• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2. BerlinCommunity- und Teamtreffen 2010

DeletedUser17719

Gast
Soooooooo, fertig mit Putzen (inklusive des Lamettas der Vorgängerparty).

:mrgreen:

Schön wars mit euch wie immer *g*

PS: Doppelposts stinken nicht :cool:
 

DeletedUser

Gast
gibts pics?


edit:
evt. komm ich zu nem anderen treffen , berlin liegt irgendwie doof :)
 

DeletedUser

Gast
So. Ich bin auch wieder zu Hause. Hat Spaß gemacht mit euch Leute. War ein sehr schönes Treffen.

Übrigens neue Rekordzeit. Hab für den Rückweg noch weniger Zeit gebraucht als auf dem Hinweg. War punkt 18 Uhr zu Hause.

Liebe Grüße an euch alle. Und vielen vielen Dank an das Orga-Team und besonders an LaDi die sich wieder richtig reingehängt hat damit wir alle einen schönes Wochenende haben.
 

DeletedUser41735

Gast
Bin nun auch daheim eingetrudelt. Schließe mich an den anderen mal an. Mir hat es wirklich spass gemacht. Hab mich gefreut neue und bekannte Gesichter zu sehen :)
 

DeletedUser30780

Gast
zum glück bin ich nach hause gefahren :D

Laut grölend durch die Straße geschlendert, trifft es wohl eher =D

#####

Danke für die Organisation des Berlintreffens, hat mir wirklich Spaß gemacht.

Fotos kommen, wenn Geierle dann ausgeschlafen hat. =)

@ Mika: Schnarchnase!!! :p
 

DeletedUser

Gast
moin moin...

erste mal bei so einem treffen gewesen und ich denke, dass es nicht das letzte mal war...

danke an die organistoren - auf die fotos bin ich ja auch schon mal gespannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Von mir auch ein Lob an die Organisation.... war richtig "duffte" gewesen. Und ich werde gern wieder kommen. Aber die Fotos würde ich schon sehen... egal was Nighty sagt.
 

DeletedUser72893

Gast
Mhjoaaa... das mit den Fotos wird schon werden. Lasst dat Gefrierfachhuhn erstmal ausschlafen^^
Freut mich aber, dass es euch gefallen hat. Ich hoffe nächstes Jahr sind dann auch ein paar mehr Leute dabei.

Wollt ihr eine Einladung haben, wenn wir uns mal spontan in Berlin treffen wollten? Also das Berliner Team und ein paar Berliner User? (Falls wir denn einmal Lust auf eine "kleinere" und inoffizielle Runde hätten ;-) )
 

DeletedUser

Gast
warum denn nicht?
ablehnen können wir ja dann immer noch :mrgreen:

ein foto gibt es schon mal....



DSC00028.jpg
 

DeletedUser117282

Gast
Mhjoaaa... das mit den Fotos wird schon werden. Lasst dat Gefrierfachhuhn erstmal ausschlafen^^
Freut mich aber, dass es euch gefallen hat. Ich hoffe nächstes Jahr sind dann auch ein paar mehr Leute dabei.

Wollt ihr eine Einladung haben, wenn wir uns mal spontan in Berlin treffen wollten? Also das Berliner Team und ein paar Berliner User? (Falls wir denn einmal Lust auf eine "kleinere" und inoffizielle Runde hätten ;-) )

wir laden dich gerne mal zu einem treffen ein.... ;-)

Von mir auch ein Lob an die Organisation.... war richtig "duffte" gewesen. Und ich werde gern wieder kommen. Aber die Fotos würde ich schon sehen... egal was Nighty sagt.



danke dir!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mhjoaaa... das mit den Fotos wird schon werden. Lasst dat Gefrierfachhuhn erstmal ausschlafen^^
Freut mich aber, dass es euch gefallen hat. Ich hoffe nächstes Jahr sind dann auch ein paar mehr Leute dabei.

Wollt ihr eine Einladung haben, wenn wir uns mal spontan in Berlin treffen wollten? Also das Berliner Team und ein paar Berliner User? (Falls wir denn einmal Lust auf eine "kleinere" und inoffizielle Runde hätten ;-) )

Na klar... gern. Und wie Nighty sagte, wenn wir uns treffen, seid ihr auch herzlich eingeladen.

Und Nighty... nicht doch zu danken. ;-) Habe mich ja gern hinter dir versteckt. :). Aber du weißt doch, wenn man sich gegen Fotos wehrt, werden noch mehr von einem gemacht.
 
Reaktionspunktzahl
0
Soo auch die Kröte ist zuhause (schon länger aber erstmal schlafen^^), war ein echt schönes Treffen.
Sogar das Putzen heute hat noch Spaß gemacht, wobei.... Bierkasten + 3. Stock = Schei** :D
Freue mich schon auf nächstes Jahr war eine echt lustige Runde, auch von mir nochmal vielen vielen Dank besonders an LaDi die mich soo lang ertragen musste :p


P.S. Bilder kommen bald, aber erstmal muss ich gucken welche ich an die BILD verkaufe :mrgreen:
 

nextchapter

Gast
so grad eben auch wieder in aachen angekommen....

war wirklich ein sehr schönes treffen mit ganz vielen netten leuten, die man schon kannte oder nun kennengelernt hat.^^

danke an ladi für die gute organisation! :)


mußte heut auch erstmal ausschlafen und zum glück hat sich ines perfekt um mich gekümmert damit ich auch wieder mein bett finde :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so,endlich habe auch ich etwas zeit...

ich fands schön,an beiden tagen auch wenn ich am freitag etwas wenig zeit hatte.
orga und versorgung waren perfekt und auch die leutz waren sehr angenehm.

bin jeder zeit wieder dabei


@geier die fotos von mir bitte vorher zu zensur vorlegen :twisted:
 

DeletedUser82798

Gast
Mh hört sich ja alles cool an, schade dass ich nicht konnte :(
 

DeletedUser

Gast
angeregte Diskussion
p1020970e.jpg

angeregtes trinken
p1020971v.jpg

anregendes Bild oder aufregendes? :mrgreen:
p1020972.jpg
 

DeletedUser

Gast
oO

das foto hab ich garnicht mitbekommen, sonst hätte ich mich wenigstens noch ducken können -.-

kann zwar nur für den freitag sprechen, aber der hat wirklich spaß gemacht.
in dem zusammenhang auch nochmal n dickes danke an surab für die location und den günstigen alkohol.
 
Oben