln allein schon.... *kopfschüttel*
Es geht allgemein darum das ihr solang ihr keine Hütten bei UNS holt nie auf den 1. Platz springt und da könnt ihr so viele BNDs haben wie ihr wollt, Servererster ist und bleibt IQ und ihr reißt nix bei uns. Wo wir jetzt versagen musst du mir also nochmal zeigen *lol*

Btw, klar hab ich massig AGs, hole ja auch wesentlich mehr Hütten bei Maik als er bei mir... wiederhole mich... Akten lesen ;)
 

DeletedUser

Gast
Hehe sicher kommen die und Bang Blabla :mrgreen::mrgreen:

Hey Hero hast du vergessen das ihr in eurer Allianz auch weit über 200 Accs hat und wir im vergleich weit unter 80? Klar holt ihr mehr Dörfer. Babas und Intern adeln allein schon.... *kopfschüttel*
Es geht allgemein darum das ihr solang ihr keine Hütten bei UNS holt nie auf den 1. Platz springt und da könnt ihr so viele BNDs haben wie ihr wollt, Servererster ist und bleibt IQ und ihr reißt nix bei uns. Wo wir jetzt versagen musst du mir also nochmal zeigen *lol*

Btw, klar hab ich massig AGs, hole ja auch wesentlich mehr Hütten bei Maik als er bei mir... wiederhole mich... Akten lesen ;)

Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber nur lachen ist auch doof:mrgreen:
Es ist schon lustig das du bei deiner Eigenbaustatistik bei uns immer alle Stämme zählst aber bei euch dann Sky und EA vergisst. o_O
Hätten wir auch diese EGO-Gelüste auf Platz 1 zu sein würden wir in 5 Minuten einen Stamm zusammen würfeln und schon sitzt ihr auf Platz 2 ;-)
Ist aber eher uninteressant weil wir uns alle in unseren Nulpenstämmen wohl fühlen (da fällt man als Noob nicht so auf).:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hehe sicher kommen die und Bang Blabla :mrgreen::mrgreen:

Hey Hero hast du vergessen das ihr in eurer Allianz auch weit über 200 Accs hat und wir im vergleich weit unter 80? Klar holt ihr mehr Dörfer. Babas und Intern adeln allein schon.... *kopfschüttel*
Es geht allgemein darum das ihr solang ihr keine Hütten bei UNS holt nie auf den 1. Platz springt und da könnt ihr so viele BNDs haben wie ihr wollt, Servererster ist und bleibt IQ und ihr reißt nix bei uns. Wo wir jetzt versagen musst du mir also nochmal zeigen *lol*

Btw, klar hab ich massig AGs, hole ja auch wesentlich mehr Hütten bei Maik als er bei mir... wiederhole mich... Akten lesen ;)

Naja ist ja nur ne frage der zeit bis sich bei euch noch welche löschen, ab gott sei dank hab ihr noch euren wing :)
und was man nicht auser acht lassen solte
Und grau adlen? wie war das als letzten bei euch wer grau geworden ist? ah kein problem wir adeln den einfach, wir haben für so was nicht mal ags o_O
1 «IQ» 454.564.168 454.564.168 38 11.962.215
3 DANCE 338.679.641 338.679.641 28 12.095.701

jubel :)
 

DeletedUser

Gast
in jedem thread findet man smitti und heros unfassbar,hier soll man eine propa beurteilen und ihr disskutiert wieder -.-*

Nochmals: Propa gut gelungen ;)
 

DeletedUser

Gast
nicht persönlich nehmen.... aber smitti's senf hört sich richtig genial an, aber das war es auch schon.... ohne entsprechende fusionen wäre es ja nie zum massenphänomen iq gekommen.^^

und propas sind ja immer der anreiz zu ausufernden diskussionen und mitunter bei einigen auch zu schönmalerei.

und was das verhältnis 80 acc's gegen 200 acc'S betrifft -> smitti, das habt ihr gewollt. jetzt bloss kein neid, das es nach hinten losgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wo geht was nach hinten los?

Hat wohl mal wieder seine Tagträume unser Heronilein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na brutus... schön das wir auch mal wieder was von dir hören. tagträumereien eigentlich nicht. diese überlass ich gern noch smitti, sofern er dazu überhaupt noch zeit hat. was nach hinten losgeht, wirst auch du irgendwann noch erkennen. ich befürchte, das es dann jedoch zu spät sein wird... oh ich vergass, es ist ja schon zu spät. :mrgreen:

und so ein paar ansprachen bei euch, das noch ein paar mehr grau werden, würde dem belustigungsgrad für alle noch etwas erhöhen.^^
 

DeletedUser

Gast
Redest du im RL auch so viel ohne eine Ahnung zu haben von was du gerade redest?
 

DeletedUser

Gast
Redest du im RL auch so viel ohne eine Ahnung zu haben von was du gerade redest?

wenn du die wahrheit nicht vertragen kannst, ist das mit sicherheit nicht mein problem...

hab keine angst. wenn ich mein fachwissen verkaufe, dann auch nur solches, welches der realität bzw. auch den gesetzen entspricht.
 

DeletedUser

Gast
wenn du die wahrheit nicht vertragen kannst, ist das mit sicherheit nicht mein problem...

hab keine angst. wenn ich mein fachwissen verkaufe, dann auch nur solches, welches der realität bzw. auch den gesetzen entspricht.


Aha du verkaufst dich also! :twisted: :mrgreen:


Heroni du bist an der Realität genau so nah drann wie unser Außenminister ein Hetero ist ;-) :mrgreen: Ich habe dir doch schon mal gesagt du verschwendest zu viel Zeit mit deinen Spionagespielchen ;) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja brutus, menschenkenntnis kann man dir keineswegs bescheinigen. wenn du mal im realen leben wirklich erfolgreich sein möchtest, wird dir sicherlich schon aufgefallen sein, das erfolg an zwei dinge geknüpft ist.

erstens: das was du machst, solltest du wirklich gutes fachwissen besitzen, um dich immer auch gegenüber der konkurrenz abzusetzen.

zweitens: man muss dieses fachwissen, welches einen vorteile gegenüber anderen einbringt, auch an den mann bringen können -> das ist der verkauf. (denn was nützt es dir, wenn du experte bist, aber keiner dein expertenwissen haben will). o_O

unter diesen aspekt ist wohl eindeutig, wer hier der tagträumer ist.... oder brutus?? :mrgreen:


aber schon interessant, das du irgendwelche aberwitzigen spionagegeschichten zur ablenkung aus den keller holen willst. wenn hier irgendwie und irgendwo immer was weitergetragen wird, sollte man das nicht gleich als spionagegeschichten abtun. stell dir mal vor, in einem dorf wird oft unter den einheimischen viel weitergetratscht. allein bei der dorfanzahl die deutschland hat, kämen dann potentiell locker 20 - 30 millionen spione zusammen. ich glaub, auch das geht doch wirklich stark an der realität vorbei.

und um iq einzustampfen haben wir noch nichteinmal so etwas nötig. ;-)

aber brutus, nicht das du aus frust jetzt die abrissbirne in deinen hütten schwingst.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
LÖL Wie niedlich^^ Er sagt wenn ich mal erfolgreich sein möchte o_O :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jetzt weiß ich ja nicht genau wie alt du bist aber vermutlich bin ich mal locker doppelt so alt wie du was wiederum bedeutet das ich schon lange im Berufsleben war als du noch ein zugegebenermaßen fröhlicher Gedanke warst ;-)

Da ich schon selbständig war als es noch zwei deutsche Staaten gab und heute nur noch Arbeite wenn mir danach ist würde ich vorschlagen du beobachtest einfach genauer was ich tue und wie ich es tue dann lernst vieleicht sogar du noch was :cool:

Was die Frage angeht wer hier der Tagträumer von uns beiden ist die hast eigentlich schon du beantwortet als du impliziert hast es wäre möglich IQ ein zu stampfen ;-) :mrgreen:

Deine großen Ziele ehren dich ja aber wie man bei uns so schön sagt da musst du vorher noch viele Knödel essen ;-) :cool:
 

DeletedUser

Gast
deiner aussage zu folge (doppelt so alt) befindest du dich schon im rentenalter. na herzlichen glühstrümpf, sofern du in deiner selbständigen tätigkeit in irgendein versorgungssystem eingezahlt hast, welches dir jetzt eine niedliche rente spendiert.

hab mal keine sorge, auch ich stehe schon eine zeitlang im berufsleben, und das trotz einer ausbildung die noch um einiges umfangreicher als deine war. ich bezweifle sehr, das ich diesbezüglich von dir überhaupt etwas lernen kann. und ja, ich bin freiberufler.

das iq mit dem rücken zur wand steht, geht allein aus der zuletzt erstellten weltkarte hervor. iq hat massig front bekommen (so wie sie wollten) und genau an dieser gier wird iq beizeiten ersticken.
oder besser noch, ersticken tut ihr an eurer überheblichkeit... entscheidend war eure damalige machtdemonstration im november 2009 uns gegenüber, die ihr zu diesem zeitpunkt besser wohl unterlassen hättet.

ach ja, noch eins: brutus steht wirklich unter strom ... hat er doch die abrissbirne auf sein rl bezogen, um mich dann gekonnt mit seinem rl-flames auskontern zu können... das es sich auf die bei ihm stattfindenden kata-aktion beziehen könnte, kam ihn leider nicht in den sinn... schade, ich dachte, der gag wäre leicht zu durchschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da läuft ne Kattaaktion auf mich? Da muss ich doch glatt mal nach schauen! ;-) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Tatsächlich da waren ein paar Kattas dabei *gg* Aber das willst du doch hoffentlich nicht eine Aktion nennen oder?? o_Oo_Oo_O


Nehm es doch einfach als Kompliment für deine jugendliche Erscheinung hier das ich aus deinem Schreibstiel geschlossen habe dass du bestimmt noch nicht volljährig sein kannst :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Nehm es doch einfach als Kompliment für deine jugendliche Erscheinung hier das ich aus deinem Schreibstiel geschlossen habe dass du bestimmt noch nicht volljährig sein kannst :twisted::twisted::twisted:

wie soll ich dann deinen schreibstil einstufen???

mehr als ein bockiges kleinkind, dem sein keks geklaut wurde, springt eigentlich nicht raus. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie agressiv iq schon wider ist^^
wenn die das acuh im spiel wären, dann würde mal ein sturm losbrechen ;)^^
 

DeletedUser40967

Gast
also ich habe schon lange nichts mehr gesagt,
aber für mich gibt es nur eines was entscheidend ist und das ist
das unser smithi von IQ weggebombt wird.
Denn der Kerl der geht mir eh nur auf die ....
Der kann ja nur froh sein das ich viel zu weit weg bin.

Wie gesagt, SMITHI weg und dann passt alles.
Denn der ist ja so ein arroganter Kerl, aber ist
halt wie oft so. Daheim wahrscheinlich überhaupt
nichts zu sagen haben und dann hier auf dicke hose
machen.
Eigentlich wenn man das so sieht ist er ein armes
wienerle

Also auf zum angriff und ihn killen
 

bye@bye

Gast
also ich habe schon lange nichts mehr gesagt,
aber für mich gibt es nur eines was entscheidend ist und das ist
das unser smithi von IQ weggebombt wird.
Denn der Kerl der geht mir eh nur auf die ....
Der kann ja nur froh sein das ich viel zu weit weg bin.

Wie gesagt, SMITHI weg und dann passt alles.
Denn der ist ja so ein arroganter Kerl, aber ist
halt wie oft so. Daheim wahrscheinlich überhaupt
nichts zu sagen haben und dann hier auf dicke hose
machen.
Eigentlich wenn man das so sieht ist er ein armes
wienerle

Also auf zum angriff und ihn killen

o_O aus welchen reihen stammst du denn ?

Man sollte nicht auf andere neidisch sein, weil sie erfolg haben und man nicht o_O
Ich denke du könntest smithi nichts anhaben, ist egal ob du neben ihm bist oder nicht ;-):mrgreen:
 

DeletedUser40967

Gast
tja, ist bin auf jedenfall aus einem stamm der euch nicht
mag und somit kannst dir ja denken wer es ist.
kommen ja nun fast alle in frage *g*

ausserdem woher willst du wissen ob ich ihm nichts
anhaben kann wenn du nicht weißt wer ich bin?
 
Oben