• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. BerlinCommunity- und Teamtreffen 2010

DeletedUser17719

Gast
Guten Morgen Berlin die zweite!

Hört ihr Leute, lasst euch sagen, unsre Uhr hat zwölf geschlagen.
Wir sind schon wieder inmitten der Vorbereitungen für das zweite Berlin-Community- und Teamtreffen von Stämmlern für Stämmler und alle, die es mal waren und werden wollen.
Das nächste Berlintreffen ist für euch, für alle Stadtaffen, egal ob aus Hamburg, Hof, Moskau, London, Shanghai oder aus Spandau!
Aber wie beim ersten Treffen sind auch alle Kleinstädter, Dörfler und Landeier eingeladen mit uns zu feiern, Spaß zu haben, zu knuddeln und zu knutschen, zu tanzen oder einfach mal zu quatschen.

Wann wird die Party stattfinden und wo?
Das Wochenende vom 9. bis 11. April 2010 bis in den Morgen wird reserviert sein für Spannung, Spaß und ein bisschen Schokolade.

Der Partyraum, den wir für den Samstag angemietet haben befindet sich direkt am S-Bahnhof Rummelsburg, unweit des Ostkreuzes, in der Nöldnerstraße 1. Hier mal 2 Bilderchen:



Wir sind dort ab ca. 17 Uhr vor Ort. Für Getränke und Essen ist wie auch im letzten Jahr gegen einen Unkostenbeitrag von 20 Euro gesorgt.
Da es keinen Aussenbereich, wie in der Location im letzten Jahr gibt, die ja leider etwas weit draussen war, denken wir an Grillen an der Rummelsburger Bucht, zu Fuß in vier Minuten erreichbar. Doch schauen wir, was uns der Wetterbericht sagt.

Der Raum ist auf 60 Personen begrenzt. Derzeit sind 28 Leute angemeldet. Also meldet euch über unsere bekannte Seite an. Ihr bekommt nach Anmeldung von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen zum Ablauf, Kontoverbindung etc.
Dort findet ihr dann auch Informationen zu Übernachtungsmöglichkeiten, unsere Mtfahrbörse und mehr.

Am Freitag werden wir uns beim Mr. DS 2009 im Pech & Schwefel einfinden, günstigere Konditionen für das Treffen werden noch ausgehandelt.
Wie auch beim letzten Mal werden wir mit einem Pauschalbetrag für den Tag arbeiten und euch dafür verköstigen und für genug Getränke sorgen. (Essen gibts diesmal pünktlicher*g*und wenn es Beschwerden gibt, an die zahlreich vorhandenen vor allem Berliner Teamler wenden)

Wir haben uns dank der Hilfe von Landsknecht in diesem Jahr professionalisiert und eine Homepage eingerichtet, über die jegliche Informationen, Wegbeschreibungen, Anmeldungen. Mitfahranfragen und alles, was sonst noch wichtig sein kann, läuft:

http://www.communitytreffen-berlin.de.vu/

Schaut einfach mal vorbei!

Zwei wichtige Dinge zum Schluss:

Ein besonderes Wort an Lindi, unseren schaukelnden Dorfaffen: Du bist zur Stadtaffenparty ganz besonders eingeladen und wehe, du findest den Weg nicht, dann werden wir dich finden :)

Und das Wort zum Donnerstag: Herzlich eingeladen sind Eiswiesel, Exception und mzille99, ohne die wir uns nicht in diesem Rahmen treffen und gemeinsam feiern würden.
Und ehe wir es vergessen: Natürlich würden wir uns über den Besuch des deutschen Communitymanagement- Teams, jeden Mitarbeiter, jede Mitarbeiterin aus Hamburg und jeden und jede angestellte, honorierte oder ehrenamtlich tätige jeglicher Sprachversionen freuen.

Feiert mit uns, plant euren Urlaub, plant einen Besuch bei uns, spart eure Kröten, um dabei zu sein beim Remmidemmi!

Dann mal los, wir freuen uns auf euch!

dakrman, Fettsack666, ladiablesse, papaya shan und surab

(alphabetische Reihenfolge, damit es nicht zu internen Streitigkeiten wegen des Küchendienstes kommt*g*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich melde als erster meine definitive teilnahme an, ich bin auf Wunsch von Fetti definitiv dabei ;-)
 

DeletedUser41735

Gast
Na dann bin ich Nummer zwei sofern Dakrman nen Plätzchen für mich übrig hat *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich schlepp auch den Tigerteufel mit :mrgreen:

artgerechte Haltung inclusive :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich ne kuschelige Höhle finde, bin ich zu 100% dabei :mrgreen:
 

DeletedUser67582

Gast
naja ich muss mir noch wen suchen bei dem ich nen Kaffee bekomme, dann überleg ich es mir.
 

DeletedUser

Gast
HuHu,

wenn es zeitlich bei mir klappt und ich nicht ALLEINE kommen muss, wäre ich auch dabei :mrgreen:

Aber... Dakri wir müssen noch mal über den Preis sprechen ;-)

Gratz

Stan
 

DeletedUser105751

Gast
Na wenn der ers in meine Richtung fährt, kann er mich gleich einpacken :mrgreen:

Das wird ein Fest ^^

Dakri <3
Stan <3
Fetti <3
und viele mehr :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wir haben uns dank der Hilfe von Landsknecht in diesem Jahr professionalisiert und eine Homepage eingerichtet, über die jegliche Informationen, Wegbeschreibungen, Anmeldungen. Mitfahranfragen und alles, was sonst noch wichtig sein kann, läuft:

http://www.communitytreffen-berlin.de.vu/

Schaut einfach mal vorbei!

Hab ich doch gern gemacht. ;-)

Leider kann ich euch ja nur technische Unterstützung bieten und euch nicht mit meiner Anwesenheit beehren, ist ein bisschen weit weg als dass ich mal eben Mal hin fahren könnte. ^^
Macht einfach viele Fotos, ich stelle die dann in das Fotoalbum -> Dann hab ich auch was zum gucken. ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich wurde ja schon dezent darauf hingewiesen, dass ich dabei zu sein habe *zu Dakr und Fetti schiel*
Geht ja dank Interconnex auch easy :)
 
Reaktionspunktzahl
54
Auch ich möchte mir nochmal die "Mühe" machen und jeden herzlichst nach Berlin. Die Erfahrungen dieses Jahr waren mehr als positiv, die Mangelerscheinungen werden abgestellt, und deswegen freuen wir uns auf jeden, der dieses Wochenende mit uns in Berlin feiernderweise verbringen möchte.

Lg
Fetti
 

DeletedUser99726

Gast
Na 16 sollte man schon sein, weil wir eigtl ne Aufsichtspflicht haben. Selbst dann brauchen wir aber eine Erlaubnis eruer Eltern mit Persokopie ;-)

Dumm. Bin 15 und meine Eltern sind sicher dagegen. Naja was soll es, wäre eh dumm, man stell' sich vor in dieser Zeit kommt ein Angrief rein. :eek:
 

DeletedUser

Gast
auch meine wenigkeit möchte hier alle einladen mit uns zu feiern.

berlin ist immer eine reise wert und für genügend vorlauf ist ja auch gesorgt.

das orgateam wird über sich selbst hinauswachsen und euch ein fest bieten, was in die ds-feiergeschichte eingehen sollte^^


also rock'n roll liebe ds gemeinde


p.s. und welches treffen kann schon die anwesenheit von miss und mr.ds 2009 bieten :cool:
 
Reaktionspunktzahl
9
Bis dahin fließt ja noch einiges an Wasser die Elbe runter..
Ma sehen wie ich mich entscheide, wird vermutlich eh ne spontane Entscheidung werden^^
 
Oben