• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1984 ? Liest Flopf fremde igms ???

Killerbeast

Gast
Kann doch sein, dass ihr mal im Chat darüber gesprochen habt oder einfach nur kurz angedeutet. Dass Flopf gerade in eure Accounts reinkommen würde wäre also ein riesen Zufall. (Falls er das überhaupt kann) Ausser er kriegt ne Meldung sobald in einem IGM sein Name erwähnt wird. :)
 

doc duempel

Gast
mein gott... sind heir alle irre?
irgendwie ist doch je geheimer eine igm um so zuegiger deren verbreitung.
da brauch boch nur mal as im forum irc oder wo auch immer was gepostet werden. hat vll wer ein pw?
wer deswegen gleich auf nen "admin/mod-hack tippt, der sollte sich vll mal geistig ueberpruefen lassen ;)
 

Mab Petroc

Gast
Also langsam wird das hier wirklich ziemlich absurd! Ich werde dieses Posting zwar nicht schließen, aber ich bitte manche Spieler darum, dass sie ihr Gehirn einsetzen, bevor sie hier wild rumtippen.

Wir sind schließlich nicht auf einer Versammlung von Verschwörungstheoretikern!
 

doc duempel

Gast
alle schnell ne allu-muetze aufsetzen, die illuminaten sind am werk und spaehen unsere gedanken aus dem weltall aus :)
 

DeletedUser14312

Gast
Ich finde diesen steigenden Verfolgunswahn auf S1 irgendwie geil. o_O
 

doc duempel

Gast
Vernichter schrieb:
Ich finde diesen steigenden Verfolgunswahn auf S1 irgendwie geil. o_O
es geht ja auch um so weltbewegende sahen wie virtuelle doerfer und punkte. nicht zu vergessen gar adelsgeschlechter und begleitung.
da kann man schon mal von ner weltumfassenden schlacht mit fiesen datenbankhacks ausgehen :)
 
Reaktionspunktzahl
0
laut Profil ist Flopf 32 - dreht das mal um dann habt ihr ne 23
Und nu sag noch einer an der Verschwörungstheorie is nix dran

Nicht alles so ernst nehmen

Gruß von Fun
 

DeletedUser14312

Gast
Fungamer schrieb:
laut Profil ist Flopf 32 - dreht das mal um dann habt ihr ne 23
Und nu sag noch einer an der Verschwörungstheorie is nix dran

Nicht alles so ernst nehmen

Gruß von Fun
Die Illuminaten werden kommen und uns holen. *fürcht* o_O
 

doc duempel

Gast
Fungamer schrieb:
laut Profil ist Flopf 32 - dreht das mal um dann habt ihr ne 23
Und nu sag noch einer an der Verschwörungstheorie is nix dran

Nicht alles so ernst nehmen

Gruß von Fun
und wenn wir FloPf umdrehen ergibt das gar keinen sinn, das ist noch viel schlimmer.

ps. der fun ist auch da, ich wusste schon immer das du ein illuminat bist. wie haettest du mich sonst adeln koennen :)
 
Reaktionspunktzahl
0
jo - huhu doc

ich bin nämlich 37 und davon die quersumme ist 10. Wenn man das mal 2,3 nimmt ........

[/spam]

Gruß von Funny
 

Guest

Gast
[SaD schrieb:
Jake_SOF]Natürlich ist es möglich über die Datenbank IGMs zu lesen. So wurden früher bei Stämme Beleidigungen überprüft und das wird nicht bei Einstellungen --> Logins gespeichert soweit ich weiß.
Also soll FloPF nicht sagen ob er hackt sondern ob er Zugriff auf die Datenbank hat.
natürlich habe ich keinen zugriff auf die DB! und selbst wenn... was meinst du, was es für ein aufwand wäre, alles zu durchsuchen um zu schauen, ob ich irgendwo erwähnt werde?!
 

Guest

Gast
guybrush2608 schrieb:
Also Moderator im Forum zu sein hat nichts damit zu tun, ob man auch Moderator in Bezug auf IGMs ist. Das läuft völlig unabhängig voneinander.

Das einzige, das Flopf als "Spiel-Mod" macht ist der SDS-Server, bei dem er die Runden startet und die "1 Rechner - 1 Account" - Regel überprüft.

Inwieweit er auch für die gemeldeten Beleidigungs-IGMs mit zuständig ist, vermag ich nicht mit Sicherheit zu sagen, aber selbst wenn, würde er nur die gemeldeten IGMs lesen können und nicht irgendwelche anderen.
die gemeldeten igms auf dem speedserver kann ich natürlich überprüfen und ich hab noch mehr rechte... auf dem speedserver! nur da und sonst nirgends, weder S1, S2 noch S3!
 

Guest

Gast
Kilton schrieb:
nach nunmehr drei tagen diskussion will ich doch nochmal zusammenfassen:

fakt ist, flopf hat igms , die nur zwischen mir und kleines licht geschickt wurden, im wortlaut erhalten.
weder kleines licht noch ich hatten in letzter zeit eine uv oder haben unser pw an irgendjemand weitergegeben.
warum sollte einer von zwei spielern, die einen angriff planen, diese info an den anzugreifenden übermitteln, das wäre doch oberschwachsinn !!

also hat flopf die igm auf irgendwelchen anderen wegen erhalten, will aber nicht sagen woher. das stinkt doch extrem nach mauschelei !!

ich fordere hiermit die spiel admins auf, endlich mal dieser sache nachzugehen und das aufzuklären !!
[private meinung]

bissu bissi begriffsstutzig?

[/private meinung]

andre-kathy hat dir sehr genau geschildert, wie ich an die IGM kam... wenn du das nicht glauben willst, dann kann dir leider niemand helfen! weil genau das und nichts anderes ist die wahrheit!

wie die person x, die die IGM schließlich verteilt hat, dran gekommen ist, weiß ich nicht... interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht weiter!
 

Guest

Gast
Kardinal schrieb:
Eine typische Moderatorenantwort für DS... schade.

Kann man als Moderator nicht sachlich mitteilen, dass an den Vorwürfen nichts dran ist? Nein, man muss herum flamen und damit weiter Gerüchte schüren...
das hatte ich kilton schon per IGM versucht klar zu machen, bevor er diesen äußerst unterhaltsamen thread aufgemacht hat :)
 

Diktator-Switch

Gast
doppelpost \o/


irgendwie find ich das das hier zu nix bringt...sondern nur ein Grund gesucht wird,FloPF fertig zu machen
:S
 

DeletedUser13338

Gast
Diktator-Switch schrieb:
doppelpost \o/


irgendwie find ich das das hier zu nix bringt...sondern nur ein Grund gesucht wird,FloPF fertig zu machen
:S
du triffst den Nagel auf den Kopf ;)

lg
alberta
 

Guest

Gast
naja... ich kann ihn ja schon verstehen... er ist sich sicher, daß niemand was davon wußte und ich bekam den genauen wortlaut... das man dann direkt an beschiss denkt ist klar... aber irgendwann muss es auch mal gut sein...
 

DasLaecheln

Gast
@threadersteller


"man liebt den verrat, aber nicht den verräter"

;)
 

Guest

Gast
[quote="FloPF
natürlich habe ich keinen zugriff auf die DB! und selbst wenn... was meinst du, was es für ein aufwand wäre, alles zu durchsuchen um zu schauen, ob ich irgendwo erwähnt werde?![/quote]

was meinst du wie einfach das ist, mit nem entsprechenden suchtool eine datenbank zu durchforsten...das dauert sekunden !

deine letzten posts bestärken mich nur in meiner meinung, daß du ganz genau weißt, daß hier beschissen wurde ( mußt es ja nicht selber gewesen sein, aber du warst der nutznießer , und wahrscheinlich kommen solche sachen öfter vor).
ich hab inzwischen verstanden, daß kein interesse an einer aufklärung des sachverhalts besteht, die leute die hier posten sind sowieso fast alles claquere.
schade für das spiel, für mich kann die konsequenz nur heißen, verarschen lassen kann ich mich auch woanders, dazu muß ich nicht ds spielen !
 

DeletedUser14312

Gast
Wenn du jetzt erwartest dass wir sagen: "Nein Kilton bleib da."
Dann bist du aber auf dem falschen Dampfer. :S

Jeder von uns plante schon eine Aktion und jedesmal wußte es ein paar Tage später die halbe Community.

Wayne?It´s just a Game.

Jeder hatte schonmal ne verpatzte Aktion, nur weil ein anderer seinen Mund nicht halten konnte.
Und?
Shit happens.

Wer das nicht verkraftet sollte wirklich mit DS aufhören.

Aber trotzdem.Ich merke auf S1 fühlen sich schon ne Menge Leute verfolgt.Überall Intrigen und haltlose Anschuldigungen.Spieler gehen sich an die Gurgel und machen Threads auf in dem sie mit Anschuldigungen nur so um sich schmeißen.

Ich finds witzig. :)
 

Guest

Gast
Kilton schrieb:
was meinst du wie einfach das ist, mit nem entsprechenden suchtool eine datenbank zu durchforsten...das dauert sekunden !

deine letzten posts bestärken mich nur in meiner meinung, daß du ganz genau weißt, daß hier beschissen wurde ( mußt es ja nicht selber gewesen sein, aber du warst der nutznießer , und wahrscheinlich kommen solche sachen öfter vor).
ich hab inzwischen verstanden, daß kein interesse an einer aufklärung des sachverhalts besteht, die leute die hier posten sind sowieso fast alles claquere.
schade für das spiel, für mich kann die konsequenz nur heißen, verarschen lassen kann ich mich auch woanders, dazu muß ich nicht ds spielen !
ja, da ich aber keinen zugriff auf die DB habe, wie alle anderen spieler, ausser den admins, auch, bringt das beste tool nichts!

und wenn du in meine postings irgendwas reininterpretierst, was da nicht steht, dann ist das wirklich nicht mein problem!

und es reicht jetzt wirklich langsam, mit deinen haltlosen beschuldigungen, an denen nichts, aber auch gar nichts, dran ist!
 

Black_Sheep

Gast
hi wird nur ein sündenbock gesucht, um eine verpatzte aktion zu rechtfertigen.

hi werden die wildesten theorien aufgestellt, das grenzt fast an kezzerei.

es ist ne verpatzte aktion, mehr nicht, da baut man nach und gut ist die sache.

einfach beim planen das nächste mal besser aufpassen und gut, ich kauf euch so wenig ab, dass einer von euch nicht geplaudert hat, wie ihr nicht abkauft, dass flopf nichts damit zutun hatte.

nur meine version ist logischer :)


gruss black