• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1984 ? Liest Flopf fremde igms ???

DeletedUser

Gast
trotzdem!
spühl mal nochmal! noch kein Playmo hier. :(

vielleicht gehts dann schneller.
 

DeletedUser

Gast
Ja, jetzt isses raus. Dank euch bin ich endlich geoutet - ich bin arschfixiert.
rolleyes.gif


Mal sehen, wie lange es noch dauert bis irgendein Mod wieder dichtmacht, weil einige wieder ihren Denkapparat nicht unter Kontrolle haben.
 

DeletedUser

Gast
die werden mir das avatar wieder wegsperren!!! und die signatur bestimmt dazu ;(((((((
 

DeletedUser14312

Gast
ESCHMO schrieb:
Vernichter schrieb:
ESCHMO schrieb:
mri persöhnlich gehts hier nich um spionage sondern um die tatsache das es schlichtweg unmöglich ist das flopf ein igm bekommt die niemals weitergeleitet wurde!

Dir ist klar das man Postausgänge nach dem versand auch löschen kann,oder? :S

aha und der zusammenhang? o_O

Vielleicht ein logischer? o_O

Ich kann auch an Gott und die Welt IGMs weiterleiten,da reinschreiben bitte nicht antworten ich lösche die sofort nach Versand,nach dem Versand die IGM im Postausgang löschen und den anderen einfach anlügen,weil er mich hinter dem Rechner nicht sehen kann.

Ich selber mache sowas nicht.Diejenigen die es tun müssen selber wissen ob sie es nötig haben.
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
ESCHMO schrieb:
Vernichter schrieb:
ESCHMO schrieb:
mri persöhnlich gehts hier nich um spionage sondern um die tatsache das es schlichtweg unmöglich ist das flopf ein igm bekommt die niemals weitergeleitet wurde!

Dir ist klar das man Postausgänge nach dem versand auch löschen kann,oder? :S

aha und der zusammenhang? o_O

Vielleicht ein logischer? o_O

Ich kann auch an Gott und die Welt IGMs weiterleiten,da reinschreiben bitte nicht antworten ich lösche die sofort nach Versand,nach dem Versand die IGM im Postausgang löschen und den anderen einfach anlügen,weil er mich hinter dem Rechner nicht sehen kann.

Ich selber mache sowas nicht.Diejenigen die es tun müssen selber wissen ob sie es nötig haben.

aha also lügt kilton oder kleines licht doch?
ich sag ja so lange wie niemand das gegenteil beweist geh ich davon aus das kiltons aussage stimmt. und er sowie kleines licht haben mehrfach betont diese nicht weiter geleitet zu haben.
pat situation würd ich sagen. ;)
 

DeletedUser

Gast
nja vieleicht PAT vor denen kopp, oh man.

es sagt immernoch keiner das irgendwer lügt. du gehörst echt behandelt.
 

DeletedUser

Gast
also diskutieren scheint unmöglich zu sein mit eschmo, wenn man gegenargumente bringt dann überliest er sie anscheinend, und wenn man sagt das es villeicht doch an kilton lag kommen direkt kommentare wie:"aha also meinst du er lügt" etc.
naja ich gebs auf
 

DeletedUser14312

Gast
ESCHMO schrieb:
aha also lügt kilton oder kleines licht doch?....

Also Kilton wurde offensichtlich angelogen.Wer ihn verarscht hat werden wir wohl nie erfahren,also brauchst du diesbezüglich nicht weiter nachhaken.

Es bringt dir nichts außer weiterer Flames.

Ob es ne UV der beiden war oder gar Kleines Licht wird wohl keiner beweisen können oder geschweigedenn zugeben,da weder FloPF, noch derjenige der die IGM weitergeleitet hat, so dumm wären und es preisgeben würden.

ESCHMO mit dir kann man nicht vernünftig diskutieren (als Diskussionspartner bist du völlig ungeeignet), da du sowieso parteiisch bist und aus persönlich Gründen darauf bestehst das FloPF es war.
 

DeletedUser

Gast
SOLL ICHS FÜR DICH VIELEICHT ANS FIRMAMENT MEIßELN ODER WAS??????

ICH BEZIEHE VERDAMMT NOICHMAL FÜR NIEMANDEN STELLUNG,WAS DAS THEMA BETRIFFT!!!!!!!1111einseinseinself

beide sagen das sie keine uv hatten und einer der beiden hat den ****** thread eröffnet.
also will ich wissen ob irgend ein verwichster pisser in accounst geht oder igms lesen kann. udn mri is auch vollkommen ladde ob das flopf oder der liebe gott is. seid ihr so bekloppt oder kapiert ihrs einfach nich? o_O

@ kathy

hör auf mir mit deinem dummen gewäsch aufn sack zu fallen und such dir ne beschäftigung. sie hat sehr wohl gesagt das wohl einer der beiden lügen muss. lern lesen oder fresse.

@ king
mir is ****** egal ob du mit mir diskutieren kannst oder nich. du bist doch mr. allwissend.
ihr bringt doch ausschließlich irgendwelche halbseitigen unglaubwürdigen bemerkungen und das ich dir und verni nichts glaube was flopf betrifft sollte sogar dir klar sein. wenn du das wiederholen ein un der selben aussage ohne glaubwürdige unterstreichung als argument betitelst dann is das toll und gut für dich. mir reicht das einfach nicht aus!!! comprende?
 

DeletedUser

Gast
wenn einem die - schon vorher sehr spärlich, und immer gleichen - argumente ausgehen, muss man halt beleidigend werden .. aber naja was hab ich - mr. allwissend - denn anderes erwartet, wieso sollte ich eigentlich überhaupt etwas von dir erwarten? ich bin ja allwissend, tut mir leid das hab ich ja ganz vergessen :(
 

DeletedUser

Gast
Wo seid ihr gewesen, als eure Altersgenossen in die Schule gingen? :)
 

DeletedUser

Gast
da haben woir solche wie euch in weisse jacken gesteckt.

ja king ist mr. allwissend er kam auch aus der Öl-Lampe an der ich gerieben habe (NEIN CEPE jetzt nicht daran denken irgendwelche hintern in hosen zu reiben)

@eschmo, wie im irrenhaus hier?
endlich was? fühlst dich nun heimisch?
 

DeletedUser

Gast
FloPF schrieb:
Vernichter schrieb:
[...]

FloPF hackt nicht.

[...]

I wanted to be... a lumberjack!

Leaping from tree to tree, as they float down the mighty rivers of British Columbia.
The Giant Redwood. The Larch. The Fir! The mighty Scots Pine! The lofty flowering
Cherry! The plucky little Apsen! The limping Roo tree of Nigeria. The towering Wattle
of Aldershot! The Maidenhead Weeping Water Plant! The naughty Leicestershire Flashing
Oak! The flatulent Elm of West Ruislip! The Quercus Maximus Bamber Gascoigni!
The Epigillus! The Barter Hughius Greenus!

With my best buddy by my side, we'd sing! Sing! Sing!

(singing)
I'm a lumberjack, and I'm okay.
I sleep all night and I work all day...

ich fäll' den Baum und eß mein Brot, geh auch mal aufs WC!
Am Mittwoch geh ich bummeln und nehm Gebäck zum Tee...

[chorus] Er ist Holzfäller und ihm gehts gut, am Tag packt ihn die Arbeitswut!

Ich fäll' den Baum und spring' herum an Blümchen hab ich Spaß!
Ich trage Frauenfummel und häng herum in Bars!

[chorus] Er ist Holzfäller und ihm gehts gut, am Tag packt ihn die Arbeitswut!

Ich fäll den Baum, trag' Stöckelschuh, Strapse und BH!
Ich wär' so gern ein Mädel, genau wie meeeinn Papa!


(Hab leider den Originaltext nicht mehr im Kopfe) :)
 

DeletedUser

Gast
KingPin schrieb:
also diskutieren scheint unmöglich zu sein mit eschmo, wenn man gegenargumente bringt dann überliest er sie anscheinend, und wenn man sagt das es villeicht doch an kilton lag kommen direkt kommentare wie:"aha also meinst du er lügt" etc.
naja ich gebs auf

Ihr bringt keine Argumente! Zu sagen: "Ich weiß es, ich weiß es, aber dir verrat ich's nicht,ätschbätsch!" Ist kein Argument, aber das sind die einzigen Beiträge, die bisher von dir, Verni, Flopf, Andre(dem Hecht) usw. kamen. So kommt man nun mal nicht weiter.

Achso: und diese ad hoc dementi und lächerlich-Macherereien, die von eurer Seite aus in jedem thread, der "anrüchige" Themen zum Spiel beinhaltet, seit Monaten immer gleich auf Seite 1 erfolgen, stimmen einen schon manchmal nachdenklich :S
 

DeletedUser

Gast
auch du!
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!

DU NAIVES DING!!! Wir können sagen wir wissen es, weil wir es wissen aber im gleichen Zug verraten wir DIR sicher nicht auch nur eine Quelle/InformanTÖÖÖN/oder unser Foren-PW.

so und heute gingen schon wieder 2-3 igms rum, nein nicht von kilton oder kleineslicht oder sonstwem, von viiel kleineren stämmen und spielern und sogar dort passiert sowas, es ist nunmal so. fertig.
 

DeletedUser

Gast
Ultima Thule schrieb:
KingPin schrieb:
also diskutieren scheint unmöglich zu sein mit eschmo, wenn man gegenargumente bringt dann überliest er sie anscheinend, und wenn man sagt das es villeicht doch an kilton lag kommen direkt kommentare wie:"aha also meinst du er lügt" etc.
naja ich gebs auf

Ihr bringt keine Argumente! Zu sagen: "Ich weiß es, ich weiß es, aber dir verrat ich's nicht,ätschbätsch!" Ist kein Argument, aber das sind die einzigen Beiträge, die bisher von dir, Verni, Flopf, Andre(dem Hecht) usw. kamen. So kommt man nun mal nicht weiter.

schonmal dran gedacht das es hier nicht weitergehen soll? flo andre etc. haben gesagt das sie ihre quellen nicht preisgeben wollen, und werden PUNKT ende der diskussion aber eschmo muss es ma wieder übertreiben und daran rumdiskutrieren..
 

DeletedUser14312

Gast
ESCHMO schrieb:
SOLL ICHS FÜR DICH VIELEICHT ANS FIRMAMENT MEIßELN ODER WAS??????

ICH BEZIEHE VERDAMMT NOICHMAL FÜR NIEMANDEN STELLUNG,WAS DAS THEMA BETRIFFT!!!!!!!1111einseinseinself

beide sagen das sie keine uv hatten und einer der beiden hat den ****** thread eröffnet.
also will ich wissen ob irgend ein verwichster pisser in accounst geht oder igms lesen kann. udn mri is auch vollkommen ladde ob das flopf oder der liebe gott is. seid ihr so bekloppt oder kapiert ihrs einfach nich? o_O

ESCHMO du laberst in jedem Thread denselben ******. :S

Und ja.Du beziehst Stellung.Ist ja rauszulesen.

Keiner wird hier sagen ob einer der beiden sein PW an nen Freund oder einem aus dem Stamm weitergegeben hat nur für alle Fälle.

Darum sind deine Fragen nichtsbringend.Und deine Beweisforderungen auch.Sie sollten mal nachhaken wo die undichte Stelle liegt.Wer aller Zugriff haben könnte.Vielleicht haben sie das PW schon vor längerer Zeit weitergegeben und nur vergessen wem sie es gegeben haben könnten.Vielleicht haben sie mit dem gar nichts zu tun und wissen nicht dass derjenige einfach so reinschaut wann es ihm paßt.
Bei sowas ist man dann selber Schuld.

Und KingPin kann im Gegensatz zu dir diskutieren.
Er schreibt wenigstens nicht in jedem PuP Thread dasselbe, so wie du.

Denk mal darüber nach.

und mäßige deine Ausdrucksweise bevor du wieder Forenpause bekommst und ich denke dann ist diese nicht nur für eine Woche.

Und wenn du die Community nochmal beleidigst dann werde ich mal so richtig unflätig.Du bist eine Klugscheißende Flasche die verzweifelt versucht irgendwannmal Recht zu haben und es auch bestätigt sehen will.
 

DeletedUser

Gast
nach nunmehr drei tagen diskussion will ich doch nochmal zusammenfassen:

fakt ist, flopf hat igms , die nur zwischen mir und kleines licht geschickt wurden, im wortlaut erhalten.
weder kleines licht noch ich hatten in letzter zeit eine uv oder haben unser pw an irgendjemand weitergegeben.
warum sollte einer von zwei spielern, die einen angriff planen, diese info an den anzugreifenden übermitteln, das wäre doch oberschwachsinn !!

also hat flopf die igm auf irgendwelchen anderen wegen erhalten, will aber nicht sagen woher. das stinkt doch extrem nach mauschelei !!

ich fordere hiermit die spiel admins auf, endlich mal dieser sache nachzugehen und das aufzuklären !!
 
Oben