• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1984 ? Liest Flopf fremde igms ???

Der 13th Krieger

Gast
Dieses Spiel ist schon so verdorben, da muss man mit allem rechnen!!

Und das dann ausgerechnet noch so einer wie Flopf Adminrechte hat, stimmt mich echt bedenklich. Zudem frage ich mich, was für eine Bildung gewisse Leute hier haben, die sich 10 wiederholen und nicht fähig sind, sich auf einem einigermassen anständigen verbalen Level zu unterhalten.

Solche Leute haben den Server kaputt gemacht, und deshalb verlassen praktisch alle der guten Sorte das Spiel!

Und die Admins schauen zu wie das Spiel hier zerstärt wird, dass eigentlich ein tolles Spiel wäre......

Doch das zeigt eben, das es gewisse Leute gibt, die eben in schwierigen Situationen nicht fähig sind, die Kompetenz zu zeigen die es benötgen würde, weil sie sie einfach nicht besitzen!¨( Meine nicht die Admins )

Die grossen Spieler, die auf dem Server eigentlich ein Vorbild sind, sind eine Schande. Die kleinen schauen zu euch hinauf und ihr benehmt euch wie .......!

Das Spiel liegt in euren Händen mit eurer Macht und jetzt schaut mal was ihr daraus macht!!
 

DeletedUser13297

Gast
sehr amüsant muss ich schon sagen....
danke kilton für 15mins unterhaltung gerade *thumbsup*
 

Mablung

Gast
Kilton schrieb:
fakt ist, flopf hat igms , die nur zwischen mir und kleines licht geschickt wurden, im wortlaut erhalten.
DAS ist ein Fakt.
Aber da gab es bereits eine Aussage von involvierten Personen zu die eine Erklärung liefert die mindestens genauso logisch klingt wie deine.

Kilton schrieb:
weder kleines licht noch ich hatten in letzter zeit eine uv oder haben unser pw an irgendjemand weitergegeben.
Das ist KEIN Fakt.Das ist eine Aussage die wahr sein kann oder nicht.Genaueres wissen nur Admins mit Zugriff auf die entsprechende Datenbank.

Solange du kene Beweise für irgentetwas hast solltest du besser nicht großartig herumschreien man hätte dich betrogen.

Kilton schrieb:
warum sollte einer von zwei spielern, die einen angriff planen, diese info an den anzugreifenden übermitteln, das wäre doch oberschwachsinn !!
Eventuell aus Vorfreude?!Oder um bei Verbündeten schonmal Unterstützung zu organisieren?
Drogen?In der Hektik einen falschen Knopf betätigt?Kirre?

Wer weiß?Es könnte auch eine höhere Macht gewesen sein oder die Illuminaten! :S

Kilton schrieb:
also hat flopf die igm auf irgendwelchen anderen wegen erhalten, will aber nicht sagen woher. das stinkt doch extrem nach mauschelei !!
Und ist absolut übliche und bislang immer tolerierte Praxis in DS gewesen wie auch in den meisten anderen Browserspielen dieser Art...

Kilton schrieb:
ich fordere hiermit die spiel admins auf, endlich mal dieser sache nachzugehen und das aufzuklären !!
Sofern du tatsächlich bereits eine entsprechende E-Mail geschikt hast wird dem schon nachgegangen werden.Äußerungen durch die Admins zu Betrugsvorwürfen sind nicht üblich und ich sehe keinen Grund warum hier eine Ausnahme gemacht werden sollte! o_O

13.Krieger schrieb:
Und das dann ausgerechnet noch so einer wie Flopf Adminrechte hat, stimmt mich echt bedenklich.
Auch für dich nochmal:Er hat nur und ausschließlich auf den SDS-Server Adminrechte!
 

Guest

Gast
hiermit möchte ich betonen, daß ich mablung weder näher kenne, noch ihn in irgendeiner weise für diese aussage entlohnt habe!

B)
 

DeletedUser13297

Gast
und du benutzt bots noch dazu o_O
jaja du bist durschaut du zwielichte gestalt
 

guybrush2608

Gast
Nach diesem kleinen Ausflug in die Wirrungen der Multiwirtschaft von S1 bitte ich darum, zum Thema zurückzukehren.
 

DeletedUser19492

Gast
Verschiebt doch das nächste Mal das Thema aus dem P&P oder schließt es; diese "lustigen" Kommentare passen wirklich nicht zu diesem ernsten Vorwurf.

Ich denke, genau das wollte Eschmo völlig zurecht mit seinem Post zum Ausdruck bringen.
 

DeletedUser14312

Gast
@Kardinal
Wenn du es sagst. ;)

Es klingt mir eher oberschlau.

Der Vorwurf ist ernst und er wurde mehrmals entkräftet.Aber wenn ihr weiterhin darauf beharren wollt das FloPF Zugriff auf das Admintool der DS 1 bis 3 - Server hat, dann glaubt halt dran.
Wenn man an etwas glauben will nur weil man FloPF nicht leiden kann ist das meiner Ansicht nach euer Problem.Ich denke da kann FloPF und einige andere die schon vorher genau dasselbe geschrieben haben, schreiben was sie wollen.Ihr wollt FloPF in der Rolle des Hackers sehen und auch daran glauben.Lebt nur weiter in eurer Illusion wenn ihr damit glücklicher seid.

Aber wenn ihr echt glaubt dass FloPF Zugriff auf das Tool hat dann glaubt auch dies:FloPF ist bei den Illuminaten und er wird euch alle holen. o_O
 

Darkstar

Gast
Wieso ist -I- in diesem thread eigentlich in aller Munde? o_O
Wir sind nicht an allem Schuld und einige derer die hier sagen Illuminat zu sein scheinen noch nicht auf den Einladung annehmen button gedrückt zu haben :)
 

DeletedUser14312

Gast
Darkstar schrieb:
Wieso ist -I- in diesem thread eigentlich in aller Munde? o_O
Wir sind nicht an allem Schuld und einige derer die hier sagen Illuminat zu sein scheinen noch nicht auf den Einladung annehmen button gedrückt zu haben :)
Weil die Illuminaten nicht nur ein Stamm sind. ;)

Es soll auch verborgene Illuminaten geben. :)
 

DeletedUser19096

Gast
s1 stinkt :)

*ichhauab*

ps:flopf liest auch meine igms dieser pöse mensch
pps:nein ich bin nicht auf drogen
ppps:bitte keine verwarnung:p
 

Darkstar

Gast
Vernichter schrieb:
Darkstar schrieb:
Wieso ist -I- in diesem thread eigentlich in aller Munde? o_O
Wir sind nicht an allem Schuld und einige derer die hier sagen Illuminat zu sein scheinen noch nicht auf den Einladung annehmen button gedrückt zu haben :)
Weil die Illuminaten nicht nur ein Stamm sind. ;)

Es soll auch verborgene Illuminaten geben. :)
Weiß ich doch, habe doch nur versucht lustig zu sein... :S
 

guybrush2608

Gast
Reißt euch mal bitte wieder etwas zusammen. Wenns nix mehr zum Thema zu sagen gibt, dann halt nichts posten. Wer sich dennoch nicht beherrschen kann, bekommt Post.
 

Nocturiel

Gast
Hab ab der hälfte des Thread aufgehört zu lesen weil ich mich nimmer einbekommen habe vor lachen :)

Schon mal in den Sinn bekommen das wer anderes Dein PW hat oder von dem anderen ??

Mehr fällt mir imo nicht ein, schüttel mich immer noch vor lachen :) :) :)

FLOPF Du Hackender, Datenbanklesender Cheater Du *ironieaus*