• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1984 ? Liest Flopf fremde igms ???

DeletedUser12929

Gast
eigentlich war der thread von vornherein sinnlos... denn soweit ich weiß, wird hacken net in so einem thread bekanntgegeben (von den admins)... solche threads werden da viiel eher ignoriert... und die ganze argumentation beruht von Kilton darauf, dass weder er noch Kleines Licht (?) ne uv hatten, bzw die PN weitergeleitet haben. Ok, von ihm kann er das wissen. aber wie will er das so genau von kleines licht wissen? Einer von beiden muss die PN weitergeleitet haben, jemand muss sich in den acc gehackt/pwd/uv haben(was aber laut den ip's (soweit ich das gelesen habe) nicht so war). Dass FloPf die PN's liest ist auch nicht möglich... Also könnens echt nur die Illuminaten gewesen sein...Oder der Papst!!einself Beschissene Welt aber auch. :( :S


P.S Und jetzt dürft ihr alle in meinen Post reininterpretieren, dass ich gesagt habe, dass irgendwer lügt :)
 

DeletedUser

Gast
Aufnahmebedingung bei -I- ist, dass man Telepathie beherrscht und in die Zukunft schauen kann. Wir kennen die IGMs der Angreifer schon bevor sie geschrieben wurden.

Ich werde mal eine Einladung für FloPF fertig machen, er passt zu uns. B)
 

DeletedUser12929

Gast
Reicht es auch, wenn man nur ein bisschen Hellsehen kann? So 5 minuten in die Zukunft?
 

DeletedUser

Gast
Wollt ihr nicht einmal dieses Posting ruhen lassen?

Ihr wiederholt euch dauernt ...
Es artet irgendwann nur noch in Spamm aus ...

Und das mag ich bekanntlich nicht!
 

DeletedUser

Gast
Ich habe den starken Verdacht, daß manche Leute ( hier Flopf ) in der Lage sind, fremde igms zu lesen. Konkret geht es hier um einen geplanten Angriff, der ausschließlich per igm zwischen zwei Leuten besprochen wurde. Zufälligerweise standen die beiden angegriffenen Dörfer dann randvoll mit deff und Flopf war auch noch so dumm, sich bei mir per igm damit zu brüsten, daß er von dem Angriff gewußt hat. Kann er aber nur, wenn er meine igms lesen kann.
WAS SOLL ICH DAVON HALTEN ?
WERDEN WIR HIER GANZ GROß VERARSCHT ?

das ist echt dreist schreib schenll en tickt an den suhpot!
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
haha^^
gut das derjenige damals den thread mit nem forenmulti eröffnet hat *hust* xD
 

DeletedUser14162

Gast
An die Aktion kann ich mich nicht erinnern, war wohl doch nicht so wichtig.

Aber immerhin kamen mir so ein paar Namen wieder ins Gedächtnis :)
 

DeletedUser14162

Gast
6 Jahre nach meiner letzten Antwort kann ich mich immer noch nicht an das ganze erinnern. Dabei dachte ich, im Alter wird das Langzeitgedächtnis wieder besser...
 
Oben