• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. Adelsgeschlecht

DeletedUser

Gast
So in meinem ersten dorf hatte ich nen AH gebaut. und könnte dann auch nachdem ich die rohstoffe eingelagert hatte mein AG bauen...aber n zweites geht nicht...kann den AH nicht ausbauen und da steht dass 100 Arbeiter bzw. Bauernhofplätze benötige...diese sind aber frei...

was muss ich machen um mein nächstes ag zu erzeugen?

mfg krichi
 

DeletedUser

Gast
AH auf Stufe 2 bauen und dementsprechend viele Einlagerungen haben.
Kann sein, dass es nicht geht, weil du nicht genügend Bauernhofplätze frei hast. Spielbezogene Fragen gehören übrigens hierhin: klick und nicht in ein Weltenforum.
 

DeletedUser

Gast
sry...

weiß nun warum es nicht ging...lag an nem script das noch auf ne andere welt eingestellt war bei dem man den ah nur auf 1 ausbauen kann...das script hilft beim gebäudeausbau und hat angezeigt:Adelshof (Stufe 1) Gebäude vollständig ausgebaut

also hätte sich erledigt...danke trotzdem :)

mfg krichi
 
Oben