• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1984 ? Liest Flopf fremde igms ???

DeletedUser

Gast
Flopf bist du jetzt schon wie Pido und willst mri erzählen was in anderen Accs abgeht oder was?
Antworte mir ordentlich oder lass es einfach. Dein Versuch Verbale Höhe durch Blasphemie zu erwirtschaften funktioniert im übrigen bei dir nur in 1 von 200 posts. Also *psssssssst
 

DeletedUser14312

Gast
ESCHMO schrieb:
Flopf bist du jetzt schon wie Pido und willst mri erzählen was in anderen Accs abgeht oder was?
Antworte mir ordentlich oder lass es einfach. Dein Versuch Verbale Höhe durch Blasphemie zu erwirtschaften funktioniert im übrigen bei dir nur in 1 von 200 posts. Also *psssssssst

Überleg du dir besser mal was du postest. :S

FloPF hackt nicht.Er will auch keinen Zugang in fremde Accs geschweigedenn UV. -.-
Er UVt nichtmal gerne bei uns intern,daher können es auch viele, die ihn kennen,wagen zu behaupten das FloPF sowas nie machen würde.

Also *pssssssssssssssssst

Und dass man sich die Leute wirklich sorgfältiger aussuchen soll, denen man vertrauen kann, ist nur zu wahr.
 

DeletedUser

Gast
Lies den zusammenhang meiner Posts und überleg mal was du gerade geschrieben hast!

Kleiner Tip: "Ich habe nie behauptet das er hackt....."
 

DeletedUser14312

Gast
ESCHMO schrieb:
.....Ich halte die verdächtigung von Kilton für legithim ...

So ESCHMO

Die ist doch klar als was Kilton,FloPF bezichtigt,oder? :S

Also Anfangspost lesen und dann erst posten.

Wie FloPF schon sagte: Gefärhliches Halbwissen.

Also überlege vorher besser mal,bevor du hier weiterhin versuchst mit mir Schlagabtausch zu machen.
 

DeletedUser

Gast
KingPin schrieb:
ESCHMO schrieb:
Flopf bist du jetzt schon wie Pido...

ist das nur zufall, dass du andere leute zwangsweise mit mir vergleichst?! ich glaub' ich hab einen verehrer :)

Tut mir leid nur hat er das selbe getan wie du. Sollte dich nachdenklich stimmen das du was dieses Thema betriffst, so gut in Erinnerung bleibst. B)


@ verni
wie wäre es wenn DU meinen Post komplett lesen würdest udn nich nur die hälfte dann könntest du dir auch solche peinlichen Posts sparen.... :S
 

DeletedUser

Gast
ESCHMO schrieb:
Flopf bist du jetzt schon wie Pido und willst mri erzählen was in anderen Accs abgeht oder was?
Antworte mir ordentlich oder lass es einfach. Dein Versuch Verbale Höhe durch Blasphemie zu erwirtschaften funktioniert im übrigen bei dir nur in 1 von 200 posts. Also *psssssssst

dein gefährliches halbwissen bezieht sich darauf, daß die möglichkeit, wie sich schwarzerorden zugang zu den accounts verschafft hatte, gar nicht mehr besteht!

deshalb -> wenn man keine oder zu wenig ahnung hat...
 

DeletedUser

Gast
FloPF schrieb:
ESCHMO schrieb:
Flopf bist du jetzt schon wie Pido und willst mri erzählen was in anderen Accs abgeht oder was?
Antworte mir ordentlich oder lass es einfach. Dein Versuch Verbale Höhe durch Blasphemie zu erwirtschaften funktioniert im übrigen bei dir nur in 1 von 200 posts. Also *psssssssst

dein gefährliches halbwissen bezieht sich darauf, daß die möglichkeit, wie sich schwarzerorden zugang zu den accounts verschafft hatte, gar nicht mehr besteht!

deshalb -> wenn man keine ahnung, oder zu wenig ahnung hat...

darum gehts überhaupt nich. das war ein vergleich und nichts anderes. und wieso sollte das hacken eine accs nich mehr möglich sein? es is vieleicht nich mehr so einfach wie es die ds admins bis vor kurzem gemacht haben aber es ist weder unmöglich noch aussichtslos.
 

DeletedUser

Gast
vor über einem jahr ist man auch ausversehen in fremde accounts gekommen, ohne das man es wollte... was bringt es, solche alten beispiele, die nicht mehr relevant sind, anzuführen?! nichts?! okay, wollt ich nur bestätigt haben, danke!
 

DeletedUser

Gast
Ganz lustig zu lesen :D

Ich kann dem Threadersteller aber nur einen Tip geben:

Wenn ihr nur zwei Leute wart, die anfangs von diesen IGM´s gewusst haben, wieso in drei Teufelsnamen macht ihr dass dann nicht per ICQ, EMail, Telefon, Skype oder oder oder ...

Dann gibt es keine IGM´s und auch kein Flopf dieser Welt kann diese lesen..... weil sie ja gar nicht da sind :D:D

MfG

Firo
 

DeletedUser

Gast
ESCHMO schrieb:
Nunja sehr zweifelhafte Ansicht. Auf S2 zumindest hat ein Spieler Namens SchwarzerOrden auch zugang zu fremden acks bekommen und IGM`s gelesen. Ich halte die verdächtigung von Kilton für legithim vor allem dann wenn Flopf derartig den Arroganten raushängen lässt.

Selbst wenn es möglich sein könnte, bleibt immer noch der logische Aspekt. Wer hackt sich schon in massig Acc. ein um dort Igms zu lesen? Zumal es vorher keine Anzeichen dafür gab, dass Kilton und kleines Licht einen Angriff auf FloPF planten. Warum sollte er sich, falls es ihm wirklich möglich wäre, gerade in einen der beiden Acc. einloggen? Da gäbe es für ihn bestimmt andere interessantere Accounts ;)

Und dein Empfinden der Arroganz kann ich nicht bestätigen. Ich würde mich auch wehren, wenn jemand solche Vorwürfe gegen mich erhebt, für die es nicht einmal den kleinsten Beweis gibt.

Wenn Kilton sich so sicher ist, dann soll er doch von den Admins die IPs der Logins überprüfen lassen, dann wird sich schon herausstellen, dass er hier falsche Anschuldigungen erhebt.

Und ich hoffe, wenn er den Beweis hat, dass er sich dann auch hier öffentlich entschuldigt.
 

DeletedUser

Gast
sollten wir nun vielleicht ein paar IGM's von Eschmos ACC vorlesen?
LOl.

Wir treffen uns einfach jeden Sonntag zu einer IGM-Lesung.

Sonntag: #igms4all
20 uhr

somit # ende :)
 

DeletedUser

Gast
lol, wenn es wirklich eine sicherheitslücke in DS geben würde, die dieses zum jetzigen zeitpunkt möglich macht, die igm´s von fremden acc´s zu lesen, dann würde das so schnell die runde machen, dass das schnell behoben wird.

es kann hier auch nicht jeder DS-Spieler hacken :)

allein eine vermutung ohne beweise in einem offiziellen forum aufzustellen ist eine sauerei.

ich würde mich auch wie flopf dagegen wehren.

natürlich gabs bei euch ein plappermaul und einer von euch konnte nicht seinen sabbel halten...der mensch plaudert eben gerne.

auch eschmo kommt mit seinen vermutungen und seinem "lies du meine posts und schreib nicht son *******" nicht weiter, dass grenzt eher an dummheit, wenn man nicht in der lage ist, sich auf einem niveau zu unterhalten, auf dem man es verlangt, dass andere auch mit einem so reden.

das ist doch völlig logisch, dass ihr einen reingewürgt bekommt, wenn ihr euch verhaltet, wie der penner von der bank.

jeder hat hier seine macken, aber die meisten sind so schlau und unterdrücken sie, dass sie sich nicht blamieren.

der thread ist mal wieder spaaaam pur....


gruss black
 

DeletedUser

Gast
tatsache ist, daß keiner der beiden beteiligten in den letzten drei monaten eine uv hatte ( ich hatte überhaupt noch nie eine ) und da stellt sich doch die frage :
wie kommt flopf an den genauen wortlauf der igms zwischen mir und kleines licht ?
und genau um diese frage geht es hier ausschließlich! es geht ja nicht um irgendwelche vagen weitergegebenen infos, sondern um die igms im exakten wortlaut.
wenn flopf ein reines gewissen hat, soll er doch seine quelle nennen, bis dahin halte ich meinen verdacht aufrecht und jeder der ein bißchen nachdenkt, muß das auch sehr komisch finden. schade daß flopf nicht den mumm hat, sich dieser sache mit der nötigen ernsthaftigkeit zu stellen, sondern sich verbal fast auf eine stufe mit verni begibt ( oder war er das sowieso immer ? )
 

DeletedUser

Gast
Black_Sheep schrieb:
lol, wenn es wirklich eine sicherheitslücke in DS geben würde, die dieses zum jetzigen zeitpunkt möglich macht, die igm´s von fremden acc´s zu lesen, dann würde das so schnell die runde machen, dass das schnell behoben wird.

jo du erzählst gerade leicht blödsinn denn die sicherheitslücke die bei dem gebrachten beispiel zwecks SO auf S2 gebracht wurde wurde minimum ein halbes Jahr ignoeriert! Die selbe Sicherheitslücke wurde bereits auf S1 genutzt um eine etwas zufällige Stammesauflösung zu gestalten.

Black_Sheep schrieb:
auch eschmo kommt mit seinen vermutungen und seinem "lies du meine posts und schreib nicht son *******" nicht weiter, dass grenzt eher an dummheit, wenn man nicht in der lage ist, sich auf einem niveau zu unterhalten, auf dem man es verlangt, dass andere auch mit einem so reden.

Aha es ist also nicht so, das wenn man meinen Post einfach mal liest, daraus erkennen kann das ich weder Flopf des Hackens beschuldigt noch behauptet habe das das in diesem Fall geschehen ist?
Ich habe weder jemanden dummheit noch anderes unterstellt obwohl mein Gemütszustand bei solchen zweifelhaften Antworten schonmal ausbrechen kann. Jedoch bleibt mir bei genau diesen Antworten nur eins zu sagen.

LIES WAS ICH GESCHRIEBEN HABE UND ZWAR VOLLSTÄNDIG, DANN ANTWORTE UND ZWAR SINNVOLL OHNE MIR IRGENDWELCHEN ****** IN DEN MUND ZU LEGEN.

Und nochmal zur Info, ich habe nicht behauptet das Flopf hackt! Ich habe damit lediglich veranschaulichen wollen das der Gedanke bei weitem nich soweit hergeholt is wie es einige hier darstellen. Und ich Kiltons Meinung udn vor allem die erstellung dieses Threades verstehen kann. So einfach is das. Das das wiederum den Horizont einiger Menschen überschreitet die aus reiner Ignoranz Kontra geben is mir klar und das es genau die sind die das hier getan haben war mir eigentlich auch von vornherein klar. Das diese nichtmal in der Lage sind nen einfach Text zu lesen und mal weniger sinnfremd zu interpretieren überascht mich trotz allem ein wenig...
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich mich dadurch auf dünnes Eis stelle, da hier sowieso fast alle Stellung für Flopf beziehen, muss ich sagen das das was ESCHMO sagt wirklich wohl überlegt ist. ESCHMO´s Ansätze lassen mich wirklich nachdenklicher werden, was sagt er ist schwer anzweifelbar.
Um es zusammenzufassen: Word ESCHMO

Achja @ Kilton:
Wenn du dir zu 100% sicher bist das kein anderer die Info bekommen haben kann, gibt es nur 2 Varianten.
1. Die die du angesprochen hast, und 2. das einer von euch beiden undicht ist....
 

DeletedUser

Gast
ESCHMO schrieb:
Black_Sheep schrieb:
lol, wenn es wirklich eine sicherheitslücke in DS geben würde, die dieses zum jetzigen zeitpunkt möglich macht, die igm´s von fremden acc´s zu lesen, dann würde das so schnell die runde machen, dass das schnell behoben wird.

jo du erzählst gerade leicht blödsinn denn die sicherheitslücke die bei dem gebrachten beispiel zwecks SO auf S2 gebracht wurde wurde minimum ein halbes Jahr ignoeriert! Die selbe Sicherheitslücke wurde bereits auf S1 genutzt um eine etwas zufällige Stammesauflösung zu gestalten.

Black_Sheep schrieb:
auch eschmo kommt mit seinen vermutungen und seinem "lies du meine posts und schreib nicht son *******" nicht weiter, dass grenzt eher an dummheit, wenn man nicht in der lage ist, sich auf einem niveau zu unterhalten, auf dem man es verlangt, dass andere auch mit einem so reden.

Aha es ist also nicht so, das wenn man meinen Post einfach mal liest, daraus erkennen kann das ich weder Flopf des Hackens beschuldigt noch behauptet habe das das in diesem Fall geschehen ist?
Ich habe weder jemanden dummheit noch anderes unterstellt obwohl mein Gemütszustand bei solchen zweifelhaften Antworten schonmal ausbrechen kann. Jedoch bleibt mir bei genau diesen Antworten nur eins zu sagen.

LIES WAS ICH GESCHRIEBEN HABE UND ZWAR VOLLSTÄNDIG, DANN ANTWORTE UND ZWAR SINNVOLL OHNE MIR IRGENDWELCHEN ****** IN DEN MUND ZU LEGEN.

Und nochmal zur Info, ich habe nicht behauptet das Flopf hackt! Ich habe damit lediglich veranschaulichen wollen das der Gedanke bei weitem nich soweit hergeholt is wie es einige hier darstellen. Und ich Kiltons Meinung udn vor allem die erstellung dieses Threades verstehen kann. So einfach is das. Das das wiederum den Horizont einiger Menschen überschreitet die aus reiner Ignoranz Kontra geben is mir klar und das es genau die sind die das hier getan haben war mir eigentlich auch von vornherein klar. Das diese nichtmal in der Lage sind nen einfach Text zu lesen und mal weniger sinnfremd zu interpretieren überascht mich trotz allem ein wenig...


wie ich dir gerade gesagt habe, lass diese sprüche von wengen, erst lesen dann schreiben....auch deren abwandlungen, denn du hast dich soeben schon wieder blamiert, indem du die postings falsch interpretierst. sehr schade...war ein gut gemeinter rat, den du anscheinend nicht verstehen kannst, naja dann biste eben derjenige, der sich zum trottel macht.

deine art zu reden, bringt dich hier nicht weiter, hat keinen sinn zu diskutieren, wenn die person sich gegenüber alles so interpretiert, wie es ihr passt und allen anderen das wort im mund verdreht.

sehr peinlich kann ich da nur sagen.

vielleicht wäre es in deinem fall sinvoll, wenn dir deine eltern schnapps geben, dann würde vielleicht die qualität deiner postings von spam zu halbwegs vernünftigen satzaufbauten reichen.


achja und redet euch das nicht wieder schööön, einer von euch trotteln hat geplaudert und es wurde nichts gehackt.



gruss black
 

DeletedUser

Gast
Ey sag mal kann es sein das du mir einfach nur auf Krampf blöd kommen willst? Willst du mich einfach nich verstehen? Oder hab ich einfach in den letzten Posts nichs gesagt? Kann das sein? Oder drück ich mich einfach nur nich richtig aus?

Hilf mir!
los sag mir was ich machen musst damit du rekapitulieren kannst was ich übermitteln will.
 

DeletedUser

Gast
Black_Sheep, wieso hab ich bei solchen Beiträgen immer so ein Bild vor Augen, wo Jemand nem anderen in den Hintern kriecht? o_0
Hier ist nichts, aber auch gar nichts bewiesen, weder pro noch contra. Außerdem muss man nen Account nicht hacken, IGMs werden, wenn ich mich nicht irre, in der DB gespeichert. KA ob die da verschlüsselt werden, aber beim PhPBB gibts sogar einen Hack, der es den Admins ermöglicht PNs zu lesen.
Ich werd das Gefühl irgendwie nicht los, dass wenn auch nur der Hauch eines Verdachts aufkommt, alle gleich den Verantwortlichen und "Mitarbeitern" des Spiel dermaßen in den Hintern kriechen, dass mir übel wird.
 

DeletedUser

Gast
In den Posts von ESCHMO geht es eigentlich weniger um den Fakt ob jmd gehackt hat oder nicht, sondern mehr um die Möglichkeiten die es gibt.
Das scheinst du leider nicht verstanden zu haben.
Auch erscheinen mir die Posts von ESCHMO keineswegs peinlich, zum Trottel mach er sich auch nicht, ganz im Gegenteil, er versucht das so von dir mißhandelte Threadniveau wieder etwas anzuheben.
Das mit dem sogenannten "Schnapps" ist jawohl auch mehr ein schlechter Scherz, die Posts von ESCHMO sind soweit von Spam entfernt wie die Erde von der Sonne...im Gegensatz zu dir bringt er nämlich konstruktives zum Threadthema -.-
Ja ich weiß, das hier ist auch wenig kreativ, aber es musste mal gesagt werden^^
 

DeletedUser

Gast
Natürlich ist es möglich über die Datenbank IGMs zu lesen. So wurden früher bei Stämme Beleidigungen überprüft und das wird nicht bei Einstellungen --> Logins gespeichert soweit ich weiß.
Also soll FloPF nicht sagen ob er hackt sondern ob er Zugriff auf die Datenbank hat.
 

DeletedUser

Gast
ich glaub ihr rallt das nicht oder ??

natürlich ist das grösster schwachsinn einen post zu kritisieren mit den worten:"lies meine posts, dann erst schreiben" vorher aber nicht zu verstehen worum es eigentlich geht.

es ging darum, dass kilton behauptet, dass flopf durch anscheinend nicht ganz legale weise an seine angriffspläne kam. (igm´s lesen)

aus flopfs sicht völlig verständlich, sich dagegen zu verteidigen und sich auch zu ärgern.

natürlich kommen dann gleich hier wieder die leute, die sich für die grössten checker halten und die vermutung in den raum werfen, aber es könnte ja möglich sein bla bla....

es ist nichts bekannt...lasst diese spinnerei von möglichen theorien.
das erzeugt wir ihr bemerkt nur *******e.

dann meinen manche leute ala eschmo zu kommen, den leuten hier hin zu schreiben, erst lesen dann schreiben und tatsachen zu verdrehen.


Überleg du dir besser mal was du postest.

FloPF hackt nicht.Er will auch keinen Zugang in fremde Accs geschweigedenn UV. -.-


hier ist wie man sieht ein zeilenabstand, das flopf hackt war nicht auf den satz darüber bezogen und es wurde auch nicht gemeint, dass du behauptet hättest, dass flopf häckt.

und du willst sagen, du würdest alles richtig lesen ???

wie kommst du darauf ???

dann zu CePE, es hat nichts mit arschkriecherei zutun, sondern mit sinn für realtität.

man muss eben nur nicht für jeden ******* grund gleich die vermutung einwerfen, oh da könnte jemand gehackt haben.


dann noch zu Odoaker

da ist nichts von fakt, da ist nichts von qualität, da ist spam und kinderkacke.

man kann postings auch ohne den satz, wer nicht lesen kann, fresse halten schreiben.

stellt euch mal vor, ich würde euch das immer einwerfen, weil ihr nicht richtig liesst....es geht mir nur gegen den strich, wenn man meint, man hätte im allen recht und was rauskommt, sind lesefehler und verständnissfehler die man in einem 2. lesedurchgang hätte vermeiden können.

schaut mal, es kann doch nicht sein, dass hier die wildesten theorien zum thema igm´s hacken kommen....das muss nicht sein, wenn dafür keine beweise vorliegen.

und schaut euch die postings von kleines licht an, die glaube ich diese sache mit kilton geplant hatte.


Deswegen. Hakt das ganze ab. Hat eben nicht geklappt.

Da muss man es halt das nächste mal versuchen besser zu machen.

Schönes WE @all

man sollte nochmal darüber das dazugehörige posting lesen.

zu jake, das glaube ich kaum, nur die admins haben darauf zugriff.


gruss black



edit: natürlich war das mit der flasche schnapps ein witz bzw. nur ironisch gemeint.

das kann man sich doch denken.....
 

DeletedUser

Gast
Black_Sheep schrieb:
[...] natürlich kommen dann gleich hier wieder die leute, die sich für die grössten checker halten und die vermutung in den raum werfen, aber es könnte ja möglich sein bla bla....

es ist nichts bekannt...lasst diese spinnerei von möglichen theorien.
das erzeugt wir ihr bemerkt nur *******e. [...]

Ja nee, ist klar und im Irak gabs Massenvernichtungswaffen...
Wer sich mit der Marterie auch nur annähernd auskennt, der weiß, dass sowas möglich ist.
Wie gesagt, gehackt hat er den Account wohl eher nicht, aber es gibt da diverse Möglichkeiten an solche Informationen zu kommen.
Ist halt wie in der Politik und der Wirtschaft - mit Vitamin B kommt man an so ziemlich alles. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Obwohl ich ESCHMO nicht wirklich kenne halte ich ihn bis jetzt noch für einen der klügsten Mitleser in diesem Forum. Solange er nicht das Gegenteil beweist wird das wohl auch so bleiben.. Er hat in diesem Thread noch keinen einzigen "wer nicht lesen kann..."-Post gebracht.
Daher verstehe ich die Aufregung nicht.
Und natürlich ist es einfach für dich hier den großen Anti-Verschöwrungstheorie-Maker raushängen zu lassen. Um dich geht es ja schließlich auch nicht!
Aber man sollte nicht einfach sagen, "sowas gibt es nicht, Schluß aus". Das fände ich sehr engstirnig!!!
"Die Erde ist keine Kugel, Galilei!!"
(nur um mal ein doofes Beispiel zu nennen)
 

DeletedUser

Gast
du hast dir soeben geantwortet, was hier eigentlich die meisten erreichen wollten.

Wie gesagt, gehackt hat er den Account wohl eher nicht, aber es gibt da diverse Möglichkeiten an solche Informationen zu kommen.
Ist halt wie in der Politik und der Wirtschaft - mit Vitamin B kommt man an so ziemlich alles. ;-)


mehr war das auch nicht, einfach nur vitamin b und das er es nicht preisgibt, ist ja auch logisch, würdest du schliesslich auch nicht machen oder ?

und genau das sage ich doch auch, wenn man sich mit der materie eh nicht auskennt, sollte man auch keine vermutungen starten, wäre jetzt eine plausible erklärung dabei gewesen, wäre doch alles im grünen gewesen.

mehr steht doch bei uns allen nicht.


gruss black
 
Oben