• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2 Accs gege 40 Deff benötigt

DeletedUser99570

Gast
ka die haben scheinbar schiss dass ich zu groß werde
 

DeletedUser

Gast
Ja du, ich auch, wirklich... :mrgreen: Dann noch viel Erfolg bei deiner öffentlichen Deff-Anfrage. :)

Chris
 

DeletedUser

Gast
mal abgesehen davon, dass ich chris zustimme, lädt die erste akte bei mir nicht, weil hinter dem http der : im link vergessen wurde. wenn man schon sachen einfügt, dann doch bitte richtig -.-
 

DeletedUser99570

Gast
so zwischenstand kein dorf für ti bashies für mich

es wär echt nett wenn man ein wenig unterstützt bekommen würde außer dass ich mal mit meinem nachbarn in kontackt treten wollte hab ich echt bis dato nix angestellt
 

DeletedUser121491

Gast
Wie traurig das man im Pub um Deff betteln muss. Hilf dir selber. Nur riesen Noobs schreien im Pub nach Deff. Oh man.
Go TI
 

DeletedUser

Gast
für einen account, der in w52 auf platz 7 ist, gibst du hier echt ein weinerliches und jämmerliches bild ab. ich glaub nicht, dass es hier irgendwen interessiert und es ist schon mal rein gar nichts für die ruhmeshalle
 

DeletedUser99570

Gast
wenn ihr dem so empfindet kann ich euch nich helfen :evil:
 

DeletedUser121491

Gast
für einen account, der in w52 auf platz 7 ist, gibst du hier echt ein weinerliches und jämmerliches bild ab. ich glaub nicht, dass es hier irgendwen interessiert und es ist schon mal rein gar nichts für die ruhmeshalle

word

Schließt die ******e und lasst den Acc für sich selber kämpfen. Wenn wer schon in ner Ruhmeshalle um Deff bettelt ist es traurig.
 

DeletedUser99570

Gast
ehrlich gesagt find ich trauriger wenn man mit einen ganzen stamm gegen einen spieler vorgeht der nicht dem stamm beitreten will
 

DeletedUser

Gast
Willkommen bei Die-Spieler.de, melde dein Problem doch bitte lieber dem Support :)
Gegen Stämme die im Team agieren wird hier meist schnell und effizient vorgegangen, du dürftest in der Regel nicht länger als 15 Minuten auf deine 10 Def's warten ;)

Liebe Grüße!
 

DeletedUser

Gast
Du regst dich auf weil andere per Teamwork gegen dich vorgehen (vorgegangen sind) und winselst dann im Pup nach Deff?!

Das ist schon fast ein Grund die ganze verdammte Welt 82 gegen dich ins Feld zu führen.
Sorry aber das ist echt erbärmlich
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht was schlimmer ist, hier um Deff zu betteln oder als Stamm es nicht einmal schaffen einen einzelnen Spieler aufzuadeln...:eek:
 
Reaktionspunktzahl
5
ehrlich gesagt find ich trauriger wenn man mit einen ganzen stamm gegen einen spieler vorgeht der nicht dem stamm beitreten will

Gab's ja noch nicht so oft, aber mit einer Deff-Anfrage hier im Forum ziehst du wohl eher Leute an, die meinen bei dir billig adeln zu können, als solche, die dir helfen. Und dass ein Stamm gegen dich vorgeht - nunja - das ist wohl der Zweck des Spiels. Schlimmer finde ich es umgekehrt: Erst den Gegner angreifen, dann die Feiglinge die den attackierten Stamm verlassen einladen.
 

DeletedUser99570

Gast
naja kann man so oder so sehen es gibt hald personen die wissen was offs sind und solche die dies nicht wissen
 

DeletedUser

Gast
warum ist das eigentlich immer noch offen? will sich kein mod erbarmen? :S

und wenn du sagen willst, dass die nicht wissen was ne off ist, dann ist dieser thread ja noch trauriger...
 

DeletedUser138675

Gast
T~I hat sich ja mittlerweile aufgelöst ^^

Ich wünsch dir noch viel Glück ;)
 

DeletedUser99570

Gast
minato woher soll ich denn bitte im vorhinein wissen ob ram fakes kommen oder ram echte offs erklär mir des bitte ich hab die anfrage gestartet weil ich wirklich in der klemme war jetzt bin ich so zu sagen frei kannnst es ja gern mal versuchen ob so ne öffentliche deff-anfrage hilft
 
Oben