• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

19 gegen 2000

DeletedUser

Gast
tja, ist bin auf jedenfall aus einem stamm der euch nicht
mag und somit kannst dir ja denken wer es ist.
kommen ja nun fast alle in frage *g*

ausserdem woher willst du wissen ob ich ihm nichts
anhaben kann wenn du nicht weißt wer ich bin?

Eigentlich ganz einfach. Jeder der so einen Mist von sich gibt kann garnichts im Köpfchen haben und wer gegen mich spielt muss schon mehr als Offs und AGs haben um Hütten zu holen.

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=de26&id=432400&page=0

er adelt zwar wie wild mit seinen angesammelten ag.....ab und an verliert er aber auch wieder was.....liegt wohl am dienst an der front......in der kaserne gehen die uhren anders^^

Jo alles was da Rot ist sind Re-Adelungen.
Schon Peinlich gegen nen Acc der gerade mal 1 Std am Tag on ist auch noch Hütten zu verlieren und gegen ne komplett ungedeffte Front net mal paar HÜtten rauszuholen.
Naja, jetzt eh wayne. Ab morgen früh ist alles dicht und dann hat das Re-Adeln auch ein Ende :p
 

DeletedUser93478

Gast
Hehe sicher kommen die und Bang Blabla :mrgreen::mrgreen:

Hey Hero hast du vergessen das ihr in eurer Allianz auch weit über 200 Accs hat und wir im vergleich weit unter 80? Klar holt ihr mehr Dörfer. Babas und Intern adeln allein schon.... *kopfschüttel*
Es geht allgemein darum das ihr solang ihr keine Hütten bei UNS holt nie auf den 1. Platz springt und da könnt ihr so viele BNDs haben wie ihr wollt, Servererster ist und bleibt IQ und ihr reißt nix bei uns. Wo wir jetzt versagen musst du mir also nochmal zeigen *lol*

Btw, klar hab ich massig AGs, hole ja auch wesentlich mehr Hütten bei Maik als er bei mir... wiederhole mich... Akten lesen ;)



26/03/2010 «IQ» 1 =38 +456,431,926 +45,542 =2,147,483,647 =2,147,483,647 =2,147,483,647
25/03/2010 «IQ» 1 =38 +455,651,657 +45,476 =2,147,483,647 =2,147,483,647 =2,147,483,647
24/03/2010 «IQ» 1 =38 +454,920,285 +45,402 =2,147,483,647 =2,147,483,647 =2,147,483,647


mhhh--mal sehen smithi und blutwurst ach sory brutus heißt die wurst ja-- das macht 140 hütten in 3 Tagen


26/03/2010 DANCE 3 =28 +341,178,541 +34,086 =2,147,483,647 =2,147,483,647 =2,147,483,647
25/03/2010 DANCE 3 =28 +339,852,117 +33,967 =2,147,483,647 =2,147,483,647 =2,147,483,647
24/03/2010 DANCE 3 -28 -338,841,460 -33,866 =2,147,483,647 =2,147,483,647 =2,147,483,647

bei uns sinds 220 heißt ein plus von 80 hütten in drei tagen a-ca 10000 punkte sind na rechnet mal ihr beiden schlaumeier

richtig--applaus für dumm(smith) und dümmer (brutus) 800.000 points

so um es nun ganz dicke zu machen

wieviel meber hat IQ noch --achja 38
und dance jo stimmt 28
so ihr beiden wieder ne schwere aufgabe an euch --38-28 = poh ei stimmt schon wieder 10 member auf seiten DANCE weniger


ich weiß auch das das verhältniss nicht immer so aussieht --aber an eurer stelle würde ich mal sehr tief durch die hose atmen und wenn vorhanden das hirn einschalten,
wir allein können eurem adelstempo ja schon folgen --und das obwohl wir 26,31579 prozent weniger member haben, adeln wir in drei tagen sage und schreibe 57,714285 prozent mehr hütten --wenn ich nun die alli nehme: oh mein gott das würde euer IQ nicht aushalten

wir haben euchgegenüber einen kleinen vorteil meine beiden sonnenscheine --28 ac,s und alle bis auf einen werden ohne UV gespielt und nummer 28 kommt am samstag also in ca 15 minuten aus dem urlaub zurück--ich finde das so geil, dass ihr beiden labernasen vor lauter uv spielerrei schon gar nicht mehr durchblickt --eure stammesakte ließt sich ja wie grimmsmärchen und ich freue mich jetzt schon auf eure inteligenten antworten --

bin gespannt ob ausser die suche nach eventuellen rechtschreibfehlern auch was schlaues kommt

ich habe euch beiden ganz dolle lieb gewonnen brutus und smith meine ich --ihr gebt diesem spiel einen sinn durch euren unsinn

gn8 euer kalli
 

DeletedUser

Gast
Na ui, und jetzt rechnen wir mal die Internen Adelungen bei *GT* und die Babaadelungen bei euch weg.
Dann adelt ihr noch einen Ungedefften "feind"Acc von EA in eurem Save weg und schwupps schon hat man kurzzeitig Massig Adelungen und lkann mal für paar Tage einen auf Dicke Hose machen...

Alles auf und Applaus für Knallitüte der jetzt Tagelang gewartet hat um diesen Post zu bringen. *clapclapclap* o_O

Btw.... Du kennst dich über unsere UVs ja gut aus. Selbst wenn wir alle UVs beenden und grau werden lassen entsteht kein nennenswerter schaden. An die Babas kommt kein feind dran und die Trupps stehen eh in den Accs. Arbeit haben wir damit eh kaum welche, uns sind nur unsere AGs zu schade Accs ab 5 Mio aufwärts intern zu adeln, aber ich kann jetzt auch nicht von dir erwarten das du das verstehst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
smitti, entweder bist du zu unfähig, akten zu schauen, oder du willst die realität nicht wahrhaben. iq adelt derzeit ein vielfaches graues mehr als dance. all eure frontacc's die bei dance nicht weiterkommen, adeln nur noch im hinterland bzw. die neu entstandenen grauen flecken. schau mal bei uns rein. dann wirst du feststellen, das wir im rekordtempo euren puffer ea wegschmelzen.

und rate mal, was wir vorhaben -> wir werden eure front noch weiter verlängern. die auswirkungen, wo ihr eh schon mit deff auf dem letzten loch pfeifft, kannst du dir sicherlich ausmalen -> oder auch nicht, da du das ja nicht wahrhaben willst. mit deinem jugendlichen alter bist du scheinbar wirklich unfähig, das gesamte ausmass zu überblicken und richtig einzuschätzen. ich mache nicht den fehler, einzig und allein nur vor der haustür nachzuschauen.

man gewinnt ds nicht, wenn man nur ne handvoll guter spieler hat. das wirst auch du noch rechtzeitig lernen.
 

DeletedUser

Gast
Blubb... Unsere Front steht wie ne eins, vor allem Defftechnisch... Wenn iregendwo nicht ganz so viel steht wird dies auch nicht benötigt sonst wüdret ihr da adeln D:
Reserven sind noch genügend vorhanden.

Btw adeln wir sicherlich Babas in unserem Save aber nebenbei halt auch Front im gegensatz zu euch. Wir haben Platz wie ich neulich schonmal erwähnt hatte.

So und zu der Menge der Babaadelungen:
27.03.10 - Dance: 30
27.03.10 - IQ: 17

Ums mit deinen Worten zu sagen: Entweder bist du zu unfähig akten zu schauen oder du willst die realität nicht wahrhaben. Dance adelt derzeit ein vielfaches graues mehr als IQ. All eure Frontacc´s die bei IQ nicht weiterkommen adeln nur noch im hinterland bzw die neu entstandenen grauen flecken. schau mal bei uns rein. Dann wirste du feststellen das wir im Rekordtempo euer BND DSW wegschmelzen was uns wieder ein neues rießiges Save beschafft.
 

DeletedUser

Gast
oh patrick, sich mal einen tag rauszupicken als vergleich ist echt erbärmlich... vergleichst du minimum eine woche, so dreht sich das bild ganz schnell.... und keine angst, auf unserem konto gehen derzeit einige feindesadelungen mehr als auf dem konto von iq.

bezüglich der deff habt ihr gegenüber sky und ea aber ganz anders argumentiert.... das du ein mensch bist, der mit zwei gesichtern spricht, wo sich die linke und die rechte seite sich keineswegs abgesprochen haben, ist bekannt...

na dann bastel dir mal die künftigen statistiken zurecht.... aber wie wurde schon mal zutreffender weise gesagt: traue keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

aber um auch dich mal zu zitieren: ihr habt ja genügend deff an der front (derart viel, das auch unmengen im save stehen) -> daher ist in deiner akte ja auch nicht eine readelung vom feind drin. jaja smitti, wir glauben dir echt alles...

aber kritikfähig bist ja nicht: du bist ja ein perfektionist der nie fehler macht. du könntest ja auch den ganzen stamm iq allein spielen. du bist ja die einzig fähige sf bei euch.... und ich könnte mit diesen märchen noch grenzenlos weitermachen. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh patrick, sich mal einen tag rauszupicken als vergleich ist echt erbärmlich... vergleichst du minimum eine woche, so dreht sich das bild ganz schnell.... und keine angst, auf unserem konto gehen derzeit einige feindesadelungen mehr als auf dem konto von iq.

bezüglich der deff habt ihr gegenüber sky und ea aber ganz anders argumentiert.... das du ein mensch bist, der mit zwei gesichtern spricht, wo sich die linke und die rechte seite sich keineswegs abgesprochen haben, ist bekannt...

na dann bastel dir mal die künftigen statistiken zurecht.... aber wie wurde schon mal zutreffender weise gesagt: traue keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

aber um auch dich mal zu zitieren: ihr habt ja genügend deff an der front (derart viel, das auch unmengen im save stehen) -> daher ist in deiner akte ja auch nicht eine readelung vom feind drin. jaja smitti, wir glauben dir echt alles...

aber kritikfähig bist ja nicht: du bist ja ein perfektionist der nie fehler macht. du könntest ja auch den ganzen stamm iq allein spielen. du bist ja die einzig fähige sf bei euch.... und ich könnte mit diesen märchen noch grenzenlos weitermachen. :p

LoL Kalliute hat sich doch auch nur drei Tage rausgenommen und hat mit dem Post auch erst mal zwei Tage gewartet bis die Akte besser aussieht *lol*

Warum so viele Re-Adelungen? Wenn nen Re-Adel Ag nach drei Stunden eintrifft und du nen fast only Off Acc hast dann wird die Deff ausm Save wohl etwas länger laufen oder? Mal abgesehen davon das es ja auch ohne geht wie die Statistik von mir gegen Maik beweißt ;)
Ich spiele grundsätzlich ohne Deff an der Front, aber das wissen halt nur meine direkten Gegner, daher erwarte ich auch ncihts anderes von dir als das was du da Tippst ;)

Joa joa hero, dein Selbstportrai auf mich zurechtgeschnitten passt iwie net so richtig findeste net? ;-)
 

DeletedUser93478

Gast
LoL Kalliute hat sich doch auch nur drei Tage rausgenommen und hat mit dem Post auch erst mal zwei Tage gewartet bis die Akte besser aussieht *lol*

Warum so viele Re-Adelungen? Wenn nen Re-Adel Ag nach drei Stunden eintrifft und du nen fast only Off Acc hast dann wird die Deff ausm Save wohl etwas länger laufen oder? Mal abgesehen davon das es ja auch ohne geht wie die Statistik von mir gegen Maik beweißt ;)
Ich spiele grundsätzlich ohne Deff an der Front, aber das wissen halt nur meine direkten Gegner, daher erwarte ich auch ncihts anderes von dir als das was du da Tippst ;)

Joa joa hero, dein Selbstportrai auf mich zurechtgeschnitten passt iwie net so richtig findeste net? ;-)

nene smithi

[B]da ich hier ne glaskugel habe, die mir die zukunft vorrausagt ,wusste ich ja das die letzen drei tage zu unseren gunsten ausgehen [/B]
daher mußte ich drei tage warten mit meinem ersten bericht
um die warheit zu sagen --ich wollte mich eigentlich zurückhalten hier --aber wenn ich eure ******e lese --was und wie ihr hier was interpretiert da kommt mir echt der gedanke mann sind die so dumm oder tun die nur so --aber da euer niveau noch nie sonderlich hoch war hier denke ich das mit euch das wird nichts mehr

ein beispiel gefällig --------------

das ich aber geschriebeb habe das dieser vergleich ja nicht immer so aussieht ,ist dir mal wieder gar nicht aufgefallen

ich wollte nur mal aufzeigen das wir mit 10 memberbn weniger durchaus mithalten können --und liebe leute was das nun für dörfer sind, ob bei euch oder bei uns, spielt ja nun überhaupt keine rolle, alles muss weg und blau werden --ob alter feind was nun babas oder aber intern poder was auch immer --ihr lasst eure babas ja auch nicht liegen damit eure akte gescheit aussieht --

und fakt ist nun mal eins --euer BND partner EA ist im arsch, die hauen wir weg und bald sind wir bei euch ,eure front wächst und wächst und wir werden unsere spieleranzahl in unseren koridoren weiter wachsen lassen

ich würde doch den vorschlag machen das ihr beiden witzbolde --du und die blutwurst es genauso wie mit DS machen solltet --hier nicht mehr schreiben und im spiel auf löschen drücken --das ist in meinen augen die einzige lösung die für euch noch in frage kommt
 

DeletedUser

Gast
Wo wie wer was? Unser BND Partner *EA*? LoL davon weiß ich aber nix. Da steht nen NAp und ne wirklich Enge zusammenarbeit habe ich selbst nicht miterlebt. Vlt ist das ja für die Member vor Ort anders, für mich ist *EA* alleridngs nur ein Lila fleck auf der Karte.

Das ihr euch mit Adelungen bei *EA* brüstet ist sowieso mehr als Peinlich aber das könnt ihr ja machen wie ihr wollt. Jeder halbwegs vernünftige Spieler der mal in Akten und auf die Karte schaut weiß das ihr da mehr Intern als alles andere adelt...

Löschen? Gibts dafür nen Grund? Bestimmt weil ihr so übermächtig seid und wir vor euch erzittern sollten xD
Ihr schafft es net bei uns zu adeln dabei seid ihr doch so viel besser und wir nur Noobs die nichts adeln außer Babas :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser93478

Gast
ohoh der schmidt mal wieder

Wo wie wer was? Unser BND Partner *EA*? LoL davon weiß ich aber nix. Da steht nen NAp und ne wirklich Enge zusammenarbeit habe ich selbst nicht miterlebt. Vlt ist das ja für die Member vor Ort anders, für mich ist *EA* alleridngs nur ein Lila fleck auf der Karte.

Das ihr euch mit Adelungen bei *EA* brüstet ist sowieso mehr als Peinlich aber das könnt ihr ja machen wie ihr wollt. Jeder halbwegs vernünftige Spieler der mal in Akten und auf die Karte schaut weiß das ihr da mehr Intern als alles andere adelt...

Löschen? Gibts dafür nen Grund? Bestimmt weil ihr so übermächtig seid und wir vor euch erzittern sollten xD
Ihr schafft es net bei uns zu adeln dabei seid ihr doch so viel besser und wir nur Noobs die nichts adeln außer Babas :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



na haste die entscheidenden fakten wieder rausgelassen --sry aber lieber smithi

10 weniger-- mehr geadelt --mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen --

denk mal an die glaskugel das war unser hauptthema aber zu warheiten haste ja keine meinung und solltest du irgendwann mal was zum hauptthema beitragen wollen dann melde dich wieder

aber ständig nur auf einzelheiten und nebesächlichkeiten eingehen und dann noch solch eine grütze --das ist arm

schöne grüße
 

DeletedUser

Gast
tja smitti... re selbstportrait. -> es war deins und nur deins.

ea -> gut ist ein nap. aber wie ihr eure nap'S und bnd'S pflegt, habt ihr bereits genug bewiesen. und ja, mit ea wolltet ihr schon eine engere zusammenarbeit anstreben. ersten deffen, dann lediglich entlastungs-off-wellen auf uns ablassen... und nun??? nichts. wenn's dem bnd oder nap dreckig geht, hast du ja eh nichts damit zu tun. würde ja deine statistik ja richtig mies aussehen lassen. :twisted:

smitti -> rechne mal iq,iq2, sky und ea zusammen. dann rechne mal den gesamten rest zusammen. und dann sag mir mal, wo die größeren zuwächse (sofern man bei deinem haufen überhaupt noch davon sprechen kann -> und bitte ea und sky nicht vergessen) zu verzeichnen sind. wenn du das irgendwann mal realistisch betrachten würdest, wirst du genau das erkennen, was günni bereits vor 2 monaten erkannt hat. ;-)

wer mit dir irgendwelche deals abschliesst, ist meist hinterher verraten und verkauft. gott sei dank, haben wir diesen fehler noch rechtzeitig bereinigt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und immer kommen irgendwelche gerüchte auf, das immer mehr leute bei iq inaktiv werden. wäre mal nett, wenn du da mal ne ehrliche antwort liefern würdest.

und wenn iq so toll dasteht, wo bleiben dann noch die koordinierten aktionen? bekommt das der größte stamm des servers überhaupt noch gebacken?? oder sollen wir erstmal lange warten, bis sich da überhaupt noch etwas tut. bis auf ein paar einzelaktionen kann ich derzeit bei iq nichts entdecken.

und ja, die gemeinschaftsaufgabe von dance lautet derzeit, so schnell wie möglich ea niederzuwalzen, um auch dortigen iq spieler wieder ne menge spass, spannung und spiel zu liefern. aber hier frag ich mich, woher wollt ihr hier die deff nehmen, wenn selbst für ea nichts da ist? o_O

fragen über fragen, die bestimmt vom großmeister wieder in einer absurden art und weise beantwortet werden.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also lt TwStats haben wir seit Kriegsbeginn gut 9k Adelungen und ihr 6k

Heißt ihr habt 2/3 von unseren Adelungen mit 3/4 an Membern. Merkste was?

@Hero: Du verfällst wieder in den Stand einer Schallplatte mit nem Sprung. Zwei möglichkeiten. Entweder ich nehm auch immer meinen letzten Post und Kopier den hier rein oder ich ignor dich einfach mal.... hmmm zu faul zum kopieren :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also lt TwStats haben wir seit Kriegsbeginn gut 9k Adelungen und ihr 6k

Heißt ihr habt 2/3 von unseren Adelungen mit 3/4 an Membern. Merkste was?

@Hero: Du verfällst wieder in den Stand einer Schallplatte mit nem Sprung. Zwei möglichkeiten. Entweder ich nehm auch immer meinen letzten Post und Kopier den hier rein oder ich ignor dich einfach mal.... hmmm zu faul zum kopieren :mrgreen::mrgreen:

smitti, genau auf diese dämliche antwort habe ich gewartet. du hast dir wieder eine statistik zusammengeschustert, die einfach nur lächerlich ist. am besten du vergleichst iq gegen jeden einzelnen stamm. genau diesen fehler hatte brutus bereits bei der einschätzung der ganzen kriegsschauplätze nach weihnachten bereits gemacht. aber das ein smitti echt zu unfähig ist, mal den gesamten kontext hier niederzuschreiben, weil dieses iq und CO nicht gerade gut aussehen lässt, ist ohne zweifel wieder einmal der größte witz des tages.

patrick mach weiter so. wir sind alle begeistert, wie du dich hier der lächerlichkeit preis gibst. aber von einem jungspund wie dir ist ja scheinbar nichts anderes zu erwarten. von mitgliedern unseres stammes in deinem alter kommt ein vielfaches mehr an intelligenz, da diese ja bei dir fast komplett abhanden gekommen ist. und wenn du meinst, dieses sei ein rl-flame, muss ich dich enttäuschen. das ist momentan realität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Blutwurst? LÖL Der eingetütete Karl versucht witzig zu sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


@Heroni Was regst du dich den so auf? Läuft es etwa nicht so wie du dir das wünscht? ;-) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Blutwurst? LÖL Der eingetütete Karl versucht witzig zu sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


@Heroni Was regst du dich den so auf? Läuft es etwa nicht so wie du dir das wünscht? ;-) :mrgreen:

ah blutus... es läuft hervorragend nach plan... bloss leider muss ich feststellen, was für intelligenzbestien iq in der sf hat... scheinbar seid ihr mittlerweile völlig geistig umnachtet. aber he, ich wollte heute unbedingt was zum lachen haben. jedoch wird mein zwerchfell schon stark überbeansprucht, bei dem müll, den ein herr smitti und ein herr brutus ablassen (äh blutus meine ich natürlich^^).
 

DeletedUser

Gast
Es wäre allerding das erste Mal das von dir was vernünftiges kommt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nein musst du nicht aber es wäre echt mal eine angenehme Abwechslung wenn außer platten Sprüchen und Beleidigungen mal was sinnvolles von dir hier zu lesen wäre.
 

DeletedUser

Gast
Nein musst du nicht aber es wäre echt mal eine angenehme Abwechslung wenn außer platten Sprüchen und Beleidigungen mal was sinnvolles von dir hier zu lesen wäre.

das kompliment kann ich nur zurückgeben. ausser irgendwelche stillosen ausreden und schönfärberei kommt von smitti und dir garnichts. jede sachliche diskussion wird eurerseits mit irgendwelchem mist und einer toll selbst zusammengebastelten statistik torpediert und ich hab mich eurem niveau einfach nur angepasst [es ist immer wieder lustig zu sehen, das ein smitti bei dem vergleich aller kräfte lediglich iq gegen den gesamten serverrest darstellt (ea und sky werden immer wieder vergessen), bei adelungen jedoch iq immer gegen jeden einzelnen anderen stamm vergleicht (und welch wunder das ergebnis, wenn iq + wing relativ viele acc als stamm hat und hüttenmäßig die nase doch etwas vorn hat) -> das sind vergleiche von äpfel mit birnen..]
desweiteren bin ich über deine kreationen von kallis namen stark beeindruckt. wenn das keine sinnlosen beleidigungen sind, was sollen diese namen dann sonst darstellen?
das smitties phantasievollen darstellungen derzeit grenzen gesetzt sind, verdanken wir "gottseidank" dem Bund,

und auf spitzen und sarkasmus kann man auch angemessener reagieren, als wie es bisher geschehen ist.

schau mal die gesamten threads nach. dann wirst du vielleicht erkennen, worauf ich eigentlich hier hinweisen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dsa wir hoffentlich alle dran gedacht haben die Uhr umzustellen? :cool:
 

DeletedUser

Gast
ups, das ja lieb von Dir geschrieben *knallrotwird

Tja, mh .. eine Propa ... mal schauen ob mir was einfallen könnte. Muss mal schauen ob ich irgendwo gutes Material herbekomme :cool:
 
Oben