• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1vs1 Farus vs Exither

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser109515

Gast
nimmst das 1vs1 gegen mich an

dann kannst mir endlich mal den arsch versohlen
und mir zeigen das du was drauf hast

ja ich weis, es heißt stämme
nur wenn jemand zu mir sagt, das die hälfte seine off für mich langt zum klatschen, dann soll er es gefälligst annehmen


nen unerfahrerener noob wie ich,
gegen den hocherfahrenen exither

aber wie ich robin kenn, zieht er eh den schwanz dein
da ich ja nicht in seiner liga spiel
 

DeletedUser

Gast
Oh man :mrgreen: du übertriffst dich jedesmal von neuem.

Also Farus, keiner kann was dafür das du weder Teamfähig noch durchaltevermögen hast.
Dein Acc hat eine so Geile lage und du fängst damit nur ******e an :S

Wie auch immer du "komm 1vs1" T******

Extrem unnötiges Thema
 

DeletedUser

Gast
http://de46.twmaps.org/40808be156a4d2e4bc68d0010b60e99c

Leute, habt ihr derbe was an den Augen ?
Die Frage geht auch an Marcel alias Bassdrumm, alias Karloss.

Warum soll Rob alle 2 Wochen deine Dörfer zerschießen, wenn er die Wracks nicht einsammeln kann?

Genieß die Ruhe Farus und freu dich darauf, dass du bald eine richtige Front haben wirst.
Ansonsten unterlasse bitte deine peinlichen und stupiden Forderungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1vs1 Farus vs Exither

Der Farus nennt sich immer zuerst


nimmst das 1vs1 gegen mich an

dann kannst mir endlich mal den arsch versohlen
und mir zeigen das du was drauf hast

keinen sinn, hab nicht ein dorf unter 15h ag entfernung zu dir... wie soll ich da adeln? o_O



ja ich weis, es heißt stämme
nur wenn jemand zu mir sagt, das die hälfte seine off für mich langt zum klatschen, dann soll er es gefälligst annehmen

wieso sollte ich die interessen meiner stammesmitglieder( wie deja o.a.) hinter die meinen stellen, du hast leicht reden ohne stamm, aber die anderen wollen auch adeln ;-)

nen unerfahrerener noob wie ich,
gegen den hocherfahrenen exither

aber wie ich robin kenn, zieht er eh den schwanz dein
da ich ja nicht in seiner liga spiel

hast du nicht den schwanz eingezogen,als ich den onkel acc geinct habe und bist abgehauen? von wegen "24h an dem tag" und "du wirst erst in 2 Jahren 1 dorf adeln"....


also,farus, schnauze halten und babas adeln :cool:

@Lindi: Walte deines Amtes ;-)
 

DeletedUser109515

Gast
wie oft soll ichs noch sagen

ich war nie im ONKEL account
die spieler die dort reingesetzt wurden sind ja jedesmal abgehauen

aber gut, dann warte ich eben, bis du hier bist
und zeigst mir dann wie man DS spielt
 

DeletedUser109515

Gast
und wer bist du? deja?
und da habens wir wieder

robin braucht immer irgendwelche die die arbeit für ihn erledigen :)))

nichtmal nen smile erkennt ihr :-(((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und wer bist du? deja?
und da habens wir wieder

robin braucht immer irgendwelche neger die die arbeit für ihn erledigen :)))

Ja ich bin Deja
und nein ich tu für Robin gar nichts
Ich wollte nur meinen Senf auch mal dazu geben und das ist schließlich noch erlaubt

Ich versteh es eh nicht, wie alle bzw die meisten gleich sagen, das die RmC Spieler erst einmal alle andren vorschicken, bevor sie selbst kommen
Du siehst doch, das Robin hier immer schreibt, wenn er online ist und das öffentliche Forum liest

Oder soll nun immer nur einer aus jedem Stamm hier im öffentlichen Forum schreiben? Dann kann ja niemand mehr "vorgeschickt" werden

Und noch eins Farus
Bitte nenne mich nicht Neger, ich lass dir die Chance das zu ändern, ansonsten wirst gemeldet!
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
911
bitte mich anschreiben sobald einer der beiden Beteiligten eine gescheite Propa oder zumindest gescheite Berichte vorzuweisen hat, so lange ist hier erstmal dicht, da noch kein Bedarf besteht den Thread zu erhalten.

Herausforderung wurde ausgesprochen, wird sie angenommen sehen wir das an den Kriterien in meinem ersten Satz.

Lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben